Wenn man das hier so liest, müsste man fast der Meinung sein das die Eintracht kurz vorm Abstieg steht und das am 2. Spieltag!!!
Wie lächerlich ist das dann!!!
Die Jungens spielen den letzten Scheiß auf dem Platz zusammen und Funkel ist Schuld. Da scheinen einige tatsächlich im Glauben zu sein das Trainer Funkel seinen Jungens folgendes auf den Weg mitgibt: "Macht ganz viele Fehlpässe, schießt bloß nicht aufs gegnerische Tor, sonst könnte der Ball ja ausversehen rein gehen, lasst dem Gegner Raum zum Bewegen, denn die müssen ja den Ball annehmen und und und...
(...)
Sicherlich richtig, aber ein Trainer heißt nunmal Trainer, weil er das Training machen soll. Er ist dafür verantwortlich, dass die Mannschaft in Form ist, dass sie fit ist, dass sie eingespielt ist, dass die Abstimmung und Laufwege stimmen, so dass sie letztendlich Punkte und Siege einfahren. Oder willst du mir sagen, dass wenn in einer ganzen Abteilung alle Mitarbeiter total ineffizient und demotiviert arbeiten, die Mitarbeiter das mit Absicht machen oder die volle Schuld haben? Da muss vielleicht auch mal über oder mit dem Abteilungsleiter geredet werden.
Nix gegen Funkel, aber wenn das die nächsten 5-10 Spiele so weitergeht, dann kann man sich wirklich so langsam seine Gedanken machen. Ich würde mir auch wünschen, dass alles glatt läuft, tut es aber nicht. Aber so wie ich Funkel kenne, bin ich mir sicher, dass er das wieder irgendwie hinbekommt. Bisher war das immer so, auch wenn ich es absolut nicht verstehe, dass die Eintracht jede Saison so einen Mega-Durchhänger hat.
Wie wärs dann für unsere Hartgesottenen Funkel-Hasser mit Neuruer:
Kein Plan von Fussball, lässt sich von den Fans die Aufstellung diktieren, und am Ende wird vor der Westkurve schön getanzt. Bissi Spiel, en bissi Spass udn jede Menge Überraschung drin...... Forza SGE
Funkel-Hasser ist ja wohl totaler Quatsch. Den Usern, die finden, dass aktuell einiges nicht so richtig läuft bzw. einfach nur nach Erklärungen suchen und daher im Forum diskutieren, wird vorgeworfen, man zerstöre die Diskussion etc.
Aber sowas ist dann natürlich konstruktiv.
Abgesehen davon, dass es zwischen zwei Extremen immer noch was anderes gibt.
tja ..das ist genau die Frage - wie lange würde sich die Vereinsführung das mit ansehen - was glaubt ihr ( also nur mal rein spekulativ ) - bis zur Winterpause mit dann 10 Punkten oder in den nächsten 3 Spielen nur 1 Punkt ?? ( soll jetzt FF wertfrei sein, dazu wurde schon genug geschrieben )
[sing]" Alle Jahre wieder... "[/sing] Ich weiß ja nicht, wann mancher hier aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist, aber wir längst zum Glück nicht mehr der Schleuderstuhl von einst. Bevor HB und der Vorstand den Trainer rauswirft, muß noch einiges geschehen.
wollen wir wetten das es ein Unentschieden wird,weil wir bei einer eventuellen Führung gleich mauern werden naja bald ist ja Majar und Makdavakiki fit dann gibts wieder ästhetischen Fussball
ps solange die Klasse gehalten wird ist es ja legitim,nur das klappt nicht immer
touch7 schrieb: wollen wir wetten das es ein Unentschieden wird,weil wir bei einer eventuellen Führung gleich mauern werden naja bald ist ja Majar und Makdavakiki fit dann gibts wieder ästhetischen Fussball
ps solange die Klasse gehalten wird ist es ja legitim,nur das klappt nicht immer
Ohne mal den Inhalt zu bewerten....aber....ne oder? :neutral-face
quantum-music.de schrieb: Funkel hat heute verlängert bis 2011
Quelle?
Reines Wunschdenken.
