>

[Dank und Grüße an Friedhelm Funkel]

#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.

Fragst du erst wieviel jemand verdient und überlegst dann, ob du dich bedankst oder nicht?

"Danke" sagen ist auch eine Frage des Charakters.
#
Tom66 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Fragst du erst wieviel jemand verdient und überlegst dann, ob du dich bedankst oder nicht?

"Danke" sagen ist auch eine Frage des Charakters.

Das ist einer der größten Gröler, den es hier gibt.  
Aaaaber Charakter hat der !
Er steht nämlich zu seinem Funkel raus und verdrückt sich nicht, oder sagt hier gar noch Danke nachdem er's geschafft hat, wie die feinen Herren Dauertrommler, die erst mal abtauchten.
#
sternchendeluxe schrieb:
Ich habe eine Frage:
wie kommt man sonst zu den greetings (ausser über den direktlink) ? Ich konnte in den Navigationsleisten nirgends diese Kategorie finden ...  

Lieben Dank schonmal !
Sternchen

Im Moment nur im den Thread im @Homepage http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157196/ bzw. den Direktlink hier.
#
FelixGnadenlos schrieb:

Mag ja sein, dass Du Dich in Deinem beruflichen und privaten Umfeld nicht immer ausreichend respektiert fühlst,  aber das muss doch dann nicht automatisch heißen, dass auch anderen Menschen kein Respekt entgegegengebracht werden darf.
#
Danke für alles!
#
FelixGnadenlos schrieb:

Erzähl doch mal, wieviel Du verdienst. Nur damit ich weiß, ob ich dich in Zukunft mit Respekt und Anstand behandeln darf.

Danke Friedhelm Funkel für den Aufstieg, die Etablierung in der BL, das Pokalendspiel, das Reinschnuppern in den UEFA Cup und noch vieles mehr.
#
Tja liebe Eintrachtler,

dumm unseren BESTEN Trainer seit langem gehen zu lassen. Mich kotzt das an,
welche Ambitionen pflegen wir?

Nur weil wir letztes Jahr die beste Saison seit 14 Jahren gespielt haben, müssen wir direkt um die Deutsche Meisterschaft spielen?

In welchem Universum lebt IHR eigentlich? Funkel hat das BESTE aus der Mannschaft geholt in dieser Saison, bei dem Verletztenstand ging nicht mehr?

Nein aber wir müssen wie Schalke Gladbach Köln wieder zum Größenwahnsinn avancieren. Ewig das selbe!

Wir haben Funkel sehr viel zu verdanken, doch irgendwie honoriert dies keiner.

Und jetzt ohhhhhhhhhhh Skibbe super oohhhhhhhh Slomka super

oder von H. weltklasse

Ich sag nur nächstes Jahr wird richtig übel und Ihr würde euch wünschen Funkel wäre wieder da, aber pech wir haben ja eine viel bessere Pflaume

es ist echt zum Kotzen
#
PortaAdler schrieb:
Tja liebe Eintrachtler,

Nur weil wir letztes Jahr die beste Saison seit 14 Jahren gespielt haben, müssen wir direkt um die Deutsche Meisterschaft spielen?

In welchem Universum lebt IHR eigentlich? Funkel hat das BESTE aus der Mannschaft geholt in dieser Saison, bei dem Verletztenstand ging nicht mehr?

Nein aber wir müssen wie Schalke Gladbach Köln wieder zum Größenwahnsinn avancieren. Ewig das selbe!

oder von H. weltklasse

Ich sag nur nächstes Jahr wird richtig übel und Ihr würde euch wünschen Funkel wäre wieder da, aber pech wir haben ja eine viel bessere Pflaume

es ist echt zum Kotzen

probier doch einfach nochmal die thread-überschrift zu lesen und zu verstehen. falls du 2. nicht hinbekommst verpiss dich bitte aus diesem fred! danke!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
PortaAdler schrieb:
Tja liebe Eintrachtler,

oder von H. weltklasse

es ist echt zum Kotzen

probier doch einfach nochmal die thread-überschrift zu lesen und zu verstehen. falls du 2. nicht hinbekommst verpiss dich bitte aus diesem fred! danke!

Locker bleiben...

Teilen