>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
also nach dem Bochumkick kann ich es kaum erwarten, das drumherum, die Mannschaftsaufstellung, wird es eine Überraschung geben was Funkel betrifft?

SPielt Caio von ANfang an?

Reissen die Jungs sich wenigstens zum Abschluß (wieder) den A..., äh,  das Trikot auf ?

Ihr habt nichts zu verlieren ausser eurer Ehre!

Auf geht's Eintracht, kämpfen und Hamburch unterpflügen!!!
#
bei mir steht da die null.
#
Ich freue mich auf Äppler, Woschd und einen lauen Sommerkick. Sportlich wird von Seiten unserer Eintracht nicht viel rum kommen - ich erwarte nix.
#
Geil auf Sa? Müssen wir etwa noch ein Spiel ertragen?!   Sorry aber bei den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen ist es nicht weit her mit meiner Begeisterung....
#
3
#
peter schrieb:

dito
#
freue mich aufs Vorher und aufs Nachher, das dazwischen nehm' ich halt mit, wenn ich schon mal beim Stadion bin.
#
hoschi schrieb:
peter schrieb:

dito  

dito!
#
MrBoccia schrieb:
freue mich aufs Vorher und aufs Nachher, das dazwischen nehm' ich halt mit, wenn ich schon mal beim Stadion bin.

*unterschreib* ...
#
freue mich auf die - hoffentlich verfügbare - 1/2 Meter Feuerwurst unter der Brücke und auf alles vor dem Spiel.
#
Glatte 10
Wenn die Fans den Trainer zum Abschied zupfeien und die Abschluss"Feier" mit vielen Funkel Raus und Pfiffen zuende geht.

Und erst dann freu ich mich auf die neue Sasion aber dann so richtig ob mit funkel der sich keinen Fehler mehr erlauben darf oder mit einen neuen an dem die Eintracht Westkurve zumindest für 2 Jahre spaß hat der alles aus der Manschaft holt.
#
Wir sind gegen halb eins am Gleisdreieck und grilllen, da kann man sich das Spiel der Eintracht schön getrunken haben bis halb vier... Ich bin nur froh, das die Saisoin danach endlich rum ist. Montag nochmal auf eine Pressemitteilung der Eintracht warten...
Die Lust auf das Spiel am Samstag liegt zur Zeit bei 0.
#
spiel zur selben zeit tennis.
leid tut mir es nur das ich das meisterschaftsfinale verpasse.
ringe mich nicht durch zu wünschen das wir verlieren.
aber bloß kein friede,freude,eierkuchen sieg!
#
Was ist am Samstag?  
#
Eigentlich hätte ich Lust,zu schreiben :"Sehr geil ! Ich freue mich,ein rasantes,niveauvolles Spiel zu sehen ... zwischen dem FC Bayern und dem VFB Stuttgart.

Unsere Zwietracht tue ich mir zur Zeit nicht mal mehr im Fernsehen an , geschweige denn im Stadion.Die Mannschaft hat uns Fans nicht mehr verdient. Einfach eine Frechheit,was da einige SPieler (nicht alle) in den letzten 2 Spielen abgerufen und geboten haben.

Man hatte nicht das Gefühl,daß unsere Mannschaft darum kämpfte, 1 oder 2 Plätze höher zu rutschen in der Tabelle = mehr TV Geld für den Verein."

Aber obwohl die Mannschaft zur Zeit so einen Mist verzapft,werde ich natürlich weiter zu Ihr stehen und auch das "Spiel/den Kampf/den Krampf" anschauen.

Aber lange tue ich mir das nicht mehr an.Fraglich , ob ich nächste Saison nochmal eine Eintrittskarte kaufe wenn das so weitergeht.            

Tippe mal auf ein 0:3 für den HSV    
#
Voodi schrieb:
Was ist am Samstag?    

Freue mich auf Samstag. So spannend war die Liga schon lange nicht mehr. 3 Manschaften können Meister werden, 3 Mannschaften spielen um die CL mit Platz 2 und 3, der Kampf zwischen HSV und BVB.

Und dann unten der Kampf gegen den Abstieg, KSC mit 26, Kotzbus und Bielfeld mit 27 und Gladbach mit 30 Punkten. Die Saison ist so spannend wie nie...

Nur das Spiel im Waldstadion ist mir dieses Mail egal. Ich hoffe nur auf eine gute Entscheidung des AR zwei Tage nach dem Spiel
#
#
MrBoccia schrieb:

und das ganze "Drumherum" ums Spielfeld wird - auch akustisch - bestimmt ganz interessant werden...

Amm meisten bin ich aber gespannt auf die Verabschiedung der Leute, die Eintracht verlassen werden   ; ... z. B. wird ja Michael Fink die Eintracht verlassen, er ist auch einer, der sich einen dicken Blumenstrauß und viele freundliche Worte verdient hat!
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:

und das ganze "Drumherum" ums Spielfeld wird - auch akustisch - bestimmt ganz interessant werden...

Amm meisten bin ich aber gespannt auf die Verabschiedung der Leute, die Eintracht verlassen werden   ; ... z. B. wird ja Michael Fink die Eintracht verlassen, er ist auch einer, der sich einen dicken Blumenstrauß und viele freundliche Worte verdient hat!

Na ja, wenn ich seine Leistungen seit der Bekanntgabe seines Weggangs so betrachte sollte er lieber einen Blumenstrauß schenken - als Entschuldigung

Teilen