>

Aufstiegsendspiel:FSV Frankfurt-KSV Hessen Kassel

#
Was wollt Ihr bei so nem Kick, wo unserer Verein nicht spielt.

Wir müssen alle nach Bad Vilbel unsere U23 unterstützen.
Das gehts um alles. Abstiegskampf heißt die Devise !

Leute... FSV gegen Kassel na toll   . Der Unterbau unserer Profis braucht uns dringender !!!!!

Rafft euch auf und fahrt die paar Kilometer nach Bad Vilbel. Ist doch net sooo weit weg.
#
Ob uns die U23 dringender braucht, steht doch auf nem ganz anderen Blatt. Es interessiert trotzdem, wer denn nun aus der OL Hessen aufsteigt. Zumal wir hier im Forum "Andere Fussballvereine" sind und nicht im "Amateure & Jugend". Geht ja hier nur drum, wem von den beiden man die Daumen drückt.
#
wenn ich net so weit von frankfurt entfernt wohnen würde, dann wäre ich gerne beim spiel der frankfurter gegen kassel dabei gewesen.
ich finde egal ob fsv oder eintracht, ein frankfurter verei sollte immer in der höchsen liga kicken und deswegen drücke ich auch ganz feste die daumen, dass es klappt. zumal auch ein sehr bekannter spieler der fsvler in meinem dorf lebt.

den amas wünsche ich natürlich auch viel glück, doch ich denke das sollte mit der nötigen unterstützung der profis klappen.

gruß
wart der presse
#
Würdet ihr denn auch lieber zu FCB - Bremen gehen, wenn es da um die Meisterschaft ginge anstatt zu Bielefeld - SGE, wo es um den Abstieg geht? Sehr unverständlich.
#
Witzigmann schrieb:
Würdet ihr denn auch lieber zu FCB - Bremen gehen, wenn es da um die Meisterschaft ginge anstatt zu Bielefeld - SGE, wo es um den Abstieg geht? Sehr unverständlich.

Lesen muss unheimlich schwer sein...
Also gut, nochmal:
1. ist es wohl ein Unterschied ob ein Frankfurter Verein um den Aufstieg spielt oder einer aus München und Bremen um die Meisterschaft.
2. geht es hier drum, wem man die Daumen drückt, dem FSV oder Kassel. Das ist völlig unabhängig davon, ob die U23 um den Klassenerhalt spielt.
3. auch wenns jetzt wieder ne Besser-Fan-Diskussion geben könnte, ist es wohl jedem selbst überlassen, welches der beiden Spiele er sich anschaut.

Ich persönlich werde mir keins von beiden anschauen, da ich selbst ein Spiel habe. Und sorry, das geht mir vor, auch wenn die U23 gegen den Abstieg spielt. Auch unverständlich?
#
ey das gibts doch nicht da diskutiert ihr  ob ihr zu FSV:KSV geht oder zu unseren amas?  was gibt es da zu diskutieren??ist ja ist ja wohl selbstverständlich das man als eintrachtfan die eigenen amas unterstützt statt sich kassel anzugucken.  
#
Menschenskinner, wie schwer isses eigentlich?

Es geht drum, zu wem man hält, FSV oder Kassel.

#
Marburgadler schrieb:
ey das gibts doch nicht da diskutiert ihr  ob ihr zu FSV:KSV geht oder zu unseren amas?  was gibt es da zu diskutieren??ist ja ist ja wohl selbstverständlich das man als eintrachtfan die eigenen amas unterstützt statt sich kassel anzugucken.    


Finde ich nicht zwingend richtig,warum soll ich mir dieses interessante Spiel entgehen lassen?Denn ehrlich gesagt interessiert mich die U23 in diesem Fall überhaupt nicht.
Ich bin nämlich der Meinung,daß es viel interessanter wäre eine U23 bzw.eine Liga aller Profizweitmannschaften zu errichten...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Denn ehrlich gesagt interessiert mich die U23 in diesem Fall überhaupt nicht..




Ist ja nur der Unterbau der Profimannschaft, wo unsere "Zukünftigen" ausgebildet werden und wo gerade in den letzten Jahren schon zahlreiche Talente ins Profiteam gerutscht sind...

Also völlig wurscht wo die ihre Spielpraxis sammeln....


Eben. Zudem die U 23 Eintracht Frankfurt ist, nicht Kassel oder der FSV.
#
DBecki schrieb:
Menschenskinner, wie schwer isses eigentlich?

Es geht drum, zu wem man hält, FSV oder Kassel.





Alles ausser Eintracht Frankfurt ist Scheiße.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Denn ehrlich gesagt interessiert mich die U23 in diesem Fall überhaupt nicht..




Ist ja nur der Unterbau der Profimannschaft, wo unsere "Zukünftigen" ausgebildet werden und wo gerade in den letzten Jahren schon zahlreiche Talente ins Profiteam gerutscht sind...

Also völlig wurscht wo die ihre Spielpraxis sammeln....


Na dann viel Spaß in Bad Vilbel,ihr tut ja gerade so als ob es um Leben und Tod ginge.Und unter dem Aspekt,daß ich ursprünglich aus Kassel stamme und den KSV in Frankfurt mal live sehen kann,lasse ich mir das keinesfalls verderben.
#
MANNY schrieb:
DBecki schrieb:
Menschenskinner, wie schwer isses eigentlich?

Es geht drum, zu wem man hält, FSV oder Kassel.





Alles ausser Eintracht Frankfurt ist Scheiße.


Gott sei Dank gibts auch Leute, die anders denken...  Zu blöd, dass der eigentliche Spruch hier nicht gepasst hat, gelle...
#
Mir wurde berichtet,daß sich etliche Fans aus anderen Vereinen --u,a. Jena und Leibzig - angesagt hätten.

Riecht nach meinem Geschmack etwas nach organisierter Randale!!!!
#
Vertippt noch mal. Leipzig natürlich,bin doch keinSachse.
#
Net? Schade, die Rolle ist Dir aber wie auf den Leib(zig) geschneidert   ,-)
#
Ich drücke morgen dem FSV Frankfurt die Daumen  
#
FrAnKfUrT
#
Kann mich da nicht entscheiden,würde es beiden Vereinen gönnen.
Sie hätten es nach all den Jahren beide verdient mal wieder in der
Regionalliga zu spielen.
Aber ich bin mit den gedanken ohnehin eher bei den Amas,schließlich
geht es darum die Kluft zwischen den Profis und den Amateuren nicht
noch größer werden zu lassen,ein Abstieg wäre schon sehr schlecht
für die Entwicklung der jungen Spieler.
#
Aber da er Klassenerhalt für die U23 immer noch nicht ganz sicher ist, gehn wir doch nach Vilbel, oder?
#
ist ja wohl selbstverständlich das wir zur SGE kommen.


Teilen