>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Morgen will der dreiköpfige Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Gremien informieren. Anschließend, um 12 Uhr mittags, High Noon, soll dann die Öffentlichkeit vom Vorstandsbeschluss in Kenntnis gesetzt werden. Für Funkel endet damit eine fünfjährige, erfolgreiche Amtszeit beim hessischen Bundesligisten.
[...]

Quelle; FR-online
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1763985_Eintracht-feuert-den-Trainer-Funkel-muss-gehen.html

[edit: aus rechtlichen Gründen keine Komplettzitate]
#
Funkel und Entlassung? Glaub ich nicht
#
siehe SAW!
#
wow

Was sind denn 30% von seinem Jahresgehalt?
Die wird uns das als Abfindung kosten.
#
Na dann kann es ja zum respektvollen Abschied am Samstag kommen!
#
Also irgendwie glaub ich das nicht...oder will es nicht glauben ,*total verwirrt*  
#
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.
#
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...
#
propain schrieb:
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.


lol
#
also maddin ich muss schon sagen, du bist ein bote der guten nachricht  ,-)

FF hat sich einfach abgenutzt und tuts nicht mehr... ich hab nix gegen ihn, er ist sicherlich ein guter trainer, aber wir brauchen einfach mal ne neue farbe an der wand, dieses grau kotzt an...
#
Hmmm ehrlich gesagt freu ich mich nicht,solange ich nicht weiss,wer nachkommt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=qtivSTZrezc

in diesem Sinne... der König ist tot, es lebe der König
#
...die einzig richtige Entscheidung !
#
wildheart schrieb:
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...


oder die sportliche Bilanz der letzten knapp 14 Monate.

hoffe, wenn es denn wirklich stimmt, dass FF jetzt vernünftig verabschiedet wird.  
das hat er verdient, 4 erfolgreiche Jahre, und am Ende lief es eben nicht mehr. passiert auch anderen.
#
Geniale Nachricht vor dem langen Wochenende!!!
Das ist wie eine Befreiung!!!
Und vor allem kann man ihm jetzt auch einen würdigen Abschied ohne Anfeindungen bereiten am Samstag.
#
wildheart schrieb:
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...


 Klar, ich glaub "paar" gilt nur noch für die wenigen verbliebenen FF-Anhänger. Also ehrlich. Zum Thema: Wenns stimmt, überflüssig und konsequent, so kann FF noch einen würdigen Abschied bekommen.

Gruß bastardoninho
#
Eine absolut richtige Entscheidung, ein neuer Trainer wird zwar aus uns keinen UEFA-Cup Aspiranten machen, aber hoffentlich wieder einen Verein mit Visionen.
Visionen dem ein oder anderen großen das Bein zu stellen, Visionen mal wieder
schöneren Fussball zu bieten, um den Zuschauerzuspruch auch weiterhin gewährleisten zu können.

Die Hoffnung lebt, mit den alten Zöpfen wäre es über kurz oder lang den Bach sowieso runtergegangen..........

Danke für die letzten Jahre FF, Du warst zu gewissen Zeiten der richtige Mann am richtigen Ort, nur jetzt wird es Zeit, daß sich die Wege trennen, um das Beste für Dich und Eintracht Frankfurt herbeizuführen.

Gruss
RmK
#
Hoffentlich ist das keine Ente....  
#
Bin mal gespannt wer es besser machen soll... Ich glaub da gibt es keinen den wir uns leisten können. Schade FF, aber danke für deine gute Arbeit die letzten Jahre!


Teilen