>

Und ein neuer Trainer?

#
funkel wird nach der hinrunde gefeuert und in der winterpause präsentieren wir als neuen trainer thomas doll,der ebenfalls gefeuert wurde oder thomas von heesen *traum*...ne,aber ma im ernst...funkel bringts echt nich mehr...wir haben talente mit toski und ljubicic auf der bank sitzen,die einfach nicht zum einsatz kommen,selbst bei einem 3:1 rückstand zu Hause ...ne,was kommt stattdessen von funkel fink (dm) für inamoto (dm)...HALLO!!...wenn man zurückliegt 15 mins vor schluss, dann spiele ich doch offensiver oder bringe zumindest ein paar junge leute die so spielpraxis sammeln...bei jedem anderen verein werden junge spieler gefördert und einfach mal in der 1. mannschaft gebracht, bayern --> kroos, schalke --> özil, köln damals --> poldi...und bei uns...nix!!..eine veränderung auf der trainerposition wäre meiner meinung nach angebracht und sehr vor vorteil...wie gesagt, am besten zur winterpause, damit der neue gleich neue spieler holen kann (stürmer und spielmacher)

lg sge_bjoern


Das bring vieles auf den Punkt.
Aber warum wollt ihr alle von Heesen?
#
Makoga_SGE schrieb:
Funkel ist der richtige,immernoch! Ich glaube auch nicht,das HB den einfach so schnell feuert...Ok,gegen Stuttgart war es nicht so toll,aber vielleicht sollte man erst mal die Spieler fragen,wieso sie nicht so gut waren,denn Funkel kann nichts dafür,dass sie nicht gut waren,ausserdem waren die Spieler ja nicht grottenschlecht...Es fehlt einfach im Mittelfeld/Sturm die Durchschlagskraft.


hallo ,nein funkel trifft keine schuld,auch nicht ,wenn er nach dem 1:3 einen herrn fink bringt und wie so oft nur mit einem stürmer spielen lässt???es war ja nur ein heimspiel ,bei dem wir wieder nur aussenseiter sind!!
wenn der ksc so spielen würde wären die nicht dort oben!
funkel ist, was er in der vergangenheit gezeigt hat sehr erfolgreich,wenn es darum geht gegen den abstieg spielen zu lassen bzw. eine maschaft in liga eins zu führen .....aber dann..........sie sge!und andere(köln usw....).
ich wünsche ihm trotzdem "alles gute" bei einem neuen verein!
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Würde gern mal paar Namen diskutieren. Funkel pro und contra gibt es schon genug...

Was ist mit Auge? Abgesehen davon, dass der Bayer ist bitte.  


Hier noch ein Name zur Diskussion. Eric Gerets
#
Bin ja eigentlich auch ein FunkelFreund, aber langsam reichts mir....  
#
DarkY88 schrieb:
Hach ^^ was ein traum von einem trainer    


hach? eugen hach? den will ich hier nicht sehen...  ,-)
#
Wir brauchen unbedingt ein anderes System!
So stolpern wir nur umher und kommen einfach nicht vorwärts...
Bitte Friedhelm lass dir was einfallen, sonst müssen wir den Hans Meyer holen  ,-)
#
Horst Ehrmantraut soll wieder kommen
#
Horst Ehrmanntraut fände ich auch wieder sehr gut, besser aber noch Hermann Gerland von den Bayern-Amateuren. Es müsste doch möglich sein Ihn von den Weisswürsten loszueisen. Sehr erfahrener Mann im Jugend.- und Nachwuchsbereich und davon hätten wir ja einige denen er noch etwas mitgeben könnte, wozu der Funkel ja eindeutig nicht in der Lage ist.
#
Wunsch:

Guido Buchwald - der spricht japanisch.
#
Was für ein Schwachsinn "ein neuer Trainer". Die Spieler sollten ihre spielerische Klasse mal zeigen. Andererseits müssen auch Verstärkungen in der Winterpause her. FF kann die Manschaft nur trainieren...spielen muss sie selbst.
#
Hab gehört, der hier soll noch frei sein..

