hbh64 schrieb:Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.----------- Pröll---------------Ochs - Russ - Bellaid - SpycherJung------ Inamoto --------- Petkovic-------Chris ----- Meier ----- Fink----------- Fenin-------Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.
MrBoccia schrieb: hbh64 schrieb:Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.----------- Pröll---------------Ochs - Russ - Bellaid - SpycherJung------ Inamoto --------- Petkovic-------Chris ----- Meier ----- Fink----------- Fenin-------Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren. So ein Schwachsinn war irgendwann mal - für 2 Minuten - nicht mal wirklich witzig, mittlerweile nervts nur noch.
Basaltkopp schrieb: hbh64 schrieb:Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.----------- Pröll---------------Ochs - Russ - Bellaid - SpycherJung------ Inamoto --------- Petkovic-------Chris ----- Meier ----- Fink----------- Fenin-------Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren. Bist Du so blöd oder willst Du provozieren? Funkel macht ja genug Mist, aber sowas nun auch nicht!
Saphy schrieb:NikolovOchs - Bellaid - Russ - SpycherChris - InamotoFenin - Meier - KorkmazLiberopoulos
mickmuck schrieb: Saphy schrieb:NikolovOchs - Bellaid - Russ - SpycherChris - InamotoFenin - Meier - KorkmazLiberopoulos machst du das eigentlich absichtlich?
SGE_77 schrieb:anno1899Niemiec - Basaltkopp - Ghostinthemachine - StoppdenbusBeverungen - Pedrogranata - Brady - MaxfanaticHeinzGruendel - Poser Trainer: Womaninblack
Saphy schrieb: mickmuck schrieb: Saphy schrieb:NikolovOchs - Bellaid - Russ - SpycherChris - InamotoFenin - Meier - KorkmazLiberopoulos machst du das eigentlich absichtlich? Versteh den Zusammenhang nicht...
Du meinst mit 12 Spielern???
So ein Schwachsinn war irgendwann mal - für 2 Minuten - nicht mal wirklich witzig, mittlerweile nervts nur noch.
Du hast das völlig falsch verstanden!
Ich fürchte das sollte überhaupt gar kein Scherz sein...
Bist Du so blöd oder willst Du provozieren? Funkel macht ja genug Mist, aber sowas nun auch nicht!
vor allem lässt er net mit 12 Mann spielen.
Ochs--------Bellaid-------Russ-------Spycher
------------------Fink----Chris--------------------
-------------Meier-----------Caio-----------------
------------Fenin---------------Korkmaz---------
Gut das ich mir die Konferenz antue ,-)
Das einzig Positive ist ich seh das neue Trikot
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
machst du das eigentlich absichtlich?
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris/Ina
Steini - Meier - Caio
Fenin - Korkmaz
vermutlich leider nicht.
Niemiec - Basaltkopp - Ghostinthemachine - Stoppdenbus
Beverungen - Pedrogranata - Brady - Maxfanatic
HeinzGruendel - Poser
Trainer: Womaninblack
Diese kontroverse Aufstellung diskutieren wir besser hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162160/
Versteh den Zusammenhang nicht...
Ok ich helf dir mal: Libe ist am Samstag gesperrt......
Na? Klingelts?