>

Und ein neuer Trainer?

#
Wollt ihr eine leuchtende Sternschnuppe, die eine Saison glänzt und leuchtet und anschliessend in der Versenkung verschwindet, oder doch lieber einen, der weniger leuchtet, aber über Jahre hinweg  funkelt????

(Danke@LEO )
#
Das ganze Forum funkelt pro und contra...

Laß doch wenigstens hier einfach mal paar Namen in den Raum schmeißen und bewerten. Wie lange Du glaubst, daß sich ein betreffender hält, kannst Du ja anfügen...
#
Wie du willst:

Funkel wäre gut  
#
Container-Willi schrieb:
Bruno Labbadia,von Greuther Fürth!!!!! Jung,dynamisch,unverbraucht,rasiert,gepflegt,u.s.w. ,-)
mfg
Container-Willi.  

100% Zustimmung!!!
#
Wenn die Verantwortlichen nicht emotional sondern sachlich handeln, dann KANN es keine Vertragsverlängerung mit FF geben. Er ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse, aber die Mannschaft (und der Stamm ist nun schon 3 Jahre zusammen) in den letzten beiden Jahren nicht weiterentwickelt. Die Eintracht ist neben Cottbus die einzige Mannschaft in der Liga, die einfach nicht imstande ist einem Spiel - egal gegen qwen- den Stempel aufzudrücken. Inwieweit HB und Hölzenbein hier wegen einer eher als unglücklich und verzagt zu wertenden Transferpolitik eine Mitschuld trifft, entzieht sich dem aussenstehenden Betrachter.

Alternativen im Trainerbereich gäbe es durchaus und es wird höchte Zeit!

1. Thomas v. Heesen
2. Koller (Bochum) - da können sich FF und HB eine Scheibe abschneiden, was Taktik, Spielverständnis und Transferpolitik betrifft - ich kann mir das Gejammer in Ffm gut vorstellen, wenn FF in einer ähnlichen Situation wie Koller jedes Jahr eine neune Mannschaft aufstellen muß, da die Besten weggekauft werden...) Sehr guter Mann der Koller!
3. Christian Gross - sehr guter Trainer in der Schweiz. Analytiker, Taktiker--kann Mannschaften weiterentwickeln

Also- Bitte Weichenstellung in der Winterpause, sonst dürfte es auch schwierig werden talentierte UND bereits gestandene Profis nach Frankfurt zu holen. Wir brauchen eine Aufbruchstimmung in jeder Beziehung!!!
#
Es ist doch nun aber einfach so das FF 4 Jahre Zeit hatte dem Team seinen Stempel aufzudrücken, er konnte eine Mannschaft zusammen stellen die er für gut erachtet. Und diese seine Mannschaft spielt teilweise grauenhaften Fußball. Das sind für mich Fakten. Es gibt einfach Trainer die keine gute mannschaft zusammenstellen können und FF scheint einer davon zu sein (denke bei Doll ist es ähnlich). Da muss man gar nich in Taktik oder Aufstellungsdiskussionen einsteigen um zu sehen das es so nicht weitergehen darf! Aber mal sehen ob die zwei neuen - daheim ja natürlich Volkshelden - hier noch einschlagen werden  

Problematisch ist eben nur wer uns als neuer Trainer weiterhelfen kann....
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Würde gern mal paar Namen diskutieren. Funkel pro und contra gibt es schon genug...

Was ist mit Auge? Abgesehen davon, dass der Bayer ist bitte.  

Auge ist weder Hesse, sondern ein schlechter Trainer!
#
Also ich wäre für "frisches Blut" in die Liga und würde gerne diesen Herren hier begrüßen:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html

Trond Sollied
hat bisher überall wo er arbeitete Erfolg gehabt, ist ein verfechter des modernen Offensivfußballs und spricht gut deutsch!
#
Wie wär´s mit dem hier:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/458/mcclarensteve/aufeinenblick.html

...war immerhin mal Co-Trainer bei Manchester United  

Den konnt ich mir bei dem Thema jetzt mal nicht verkneifen  
#
HB wird diese Saison voll an Funkel festhalten - außer es kommt dazu, das wir ganz tief hinten reinrutschen - aber auch in diesem Fall wird HB wahrscheinlich auf Funkel bauen.
Aber zur neuen Saison muss was anderes passieren, wir benötigen einen Trainer der neuen Generation. Mein Vorschlag wäre Robin Dutt.
Der hat letztes Jahr eine super Arbeit bei den Stuttgarter Kickers vollbracht und in Freiburg dieses Jahr wird super. Laut BAMS hat er nur für diese Saison Vertrag. Außerdem baut er mit wenig finanziellen Mitteln eine Top Mannschaft auf und lässt attraktiven Fussball spielen.
#
Mal weitere  Namen einwirft.