*duckun....*
#
....wenn er aber einfach in der Sackgasse steht...? , Die Jungs nicht in den Griff bekommt...... ihnen keine Taktik eintrichtern kann ?????
#

1. Thomas v. Heesen
2. Koller (Bochum) - da können sich FF und HB eine Scheibe abschneiden, was Taktik, Spielverständnis und Transferpolitik betrifft - ich kann mir das Gejammer in Ffm gut vorstellen, wenn FF in einer ähnlichen Situation wie Koller jedes Jahr eine neune Mannschaft aufstellen muß, da die Besten weggekauft werden...) Sehr guter Mann der Koller!
3. Christian Gross - sehr guter Trainer in der Schweiz. Analytiker, Taktiker--kann Mannschaften weiterentwickeln



Bei allen drei Trainern (egal welcher) würde ich eine Stunde im Kreise springen vor Glück, wenn sie zu uns kämen...!
#
AxelF schrieb:
Horst Ehrmanntraut fände ich auch wieder sehr gut, besser aber noch Hermann Gerland von den Bayern-Amateuren. Es müsste doch möglich sein Ihn von den Weisswürsten loszueisen. Sehr erfahrener Mann im Jugend.- und Nachwuchsbereich und davon hätten wir ja einige denen er noch etwas mitgeben könnte, wozu der Funkel ja eindeutig nicht in der Lage ist.


Das sind zwei gute Vorschläge, aber ich glaube so gern ich Ehrmanntraut mag
er würde es nicht packen.
Wir brauchen einen harten Hund wie Lorant oder Gerland oder einen supertrainer für mich wäre Wolfgang Wolf. Sonst fällt mir keiner ein
der besser für uns wäre als FF und frei am markt zu haben ist.
#
ManuelDuwe schrieb:
Was für ein Schwachsinn "ein neuer Trainer". Die Spieler sollten ihre spielerische Klasse mal zeigen. Andererseits müssen auch Verstärkungen in der Winterpause her. FF kann die Manschaft nur trainieren...spielen muss sie selbst.


Ja,
      -so wie der Trainer sie aufstellt
      - mit dem System das der Trainer vorgibt
      - mit der Einstellung die der Trainer ihnen mitgibt
      - mit der taktischen Marschroute die sich der Trainer ausgedacht     hat,

aber Funkel trainiert sie ja nur!  

Aber wenn ich es mir recht überlege, könntest Du doch Recht haben!
Ein weiterer Grund für einen neuen Trainer!  ,-)
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
funkel wird nach der hinrunde gefeuert und in der winterpause präsentieren wir als neuen trainer thomas doll,der ebenfalls gefeuert wurde oder thomas von heesen *traum*...ne,aber ma im ernst...funkel bringts echt nich mehr...wir haben talente mit toski und ljubicic auf der bank sitzen,die einfach nicht zum einsatz kommen,selbst bei einem 3:1 rückstand zu Hause ...ne,was kommt stattdessen von funkel fink (dm) für inamoto (dm)...HALLO!!...wenn man zurückliegt 15 mins vor schluss, dann spiele ich doch offensiver oder bringe zumindest ein paar junge leute die so spielpraxis sammeln...bei jedem anderen verein werden junge spieler gefördert und einfach mal in der 1. mannschaft gebracht, bayern --> kroos, schalke --> özil, köln damals --> poldi...und bei uns...nix!!..eine veränderung auf der trainerposition wäre meiner meinung nach angebracht und sehr vor vorteil...wie gesagt, am besten zur winterpause, damit der neue gleich neue spieler holen kann (stürmer und spielmacher)

lg sge_bjoern


Das bring vieles auf den Punkt.
Aber warum wollt ihr alle von Heesen?


