>

Und ein neuer Trainer?

#
Wie wäre es mit von Heesen? Der hat sein Händchen für den Aufbau von Mannschaften bewiesen. Oder Christian Gross vom FC Basel? Auch nicht gerade unerfolgreich. :neutral-face  Nichts gegen Funkel, aber ein Fortschritt ist nicht mehr erkennbar, wenn ich heute vergleiche mit der Mannschaft von Ende 2005, die beim Spiel gegen Dortmund (2:0) einen Klassefussball gezeigt hat, haben wir uns davon mittlerweile meilenweit entfernt und sich vorumachen, leiber Herr F., daß Streit mit Freunden bis zum Sommer bleibt, na ich weiß ja nicht?!.
#
der würde mir auch als erstes in den sinn kommen, falls uns mal endlich einer in der nächsten zeit vom funkel erlösen könnte...
#
Es kann nur einen geben HANS MEYER

Hach ^^ was ein traum von einem trainer  
#
Endlich mal einer der das anspricht. Ich kann mich nicht errinnern, das FF mal eine  Mannschaft nach vorn gebracht hat. Ich glaube aber, das sich HB nicht darauf einlässt.
#
hbh64 schrieb:
Endlich mal einer der das anspricht.
Das kann ja nur Ironie sein!?
#
Funkel ist der richtige,immernoch! Ich glaube auch nicht,das HB den einfach so schnell feuert...Ok,gegen Stuttgart war es nicht so toll,aber vielleicht sollte man erst mal die Spieler fragen,wieso sie nicht so gut waren,denn Funkel kann nichts dafür,dass sie nicht gut waren,ausserdem waren die Spieler ja nicht grottenschlecht...Es fehlt einfach im Mittelfeld/Sturm die Durchschlagskraft.
#
Bruno Labbadia,von Greuther Fürth!!!!! Jung,dynamisch,unverbraucht,rasiert,gepflegt,u.s.w. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Makoga_SGE schrieb:
Funkel ist der richtige,immernoch! Ich glaube auch nicht,das HB den einfach so schnell feuert...Ok,gegen Stuttgart war es nicht so toll,aber vielleicht sollte man erst mal die Spieler fragen,wieso sie nicht so gut waren,denn Funkel kann nichts dafür,dass sie nicht gut waren,ausserdem waren die Spieler ja nicht grottenschlecht...Es fehlt einfach im Mittelfeld/Sturm die Durchschlagskraft.


...OK; GEGEN STUTTGART WAR ES NICHT SO TOLL? HAST DU DIE ANDEREN SPIELE AUCH GESEHEN?

Das war Gestern ein Offenbarungseid! Was nach dem 1:2 / 1:3 passiert ist, war der typische Verlauf wenn es in der Mannschaft und mit dem Trainer nicht mehr stimmt!

Jeder neue Trainer würde zunächst Aufschwung bringen - und nicht nur Gegner stark reden...es kotzt mich jetzt wirklich an!

Wie lange nur, muss man sich das mit FF noch ansehen?
#
UweSchimmer schrieb:
Wie wäre es mit von Heesen? Der hat sein Händchen für den Aufbau von Mannschaften bewiesen. Oder Christian Gross vom FC Basel? Auch nicht gerade unerfolgreich. :neutral-face  Nichts gegen Funkel, aber ein Fortschritt ist nicht mehr erkennbar, wenn ich heute vergleiche mit der Mannschaft von Ende 2005, die beim Spiel gegen Dortmund (2:0) einen Klassefussball gezeigt hat, haben wir uns davon mittlerweile meilenweit entfernt und sich vorumachen, leiber Herr F., daß Streit mit Freunden bis zum Sommer bleibt, na ich weiß ja nicht?!.


Vergiß mal bitte nicht das unsere besten Spieler fehlten und wir die Mannschaft wegen Verletzungen andauernd umstellen mußten.
#
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki
#
Das ist keine Ironie. Das ist meine Meinung. FF kann keine Mannschaft nach vorn bringen, oder Talente fördern. Köhler und Maier sind das beste beispiel, bei denen herscht nähmlich stillstand. Die sind keinen Schritt weiter, auch wenn Maier schon 4 tore erziehlt hat.
#
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki


Er hat sich das Material ausgesucht!! er wollte Medhi und Inamoto!! und danach hat er des öfteren über die Presse verlauten lassen, das die Eintracht bestens aufgestellt ist!! das er zufrieden sei!

und mit FF werden wir NIE oben mitspielen...NIE
#
Natürlich sind die Leute auf dem Platz die die Spielen ...

aber der Trainer kann leute "fördern" und auch mal einen jungen spieler einsetzen ...

ich denke kein fan würde es FF verübeln wenn er jetzt mal n paar "andere" leute bringt .... selbst wenn wir wegen "mangel an erfahrung" dann das "spiel" verlieren sollten ...  

bissl risiko ... bissl offensiver .... bissl andere trainer art ! das wünsch ich mir !
#
hbh64 schrieb:
Das ist keine Ironie. Das ist meine Meinung. FF kann keine Mannschaft nach vorn bringen, oder Talente fördern. Köhler und Maier sind das beste beispiel, bei denen herscht nähmlich stillstand. Die sind keinen Schritt weiter, auch wenn Maier schon 4 tore erziehlt hat.


