>

Und ein neuer Trainer?

#
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die taugen alle nix! nur einer kann es! und das ist der Horst! derHorst Ehrmanntraut!

Lass doch mal den Quatsch oder geh damit ins Gebabbel! Die Situation ist viel zu ernst für so einen Unsinn.


sachte sachte, nicht gleich alles so ernst nehmen....


übrigens: ich bin wirklich für den ehrmanntraut, der würde hier auch prima passen, der hb steht doch sowieso auf trainer wie funkel und ehrmanntraut, die hart arbeiten und keine selbstdarsteller sind...
Was denn nun? Ernst nehmen oder nicht? Ehrmanntraut ist doch kein seriöser Vorschlag, das weisst du genau.




wieso kein seriöser vorschlag? wer wäre den ein seriöser vorschlag? neururer etwa?
#
Ich habe nicht vor hier Trainer vorzuschlagen und wenn man keinen erstzunehmende Idee hat, sollte man es vielleicht einfach bleiben lassen. Und Neururer ist das natürlich auch nicht. Auch das weisst du genau.

Und jetzt mach mich nicht weiter verrückt! Bin seit gestern total durch den Wind. ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
AllaisBack schrieb:

Aber das dann auch HB die Brocken hinschmeissen würde, oder man ihm das nah legen sollte, halte ich für absoluten Humbug!


Ich rede vom Fall, daß wir wieder in die alten Zeiten zurückfallen, in der fußballfremde Machthaber der Eintracht, die Boulevardpresse und wir Fans Personalentscheidungen treffen. Nur dann finde ich, daß ein fähiger Mann wie HB hier mißbraucht/veräppelt wird (, was er beileibe nicht verdient hat) und ich ihm ein Engagement woanders gönne, wo er die Seriösität vorfindet, die wir hier benötigen.



                   

junge du bist so genial  ,-)
#
Klaus Augenthaler sollte es machen
#
Crédeau schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/90/heynckesjuppjosef/aufeinenblick.html

der is gut!


#
sgefan@hamid schrieb:
Crédeau schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/90/heynckesjuppjosef/aufeinenblick.html

der is gut!


 


#
Das ist nicht lustig! Und Hamids blödem Dauertänzer würde ich gern den Grinsesmilieschädel abreißen!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Das ist nicht lustig! Und Hamids blödem Dauertänzer würde ich gern den Grinsesmilieschädel abreißen!!!  



#

#
#
Ich würde mir Michael Skibbe wünschen. Der ist ebenso wie Funkel jemand, der kein Selbstdarsteller ist und und eine angenehme sachliche Art hat.

Wer die Spiele von LEverkusen letzte Saison verfolgt hat, hat gesehen, dass er einer Mannschaft ein System beibringen und sie formen kann. Labbadia führt das jetzt fort und wird die Früchte ernten, auch dank den Neueinkäufen.

Wir besitzen ein gutes spielerisches Potenzial, eine größtenteils eingespielte Mannschaft, und ich bin mir sicher, dass Skibbe daraus etwas bauen würde.
#
roemroem schrieb:

                   

junge du bist so genial  ,-)


So Vereinshasser wie du, haben noch nicht einmal einen Neururer verdient.
#
Wenn es soweit ist, dass man sich fragt, ob man Sonntag wirklich wieder ins Stadion pilgern und sich so eine Leistung wirklich wieder "antun" soll ist die Zeit vielleicht wirklich gekommen ...

Also wenn Bruchhagen sich entscheiden sollte sich von FF zu trennen dann wäre ich für Slomka...

Gruß
Hessenkopp
#
Ich würde auch Slomka bei uns sehen wollen, ich werde definitv am Sonntag nicht ins Stadion gehen, habe jetzt im mom die Schanuze voll von dem was wir seit unegfähr nem halben Jahr spielen!!!!


Ich will endlich Offensiv Fußball sehen!!!


Und nicht immer dieses Kack Hick Hack was Funkel da als Spielen lässt!!!
#
Hessenkopp schrieb:
Wenn es soweit ist, dass man sich fragt, ob man Sonntag wirklich wieder ins Stadion pilgern und sich so eine Leistung wirklich wieder "antun" soll ist die Zeit vielleicht wirklich gekommen ...

Also wenn Bruchhagen sich entscheiden sollte sich von FF zu trennen dann wäre ich für Slomka...

Gruß
Hessenkopp  

ach, den Slomka, den sie auf Schalke rausgeschmissen haben, da er ähnlich hässlich spielen liess, wie es FF immer vorgeworfen wird. Vom Regen in die Traufe, hiesse das dann wohl.
#
Die wären auch keine Schlechten, aber kp wie es mit dem Finaziellen aussieht?!!


1: Koeman, Ronald / PSV Eindhoven

2:  Rijkaard, Frank / Barca

3: Grant, Avraham / Chelsea

4: Pivarnik, Roman / Rapid Wien


Wobei mein Favorit, natürlich Rijkaard wäre, halte ich leider finaziel für nicht machbar! Ausser man macht es ihm Schmackhaft er kann mal beweisen was er als Trainer taugt.... etc.

Aber Koeman denke ich würde sehr gut zu uns passen. Der tritt allen mal richtig in den *****!
#
Da_real_D schrieb:
Die wären auch keine Schlechten, aber kp wie es mit dem Finaziellen aussieht?!!


1: Koeman, Ronald / PSV Eindhoven

2:  Rijkaard, Frank / Barca

3: Grant, Avraham / Chelsea

4: Pivarnik, Roman / Rapid Wien


Wobei mein Favorit, natürlich Rijkaard wäre, halte ich leider finaziel für nicht machbar! Ausser man macht es ihm Schmackhaft er kann mal beweisen was er als Trainer taugt.... etc.

Aber Koeman denke ich würde sehr gut zu uns passen. Der tritt allen mal richtig in den *****!





Ist das wirklich, so ganz wirklich, dein Ernst???  

Ich glaubs einfach nicht, wie weltfremd man sein kann.
#
Wenn es denn überhaupt zu einem Trainerwechsel kommt, heißt der neue Mann Volker Finke. Habe irgendwann mal ein Intwerview von HB gelesen, wo er Finke in den höchsten Tönen gepriesen hat. Wäre meiner Meinung auch genau der richtige für uns.

Was wollt ihr den alle mit Slomka. Der ging mir schon bei Schalke mit seiner oberfreundlichen schleimiggen Art total gegen den Strich. Außerdem hat er uns Streit und Jones weggenommen!
#
Menotti schrieb:
Wenn es denn überhaupt zu einem Trainerwechsel kommt, heißt der neue Mann Volker Finke. Habe irgendwann mal ein Intwerview von HB gelesen, wo er Finke in den höchsten Tönen gepriesen hat. Wäre meiner Meinung auch genau der richtige für uns.

Was wollt ihr den alle mit Slomka. Der ging mir schon bei Schalke mit seiner oberfreundlichen schleimiggen Art total gegen den Strich. Außerdem hat er uns Streit und Jones weggenommen!


Hat Er nicht den Gerland (in der FR) in den höchsten Tönen gelobt ?

Der Slomka hat doch keine Eier in der Hose,
wenn Er die hätte, hätte Er damals bei S06 gesagt:
Das Sie Meister werden und nicht so ne CL Shice.

gruss Maikoff


Teilen