Max, wie kommst du darauf? Nur weil es nicht nach draußen dringt, heißt es nicht, das es nicht passiert. Sogar eine Klausel für Liga 2 ist drin. Schicks dir gerne per PN.
Wenn der Funkel weiter Trainer bei der Eintracht bleibt, dann wird die zweite Liga-Klausel auf jeden Fall erfoderliche sein. Es ist zum Kotz-Würgen wenn eine Manschft wie die Eintracht Brasilianer die Hackentrick abgewöhnt und die Spieler die was für Auge spielen -diszipliniert werden. Bald sitzen wir im Station nur noch für eine Kontertor und hoffen das wir das Spiel dann irgendwie über die Runden bringen.
Mit modernem Fussball hat das nix zu tun! Das ist die Butter und Brotstrategie!!! Aber wer bitte will das sehen????
Jedes Spiel ist nur noch ein Violinengedudel auf meinen Nerven, ich will endlich wieder Fussball sehen. Last den dicken Brasilianer zaubern und die Jungs den Platz rocken, das wollen wir sehen!!!!!
Sicherlich richtig, aber ein Trainer heißt nunmal Trainer, weil er das Training machen soll. Er ist dafür verantwortlich, dass die Mannschaft in Form ist, dass sie fit ist, dass sie eingespielt ist, dass die Abstimmung und Laufwege stimmen, so dass sie letztendlich Punkte und Siege einfahren. Oder willst du mir sagen, dass wenn in einer ganzen Abteilung alle Mitarbeiter total ineffizient und demotiviert arbeiten, die Mitarbeiter das mit Absicht machen oder die volle Schuld haben? Da muss vielleicht auch mal über oder mit dem Abteilungsleiter geredet werden.
Nix gegen Funkel, aber wenn das die nächsten 5-10 Spiele so weitergeht, dann kann man sich wirklich so langsam seine Gedanken machen. Ich würde mir auch wünschen, dass alles glatt läuft, tut es aber nicht. Aber so wie ich Funkel kenne, bin ich mir sicher, dass er das wieder irgendwie hinbekommt. Bisher war das immer so, auch wenn ich es absolut nicht verstehe, dass die Eintracht jede Saison so einen Mega-Durchhänger hat.
Kein Plan von Fussball, lässt sich von den Fans die Aufstellung diktieren, und am Ende wird vor der Westkurve schön getanzt.
Bissi Spiel, en bissi Spass udn jede Menge Überraschung drin......
Forza SGE
Aber sowas ist dann natürlich konstruktiv.
Abgesehen davon, dass es zwischen zwei Extremen immer noch was anderes gibt.
[sing]" Alle Jahre wieder... "[/sing]
Ich weiß ja nicht, wann mancher hier aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist, aber wir längst zum Glück nicht mehr der Schleuderstuhl von einst. Bevor HB und der Vorstand den Trainer rauswirft, muß noch einiges geschehen.
und was macht ermantraut
Wohne 15KM von Toppi.Werde ihn bei Gelegenheit fragen!!!
Quelle?
Reines Wunschdenken.
Ich Deinen Frust ganz gut nachempfinden - geht mir ähnlich mit den Ergebnissen.
Jetzt zählt's - gegen den KSC muss gewonnen werden. Da kann sich keiner mehr rausreden.
naja bald ist ja Majar und Makdavakiki fit dann gibts wieder ästhetischen Fussball
Ohne mal den Inhalt zu bewerten....aber....ne oder? :neutral-face
Max, wie kommst du darauf?
Nur weil es nicht nach draußen dringt, heißt es nicht, das es nicht passiert.
Sogar eine Klausel für Liga 2 ist drin.
Schicks dir gerne per PN.
Bald sitzen wir im Station nur noch für eine Kontertor und hoffen das wir das Spiel dann irgendwie über die Runden bringen.
Mit modernem Fussball hat das nix zu tun! Das ist die Butter und Brotstrategie!!!
Aber wer bitte will das sehen????
Jedes Spiel ist nur noch ein Violinengedudel auf meinen Nerven, ich will endlich wieder Fussball sehen. Last den dicken Brasilianer zaubern und die Jungs den Platz rocken, das wollen wir sehen!!!!!