Das tut weh!
Und ich meine nicht nur deine Meinung...
#
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki


Dann sag mal dem HB das er neue Spieler kaufen soll. Der lacht Dich aus, weil er kein Geld ausgeben will. Und FF findet ja angeblich keinen der uns weiter hilft, und der besser ist als unsere jetzigen Spieler.
#
Mulder0210 schrieb:
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki


Er hat sich das Material ausgesucht!! er wollte Medhi und Inamoto!! und danach hat er des öfteren über die Presse verlauten lassen, das die Eintracht bestens aufgestellt ist!! das er zufrieden sei!

und mit FF werden wir NIE oben mitspielen...NIE


Da geb ich Dir Recht!!!!
#
denke FF ist kein schlechter....aber seine auswechslungen sind mir schon immer ein rätsel....wir liegen zurück und wer kommt? ein defensiver (nicht das spiel gegen stuttgart gemeint).
ich denke er hat seine gründe warum er toski und kreso nich spielen lässt.
und seien wir mal ehrlich.
denkt ihr, die würden uns nach vorne bringen? falls das der fall sein sollte dann handelt es sich um echte talente, aber FF's meinung nach sind sie ja noch nicht bundesligatauglich. und wenn es so kracher wären, hätte er es ja gemerkt...ich mein dumm ist er ja nicht.
vllt etwas blind wenn man sich das spiel von thurk anschaut...den darf man keine 10min auf dem platz lassen.
Mehdi und Ina, kann man sich streiten. keiner hat erwartet, dass sie was reissen, was jetzt auch der fall ist....unteres mittelmaß was beide spielen.
aber funkel hat doch keine wahl. wen soll der denn stellen?
am Trainer liegts nicht, dass wir keine Talente in der Mannschaft haben.
mehr an HB und den Scouts.
ich hätte trotzdem nichts gegen einen trainerwechsel, ich denke dass sowas wie am beispiel hamburg gut klappen kann, aber nicht muss. natürlich kann man das jetzt wieder nicht mit hamburg vergleichen, weil diese mannschaft ein ganz anderes kaliber hat, und stevens natürlich auch nicht für die eintracht zu haben wäre.
im prinzip muss man die momentanige lage der eintracht akzeptieren. wenn man sich mal anschaut, wie es noch vor ein paar jahren aussah, dann haben FF und HB ordentliche arbeit geleistet, aber da die ansprüche höher werden, und die qualität der Bundesliga meiner Meinung nach auch steigt, will jeder eintracht fan mehr als nur mittelmaß haben. und das ist im moment einfach nicht zu erreichen.
naja auf jeden fall muss sich was in der winterpause ändern.
mfg rednox
#
Mäcki schrieb:
Guten Tach,

also erstmal ,klar is der trainer verantwortlich für dir Mannschaft aber dieser kann nur mit dem Material arbeiten das er hat! Und ich denke jedem is klar das wir kaum kreativleute haben und es vorne einfach fehlt an einem Knipser!
2.!!
Leute es ist immer einfach alles auf den Trainer zu schieben aber verdammt nochmal die leute die auf dem Platz stehen müssen sich den ***** aufreissen das sind ja auch keine kleinen Kinder mehr MEIN GOTT!!
Die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten minute ihr bestes geben und NUR SIE selbst sind auf dem Platz für IHRE Leistung verantwortlich!

Es kotzt mich jedesmal an wenn man immer verlangt die Trainer zu wechseln, das hatten wir schon zu oft! Lasst ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten HB wird schon wissen was er macht!

Früher wurde rumgeheult warum wir so schlecht sind die trainer wurden entlassen usw usw , heute wo wir eigentlich gar nict so schlecht stehen wird schon wieder rumgeheult ! Wir sind einfach noch keine Spitzenmannschaft wie andere vereine ! Wir werden schon bald wieder oben mitmischen aber das dürfen wir nicht erzwingen sondern wir brauchen Verstärkungen und Kontinuität !! Dann wird das auch was!

So jetzt hab ich genug geredet also servus und Prost !

Gruss Mäcki


Der Trainer ist nicht nur verantwortlich für die Auf-, und Einstellung, sondern auch für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich.
Auch die Verletzten-Misere laß ich nicht als entschuldigung gelten, den natürlich muß man als Trainer auch Verletzungen einkalkulieren und dementsprechend meinen Kader zusammenstellen, das jede Position abgedeckt. Aber da kann ich als Ersatz für den wechselhaften Meier nicht einen verletzungsanfälligen Weissenberger der meiner Meinung über seinen Zenith hinaus ist, behalten.
Auch die Entwicklung der nachkommenden Talente muß er einschätzen können und demzufolge fördern, ein "nur" mittrainieren bei den Profis und Trainingsgerätschaften wegräumen allein reicht da nicht! Wofür besetzen sie einen Kader-Platz wenn sie eh nicht als echte Konkurrenten für ihre Position angesehen werden (Chaftar) und anstatt ihrer,  lieber Mittelfeldspieler umfunktioniert werden (Köhler)?
Für all das ist in meiner Wahrnehmung der Trainer verantwortlich und HB hat schon mehr als einmal betont, das er seinem Trainer niemals in die Traingsarbeit hineinreden wird.
Also wer ist den sonst verantwortlich, als der Trainer?
#
Würde gern mal paar Namen diskutieren. Funkel pro und contra gibt es schon genug...

Was ist mit Auge? Abgesehen davon, dass der Bayer ist bitte.
#
Makoga_SGE schrieb:
Funkel ist der richtige,immernoch! Ich glaube auch nicht,das HB den einfach so schnell feuert...Ok,gegen Stuttgart war es nicht so toll,aber vielleicht sollte man erst mal die Spieler fragen,wieso sie nicht so gut waren,denn Funkel kann nichts dafür,dass sie nicht gut waren,ausserdem waren die Spieler ja nicht grottenschlecht...Es fehlt einfach im Mittelfeld/Sturm die Durchschlagskraft.


so ist fußball..
wenn die spieler schlecht spielen, muss der trainer gehen..
weil is ja einfacher n trainer zu feuern als den kader


Teilen