Inamoto__20 schrieb: Und Skibbe soll anscheinend zur neuen Saison kommen
Skibbe???? bin ich der einzige der Skibbe für eine Schlaftablette hält? Viel hab ich von Ihm nicht im Kopf, was mir so spontan einfallen würde, ausser das mir bei Interviews mit dem, immer die Augen zugefallen sind.
Apollo11 schrieb: Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.
Apollo11 schrieb: Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.
MagischeSGE schrieb: Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen. War eigentlich über FF's Freistellung erfreut, jetzt ist mir einfach nur schlecht...
Welcher Trainer wird denn in der Bundesliga nicht vorzeitig entlassen?
Und schon werden die Geschütze in Stellung gebracht...
Ein Prost an alle, die dachten es würde Ruhe einkehren und egal welcher Name kommt, es wird für jeden einen Apollo11 geben.
Btw. Skibbe abzulehnen, aber dessen größten Förderer (Völler) zu fordern ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.
es gibt kaum Trainer die irgendwo nicht vorzeitig entlassen wurden^^ jedenfalls keine den wir uns leisten können.
war nie ein skibbe fan und schlechtes kann man über JEDEN Trainer finden wenn man will. siehe hitzfeld bei bayern^^
wenn ich drüber nachdenke ist skibbe so verkehrt nicht. er ist realtiv jung hat nen Hexenkessel hinter sich und hat in leverkusen teilweise echt schönen fußball spielen lassen. am ende fehtlen auch nur die erfolge was meistens auf die 2te hälfte der saison war und es bis heute immer noch bei leverkusen ist^^
hatte er in leverkusen nicht auch ein paar brasilianer unter sich zumindest einige südländer also können sich die caio fans auch freuen. vielleicht schafft er es den schlacks und den dicken zusammen aufs spielfeld zu werfen. ich fänds klasse
Apollo 11 war nicht umsonst die erste bemannte Trägerrakete, die zum Mond geschossen wurde.
Irritiert hier eigentlich niemanden mehr, wie mega-chaotisch diese Personalie jetzt verhandelt, resp. veröffentlicht wird? Seid ihr alle nur noch so auf Funkel ja oder nein fixiert, dass die Komplettaufgabe "unaufgeregten Handelns" niemanden mehr stört? Hat Bruchhagen da eigentlich noch die Fäden in der Hand? Wer steckt vor der AR-Sitzung diese Infos an die Presse durch, informiert aber scheinbar nicht den Pressesprecher? HB sicher nicht. Das ist ja wirklich wie früher. Ich fürchte, es wird am Ende wirklich nicht nur um die Trennung von einem verdienstvollen und unkapriziösen Trainer gehen... Wenn die Trainerentscheidung für Bruchhagen eventuell noch kein ausreichender Grund gewesen wäre, hinzuschmeissen - diese Eintracht-typischen Indiskretionen sind es allemal.
Gleich wirft jemand dem Friedhelm die Kündigung durchs Klofenster, damit sie "fristgerecht" vor dem letzten Spiel ankommt. OMG.
Na, das sind doch mal super Nachrichten meine Gebeete wurden also doch erhört. Skibbe als Nachfolger warum nicht, ist jedenfalls 1000 mal besser als FF. Die Leidenszeit ist endlich vorbei und jetzt kann ich ruhigen Gewissens mein Premiere Abo für die Auswärtsspiele der Eintracht verlängern lassen und auf die Heimspiele freu ich mich jetzt auch wieder ohne das ich nach den 90 qualvollen Minuten gefrustet nach Hause ghen muß.
Michael Skibbe hat 2x mit Leverkusen das Uefa-Cup Viertelfinale erreicht und mit Galatasaray das Double geholt. Was ist an diesem Trainer verkehrt? Weil er langweilige Interviews gibt? Ich lach mich weg, wir suchen keinen Grinsemann sondern einen kompetenten Trainer mit Format!
Icepalace schrieb: Na, das sind doch mal super Nachrichten meine Gebeete wurden also doch erhört. Skibbe als Nachfolger warum nicht, ist jedenfalls 1000 mal besser als FF. Die Leidenszeit ist endlich vorbei und jetzt kann ich ruhigen Gewissens mein Premiere Abo für die Auswärtsspiele der Eintracht verlängern lassen und auf die Heimspiele freu ich mich jetzt auch wieder ohne das ich nach den 90 qualvollen Minuten gefrustet nach Hause ghen muß.
