>

Und ein neuer Trainer?

#
Musiq schrieb:
[W]as hat die Eintracht unter Funkel in den letzten Jahren eigentlich erreicht? Wo ist der klar erkennbare Fortschritt?

Aus der zweiten Liga überraschend aufgestiegen, dann ins Pokalfinale, in den Uefa-Cup und ins gesicherte Mittelfeld Bundesliga? Kann da ebenfalls keinerlei Fortschritt erkennen.
#
Ich finde diese ewige Trainerdiskussion einfach nur peinlich. Wir haben das erste Spiel verloren, so what. Seid doch mal froh das Kontinuität bei uns eingekehrt ist und die Verantwortlichen das Leistungsvermögen unserer Mannschaft korrekt einschätzen können. Funkel ist meiner Meinung nach einfach der richtige Trainer für uns. Negativbeispiele für tolle Trainernamen und nichts dahinter gab es in der Vergangenheit genug, wie der von uns allen geliebte Jupp Heynckes bei uns oder Dick Advokat und schon wieder der Jupp bei Gladbach, Nevio Scala bei Dortmund und und und..... Der Trainer schießt sowieso keine Tore (wer´s noch nicht gewußt hat)  

Pro Funkel und Ende der Diskussion
#
Rosinenbomber schrieb:
Ich finde diese ewige Trainerdiskussion einfach nur peinlich. Wir haben das erste Spiel verloren, so what. Seid doch mal froh das Kontinuität bei uns eingekehrt ist und die Verantwortlichen das Leistungsvermögen unserer Mannschaft korrekt einschätzen können. Funkel ist meiner Meinung nach einfach der richtige Trainer für uns. Negativbeispiele für tolle Trainernamen und nichts dahinter gab es in der Vergangenheit genug, wie der von uns allen geliebte Jupp Heynckes bei uns oder Dick Advokat und schon wieder der Jupp bei Gladbach, Nevio Scala bei Dortmund und und und..... Der Trainer schießt sowieso keine Tore (wer´s noch nicht gewußt hat)  

Pro Funkel und Ende der Diskussion


Wenn der Vorstand dermassen von ihm überzeugt wäre, würde er sagen: "FF ist unser Sir Alec Ferguson!" und FF einen 5-Jahresvertrag geben, egal ob 1. oder 2. Liga. Eine solche Ansage macht HB aber nicht. Auch HB weiß, dass man hier in Frankfurt zum Saisonstart z. B. keine 8 sieglosen Spiele hinlegen kann, da wäre nämlich beim schönsten 5-Jahresvertrag die Athmosphäre dermassen vergiftet, so was würden die Zuschauer nicht mitmachen. In solch einem Fall würde sich die unterstützende Wirkung des "Hexenkessels" Waldstadion ins krasse Gegenteil verkehren.
#
UweSchimmer schrieb:
Wie wäre es mit von Heesen? Der hat sein Händchen für den Aufbau von Mannschaften bewiesen. Oder Christian Gross vom FC Basel? Auch nicht gerade unerfolgreich. :neutral-face  Nichts gegen Funkel, aber ein Fortschritt ist nicht mehr erkennbar, wenn ich heute vergleiche mit der Mannschaft von Ende 2005, die beim Spiel gegen Dortmund (2:0) einen Klassefussball gezeigt hat, haben wir uns davon mittlerweile meilenweit entfernt und sich vorumachen, leiber Herr F., daß Streit mit Freunden bis zum Sommer bleibt, na ich weiß ja nicht?!.



Von Heesen          
ich bin auch eher für hans meyer
#
sge93 schrieb:
UweSchimmer schrieb:
Wie wäre es mit von Heesen? Der hat sein Händchen für den Aufbau von Mannschaften bewiesen. Oder Christian Gross vom FC Basel? Auch nicht gerade unerfolgreich. :neutral-face  Nichts gegen Funkel, aber ein Fortschritt ist nicht mehr erkennbar, wenn ich heute vergleiche mit der Mannschaft von Ende 2005, die beim Spiel gegen Dortmund (2:0) einen Klassefussball gezeigt hat, haben wir uns davon mittlerweile meilenweit entfernt und sich vorumachen, leiber Herr F., daß Streit mit Freunden bis zum Sommer bleibt, na ich weiß ja nicht?!.



Von Heesen          
ich bin auch eher für hans meyer


Können wir gleich Peter N. einstellen...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn jemand neues, dann jemand mit Verbindung zur Mannschaft. Jemand der selbst mal für die SGE gespielt hat

Daher würd ich am liebsten Schui nehmen falls Fukel irgendwann nicht mehr ist    


Ich wünsch Funkel wirklich eine noch lang anwährende Amtszeit, aber Schui wäre wirklich einer für die Zeit danach (in über 10 Jahren  ,-) )
#
Musiq schrieb:
...aber was hat die Eintracht unter Funkel in den letzten Jahren eigentlich erreicht? Wo ist der klar erkennbare Fortschritt?


Nicht dein Ernst, hoffe ich?!

Musiq schrieb:
...der offensive, schöne Fußball, der mittlerweile in der 1. Liga immer häufiger zu sehen ist?


Wirklich?
#
Shlomo schrieb:
Musiq schrieb:
...aber was hat die Eintracht unter Funkel in den letzten Jahren eigentlich erreicht? Wo ist der klar erkennbare Fortschritt?


Nicht dein Ernst, hoffe ich?!