Wolfgang Wolf, Jürgen Röber, Morton Olsen
#
Da könnt ihr hunderte von Trainer nennen - HB wird das nicht jucken.

Gottseidank!
#
Hatte ich schon erwähnt,dass ich Funkel gut finden würde??  
#
DarkY88 schrieb:
Es kann nur einen geben HANS MEYER

Hach ^^ was ein traum von einem trainer    

...........^^
.........^^^^
......^^^^^^
....^^^^^^^^
..........|||||
..........|||||
..........|||||
#
KLOPPO!!!!

der würde wieder Fussball spielen lassen!!!
#
Mulder0210 schrieb:
KLOPPO!!!!

der würde wieder Fussball spielen lassen!!!

Oh Gott,
es wird immer Leute geben, die solche Sprücheklopper mögen
#
also ich würde den Klopp auch begrüßen.Das er Ahnung vom Fußball hat,steht ja hier kaum zur Diskussion,wer das bezweifelt,hat selbst keinen Plan vom Fußball.er ist Frankfurter,paßt mit seiner Art zur Eintracht,hat ein Auge für talentierte Spieler und könnte sicherlich durch seine Art positive Reize setzen.
Und was er in den Jahren aus Mainz gemacht hat,das verdient Respekt.

Grundsätzlich halte ich mal einen Trainer der jüngeren Generation für angebracht,der mal neue Impulse  setzt.

Seien wir ehrlich,FF hat sich abgenutzt,keine Frage.
#
nee, Klopp geht garnicht. Glaube, dass würde der auch nicht machen.
Bei Olsen bekäme ich Angst.
Dutt wäre interessant. Den Belgier kenne ich nicht. Aber die haben beide  Vertrag.

Da könnt ihr hunderte von Trainer nennen - HB wird das nicht jucken.

Nach dem Sieg von Nürnberg heute, sieht die Tabelle noch schlechter aus. In Wolfsburg werden wir nichts reissen, dann wird Schalke schon Funkels Schicksalsspiel - wenn er nicht jetzt schon abgesägt ist. Wir können dann nämlich leider schon wieder kräftig auf die Ergebnisse der Abstiegskandidaten schaun.
Der Rückhalt in der Mannschaft scheint auch zu sinken - siehe Amanas Aussage (heute nochmal im Hessentext zu lesen)

Glaube nicht, daß Bruchhagen seine Existens hier an die von Funkel knüpft. Der wollte ihn anfangs selbst nicht. Als alter Fuchs wird der die Zeichen der Zeit lesen können...
#
juherbst schrieb:
hbh64 schrieb:
Endlich mal einer der das anspricht.
Das kann ja nur Ironie sein!?

#
funkel wird nach der hinrunde gefeuert und in der winterpause präsentieren wir als neuen trainer thomas doll,der ebenfalls gefeuert wurde oder thomas von heesen  *traum*...ne,aber ma im ernst...funkel bringts echt nich mehr...wir haben talente mit toski und ljubicic auf der bank sitzen,die einfach nicht zum einsatz kommen,selbst bei einem 3:1 rückstand zu Hause   ...ne,was kommt stattdessen von funkel fink (dm) für inamoto (dm)...HALLO!!...wenn man zurückliegt 15 mins vor schluss, dann spiele ich doch offensiver oder bringe zumindest ein paar junge leute die so spielpraxis sammeln...bei jedem anderen verein werden junge spieler gefördert und einfach mal in der 1. mannschaft gebracht, bayern --> kroos, schalke --> özil, köln damals --> poldi...und bei uns...nix!!..eine veränderung auf der trainerposition wäre meiner meinung nach angebracht und sehr vor vorteil...wie gesagt, am besten zur winterpause, damit der neue gleich neue spieler holen kann (stürmer und spielmacher)

lg sge_bjoern

Teilen