Stimmt, nach 90 Minuten nicht ... aber unter Skibbe nach 34 Spieltagen !
Apollo11 schrieb: 1. Wer Funkel Raus gerufen hat, lag angesichts der gezeigten Leistungen ganz einfach richtig. 2. Funkel raus heißt keinesfalls Skibbe rein. 3. Skibbe wäre in der Tat Regen statt Traufe oder umgekehrt. 4. Die Skibbe-Entscheidung zeigt eines: Mit Funkel ist auch Bruchhagen gescheitert! 5. Funkel und Bruchhagen waren ein Konzept, also sollte HB so viel Anstand haben und auch gehen! 6. Für beide gilt: man kann eben aus Eintracht Frankfurt nicht Arminia Bielefeld machen.
Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!! Deshalb: Ciao Herbie, Benvenuto Rudi.
67sge schrieb: Skippe? Bommer? Die ganzen Funkel Kritiker werden sich die nächsten Monate wohl wieder Friedhelm zurück wünschen.
Jep, das denke ich auch! Aber aber von diesen Leuten möchte ich hier und im Stadion nichts, aber auch gar nichts negatives über den neuen Trainer hören. Wer immer es auch sein wird!
Naja, es kann ja nicht schlimmer kommen, gelle? Warten wir´s mal ab!
Danke FF für die erfolgreichen Jahre und viel Glück und ein angenehmeres Publikum für die Zukunft!
Skibbe???? bin ich der einzige der Skibbe für eine Schlaftablette hält?
Viel hab ich von Ihm nicht im Kopf, was mir so spontan einfallen würde, ausser das mir bei Interviews mit dem, immer die Augen zugefallen sind.
Du merkst doch die Einschläge net mehr.
So langsam fehlen mir die Worte....
Oder
Wollt Ihr Funkel, NEIN
Wollt Ihr Skippe, NEIN
Was wollt Ihr denn?
Uli Stein als Trainer !
Welcher Trainer wird denn in der Bundesliga nicht vorzeitig entlassen?
Was hier für Vollidioten rumlaufen....
Und schon werden die Geschütze in Stellung gebracht...
Ein Prost an alle, die dachten es würde Ruhe einkehren und egal welcher Name kommt, es wird für jeden einen Apollo11 geben.
Btw. Skibbe abzulehnen, aber dessen größten Förderer (Völler) zu fordern ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.
jetzt auch beim kicker eine Version
Und du willst Völler statt Skibbe?
Das ist wie Lolek statt Bolek.
es gibt kaum Trainer die irgendwo nicht vorzeitig entlassen wurden^^ jedenfalls keine den wir uns leisten können.
war nie ein skibbe fan und schlechtes kann man über JEDEN Trainer finden wenn man will. siehe hitzfeld bei bayern^^
wenn ich drüber nachdenke ist skibbe so verkehrt nicht. er ist realtiv jung hat nen Hexenkessel hinter sich und hat in leverkusen teilweise echt schönen fußball spielen lassen. am ende fehtlen auch nur die erfolge was meistens auf die 2te hälfte der saison war und es bis heute immer noch bei leverkusen ist^^
hatte er in leverkusen nicht auch ein paar brasilianer unter sich zumindest einige südländer also können sich die caio fans auch freuen.
vielleicht schafft er es den schlacks und den dicken zusammen aufs spielfeld zu werfen. ich fänds klasse
mfg eddi
Mich würde garnix mehr wundern
Apollo 11 war nicht umsonst die erste bemannte Trägerrakete, die zum Mond geschossen wurde.
Gleich wirft jemand dem Friedhelm die Kündigung durchs Klofenster, damit sie "fristgerecht" vor dem letzten Spiel ankommt. OMG.
bin dabei
Stimmt, nach 90 Minuten nicht ... aber unter Skibbe nach 34 Spieltagen !
100% Zustimmung.
Jep, das denke ich auch! Aber aber von diesen Leuten möchte ich hier und im Stadion nichts, aber auch gar nichts negatives über den neuen Trainer hören. Wer immer es auch sein wird!
Naja, es kann ja nicht schlimmer kommen, gelle? Warten wir´s mal ab!
Danke FF für die erfolgreichen Jahre und viel Glück und ein angenehmeres Publikum für die Zukunft!