Musiq schrieb:
...der offensive, schöne Fußball, der mittlerweile in der 1. Liga immer häufiger zu sehen ist?


Wirklich?


Die Eintracht hat hinter Bremen und Bayern glaube ich die Mesiten Pokalsiege geholt...

Ja, die Bundesliga ist stärker geworden! Einfach mal ein bissi informieren.
#
Musiq schrieb:
Shlomo schrieb:
Musiq schrieb:
...aber was hat die Eintracht unter Funkel in den letzten Jahren eigentlich erreicht? Wo ist der klar erkennbare Fortschritt?


Nicht dein Ernst, hoffe ich?!

Musiq schrieb:
...der offensive, schöne Fußball, der mittlerweile in der 1. Liga immer häufiger zu sehen ist?


Wirklich?


Die Eintracht hat hinter Bremen und Bayern glaube ich die Mesiten Pokalsiege geholt...

Ja, die Bundesliga ist stärker geworden! Einfach mal ein bissi informieren.


Auch wenn ich nicht darauf komme, was du uns mit deiner Pokalsiegerstatistik zu sagen versuchst: Sie ist einfach falsch. Bissi informieren...

Stimmt, die Bundesliga muss stärker geworden sein, hatten ja letztes ja auch immerhin die "beste 2.Liga aller Zeiten". Sorry, hatte ich vergessen.

#
HORST EHRMANNTRAUT!!!!
#
REHAGEL
#
Wolfgang Funkel
#
Wave2 schrieb:
HORST EHRMANNTRAUT!!!!  


Der wärs noch mal.
Der Mann hat Freude bereitet.
#
Habe noch ein paar Namen rausgesuchtalle Vertragslos)

Koeman
Balakov
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho)
Toppmöller

Die können wir uns sogar leisten.

Ob sie besser sind als FF, weiß ich nicht.
Aber auf jeden fall flexibeler und unser Spiel wird wieder spannender.
#
Okocha222 schrieb:
Habe noch ein paar Namen rausgesuchtalle Vertragslos)

Koeman
Balakov
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho)
Toppmöller

Die können wir uns sogar leisten.

Ob sie besser sind als FF, weiß ich nicht.
Aber auf jeden fall flexibeler und unser Spiel wird wieder spannender.


da Du ja sicher die Karrieren all dieser Leute genauestens verfolgt hast, kannst Du uns sicher Infos geben über die Kader, die sie zur Verfügung hatten, die Erfolge, die sie erreicht hatten, die Aufstellungen und Taktiken, die sie verwendet hatten, die Auswechslungen und Systemumstellungen, die sie während des Spieles getroffen hatten, und und und. Also, ich warte.

Oder hast in deinem dumpfen FF-raus-Wahn einfach nur mal auf Transfermarkt geschaut, welche Trainer grade mal frei wären? Dann, lieber Troll, hast das nette Peterle vergessen.
#
Okocha222 schrieb:
Habe noch ein paar Namen rausgesuchtalle Vertragslos)

Koeman
Balakov
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho)
Toppmöller

Die können wir uns sogar leisten.

Ob sie besser sind als FF, weiß ich nicht.
Aber auf jeden fall flexibeler und unser Spiel wird wieder spannender.


???    ???
Selten so einen unglaublichen Schrott gelesen!!!  
#
Okocha222 schrieb:
Habe noch ein paar Namen rausgesuchtalle Vertragslos)

Koeman
Balakov
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho)
Toppmöller

Die können wir uns sogar leisten.

Ob sie besser sind als FF, weiß ich nicht.
Aber auf jeden fall flexibeler und unser Spiel wird wieder spannender.


Weltklasse, aus welcher Motivation herraus willst du diese Trainer den als Ersatz für Funkel?

Du gibts ja an, nicht zu wissen (endlich mal ehrlich) ob sie besser sind.
Aber Hauptsache spannend....(?)
Warum spannend? Weil dann der Klassenerhalt wieder am letzten Spieltag klar gemacht wird? Unser Spiel wird flexibler, weil der Assi vom ehemaligen Chelsea-Trainer nun mit so Leuten vom Format Spycher und Inamoto ruckzuck einen Balack und Lampard bastelt, oder wie?

Hey man, es reciht doch Funkel nieder zu machen, es müssen doch nicht noch Alibivorschläge kommen, die nur belegen, das es euch eigentlich scheißegal ist wer die Eintracht trainiert, solange es nicht Funkel ist.

*gähn*
#
awa schrieb:
Wolfgang Funkel


LOL

das wäre ein Schlag ins Gesicht der Funkel-Gegner  

Noch besser, Wolfgang wird Assistenztrainer under Friedhelm bei der Eintracht....

Das wird ein Fest im Forum  
#
Der Markt ist immoment ziemlich schlecht, sehe hier jetzt immoment keine Alternative wo ich sage da wäre ich persönlich von überzeugt, dass er uns weiterbringt. Bei Funkel weiß man was man hat.
Man müsste wohl im Ausland suchen, denn auf einen Röber und Co. , also diese ausgelutschte Trainergeneration da hätte ich keine Lust drauf.
#
Klaus Augenthaler
Horst Köppel
Ali Daei (wusst gar net das der Trainer is^^)
Frank Rijkaard
Mirko Slomka
Jürgen Kohler
Thomas Doll??

sind nur ma ein paar Namen die man auf Transfermarkt.de so findet^^ nicht alle wirklich ernst zu nehmen

mfg sge_bjoern

!!!Funkel Raus!!!


Teilen