>

[Dank und Grüße an Friedhelm Funkel]

#
Vielen Dank für die Initiative und die jetzt geschaffene Möglichkeit, Grüße direkt zu platzieren. Sehr schön.  
#
Das einige sogar hier noch nachtereten kann ich nicht nachvollziehen. Für diejenigen die sich danach fühlen FF Dank auszusprechen ist es ein guter Service. Für alle die sich nicht danach fühlen: lasst es halt einfach sein. Keiner zwingt euch dazu.
#
@Grauer_Adler:
Danke für diese Initiative , dies hat dieser "grosse" Adler Funkel auch verdient.
#
Mal Gebrauch gemacht.  

Wie du haust ab Container-Willi  
#
SGE_Werner schrieb:
Mal Gebrauch gemacht.  

Wie du haust ab Container-Willi    


Habe ich schon am 1.5.2009 klargemacht,nehme mal eine Auszeit-wie lange???weiss ich nicht,aber es wird lange sein!!! ,-)
#
Sehr schöne Idee!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass FF diese Messages nicht sofort liest, aber ich bin mir sicher, dass er wenigstens einmal drüber schauen wird.

Meine Grüße und meinen Dank habe ich abgegeben
#
FelixGnadenlos schrieb:
lächerlich


Richtig, Dein Gelaber iss lächerlich....
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.

Welches Gesülze meinst du jetzt genau?
#
Prima Idee, Johnny.

Hab von der Möglichkeit Gebrauch gemacht.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.



@FG
Mich würde wirklich mal interessieren was dich so reitet? Nur damit ich es kapiere, weil jemand 1 Mio (wo auch immer du die Zahlen her hast) verdient, muss ich ihm kein Dank aussprechen, obwohl ich es gerne würde?

Ja man kann es übertreiben - du beweißt es!

@Container
Der Antrag wurde abgelehnt. Du hast hier weiter zu schreiben. Uli hat übrigens auch mal in der Richtung was angekündigt....... Wir lassen uns doch nicht unterkriegen - Wir doch nicht!

Gruß Afrigaaner
#
Gute Idee, Grauer Adler.

Und prima, Feigling, dass ihr das so schnell umgesetzt habt.  
#
Eine geniael Idee unserem fast Rekordtrainer zum Abschied "Genesungswünsche" zukommen zu lassen.
So ein kleines bisschen verletzt wird er bestimmt sein, denn er hätte wohl gerne weitergemacht.

Hoffentlich finden alle die es möchten diese Funktion hier...
#
Alles Gute und Danke FF!!!! Ich denke jeder weiss, dass du verdammt viel für die Eintracht getan hast! Nun ist die Zeit gekommen und die Entscheidung zu gehen ist die Richtige! Weiterhin viel Glück und Erfolg...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.



Oh man, und das kommt dann dabei raus, wenn man als Kind keine vernünftige Erziehung genießen durfte.

Komm, geh mit Apollo11 spielen....
#
womeninblack schrieb:
Eine geniael Idee unserem fast Rekordtrainer zum Abschied "Genesungswünsche" zukommen zu lassen.
So ein kleines bisschen verletzt wird er bestimmt sein, denn er hätte wohl gerne weitergemacht.

Hoffentlich finden alle die es möchten diese Funktion hier...


Sabine, Feigling hat in dem anderen Thread doch geschrieben, dass  das nicht zu ändern war.

Wichtig ist doch, dass die Wünsche weitergeleitet werden, oder net ?
#
Grüße sind raus, Danke für diese Möglichkeit...

Gruss

Wedge
#
simima schrieb:
womeninblack schrieb:
Eine geniael Idee unserem fast Rekordtrainer zum Abschied "Genesungswünsche" zukommen zu lassen.
So ein kleines bisschen verletzt wird er bestimmt sein, denn er hätte wohl gerne weitergemacht.

Hoffentlich finden alle die es möchten diese Funktion hier...


Sabine, Feigling hat in dem anderen Thread doch geschrieben, dass  das nicht zu ändern war.

Wichtig ist doch, dass die Wünsche weitergeleitet werden, oder net ?


Meine Liebe, ich finde das doch gut....
Schrieb doch, dass er bestimmt auch verletzt ist + extra einen Trainerverabschiedungswünschefred aufmachen, wo das hoffentlich erst wieder in einigen Jahren vorkommt????

Wirklich, ich finde das einfach gut, vlt. muss ich wirklich an meiner Sprache feilen..  
#
@Wib: jetzt feile mal lieber an deinem Trainingsbericht, ich warte schon.
#
Dann ist ja alles gut, Sabine .  Habe den ersten Satz wohl falsch verstanden.
Bis morsche  
#
Ich habe eine Frage:
wie kommt man sonst zu den greetings (ausser über den direktlink) ? Ich konnte in den Navigationsleisten nirgends diese Kategorie finden ...  

Lieben Dank schonmal !
Sternchen


Teilen