Von Heesen wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.
#
schaut mal da rein:
http://www.trainerkarussell.de/
FF auf Platz 8......
also weiter vorne suchen ????
...
Dann muss halt wieder der Quälix her !!!???    ,-)  ,-)
#
wenn ich namen wie röber, wolf und co höre, zweifele ich wirklich an dem verstand des schreibenden!!!

die gennanten namen sin alle marke funkel:feuerwerhemänner, die es nicht geschafft habn, eine mannschaft dahingehend zu entwickeln, wie es vorgegeben war.röber hatt unsummen in berlin verschenkt, wolf, ähnlich wie funkel, nirgends den durchbruch geschafft, neururer lassen wir mal ganz weg.

ich wüscnhe mir endlich mal einen jungen, unverbrauchten trainer, der eine philosophie mitbringt. sich für offensiven und vor allen dingen modernen fussball entrscheidet un diesen spielen lässt.wenn ich ein 5-4-1 sehe mit verkappten libero, würde ich am liebsten den fernseher ausschalten!!!
eine mannschaft wie hannover zum beispiel entfaltet ihr potential seit hecking dort anfing. meiner meinung nach ein sehr kompeteneter trainer. ähnlich sehe ih von hessen, der wahrscheinlich aber dann doch in dortmund landen wird. auch ein koller von bochum zeigt dort, dass es mit wenig finanz. mitteln zu schaffen ost, einen attraktiven fussball spielen zu lassen.
die geforderte philosophie hatte funkel ebenfalls (viele deutsche spieler)...diese wurde aber, meiner meinug zu reecht, abgeändert.aber spieler zu kaufen, die über ihrem zenit spielen (weissneberger, thurk,medi) und damit zu argumentieren, sie seien billig, entzieht sich meiner vorstellungskraft.
warum zum beispiel wurde der name christian schulz nirgendwo gehandelt ,als er aufm markt war?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
wenn ich namen wie röber, wolf und co höre, zweifele ich wirklich an dem verstand des schreibenden!!!

die gennanten namen sin alle marke funkel:feuerwerhemänner, die es nicht geschafft habn, eine mannschaft dahingehend zu entwickeln, wie es vorgegeben war.röber hatt unsummen in berlin verschenkt, wolf, ähnlich wie funkel, nirgends den durchbruch geschafft, neururer lassen wir mal ganz weg.

ich wüscnhe mir endlich mal einen jungen, unverbrauchten trainer, der eine philosophie mitbringt. sich für offensiven und vor allen dingen modernen fussball entrscheidet un diesen spielen lässt.wenn ich ein 5-4-1 sehe mit verkappten libero, würde ich am liebsten den fernseher ausschalten!!!
eine mannschaft wie hannover zum beispiel entfaltet ihr potential seit hecking dort anfing. meiner meinung nach ein sehr kompeteneter trainer. ähnlich sehe ih von hessen, der wahrscheinlich aber dann doch in dortmund landen wird. auch ein koller von bochum zeigt dort, dass es mit wenig finanz. mitteln zu schaffen ost, einen attraktiven fussball spielen zu lassen.
die geforderte philosophie hatte funkel ebenfalls (viele deutsche spieler)...diese wurde aber, meiner meinug zu reecht, abgeändert.aber spieler zu kaufen, die über ihrem zenit spielen (weissneberger, thurk,medi) und damit zu argumentieren, sie seien billig, entzieht sich meiner vorstellungskraft.
warum zum beispiel wurde der name christian schulz nirgendwo gehandelt ,als er aufm markt war?


Also nun mal zu deinen Trainerargumenten.
Röber hat bei Hertha jahrelang gute Arbeit geliefert mit wenig Geld und die Standen besser da als wie danach mit viel geld.
Bei W. Wolf ist es das gleiche in Wolfsburg hat er jahrelang mit weit weniger
Geld besser gearbeitet wie magath und co. .
Dazu hat er aus einer Abstiegsmannschaft ohne Geld einen Austiegsanwärter
mit Kaiserslautern gemacht und schaue da sie haben ihn gefeuert und
jetzt stehen sie auf einem Abstiegsplatz. Ich würde mich da mal genauer
informieren.
#
Wolf mag ich auch garnicht. Röber naja...

Auge findet ihr alle so schlecht?


Teilen