>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.


Oh man das ist ja fast auf dem Niveau vom koreanischen Kleinwagenhersteller.
#
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.
5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!
#
Wie sagt man so schön: Neue Besen kehren gut - der Alte konnte den angesammelten Dreck eh nicht mehr wegkehren.

Irgendwie freue ich mich jetzt auf das Spiel am Samstag  
#
JayJay11 schrieb:
Weil er langweilige Interviews gibt?


Korrekt! Lieber Langeweile im Interview statt Langeweile aufm Platz.  
#
Jedenfalls richtig noch vor dem Heimspiel zu ner Entschedung zu kommen,andererseits heisst das auch nichts andres das der Verein doch eingeknickt ist und Theater am Samstag vermeiden wollte.
Oder um Funkel zu schützen
#
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.
5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!


du lebst in einer anderen welt!
#
skip skippe!
#
jetzt noch hb  weg und die DIVA ist wieder am Leben...na toll  
#
GabbaGabbaHey schrieb:


Oh man das ist ja fast auf dem Niveau vom koreanischen Kleinwagenhersteller.


Musst mal auf den Bildern von 1969 gucken, irgendwo auf der Mondfähre habe ich ein "Made in Korea" gesehen.  
#
ubi_sam schrieb:
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.
5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!


du lebst in einer anderen welt!


un das bleibt hoffentlich auch so. will den net in meiner welt haben ^^
#
AdlerEddi schrieb:


hatte er in leverkusen nicht auch ein paar brasilianer unter sich zumindest einige südländer also können sich die caio fans auch freuen.


Allerdings nur wenn man voraussetzt, dass Funkel ihn aus Boshaftigkeit nicht hat spielen lassen. Da werden sich einige noch umschauen, befürchte ich!

@Apollo11

Die Landung war etwas hart, oder?
#
Wenn es wirklich so kommt, kann ich nur sagen:
Vielen Dank, Herr Funkel!
Und es tut mir unglaublich leid, welche Hetzjagd auf Sie hier in den letzten Wochen und Monaten stattgefunden hat.

Das hier ist der erste Schritt zurück zur Diva, die ich hoffte, hinter mir gelassen zu haben.    
Und falls - Gott behüte - wir uns in den nächsten Jahren wieder mal selbst um Kopf und Kragen bringen und in die zweite Liga zurück dürfen, dann werde ich hier sein und sagen: Tja, hätten wir damals den Funkel behalten. Den haben wir ohne Not gefeuert.

Aber: Ich bin auch in der zweiten Liga noch/wieder dabei, und die "Funkel-raus"-Brüller hoffentlich auch!
#
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.
5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!


Tja, siehste mal. Ich hingegen verstehe nicht, wie man so blöd wie du sein kann.

Gruß
#
willi neuberger schrieb:
Irritiert hier eigentlich niemanden mehr, wie mega-chaotisch diese Personalie jetzt verhandelt, resp. veröffentlicht wird? Seid ihr alle nur noch so auf Funkel ja oder nein fixiert, dass die Komplettaufgabe "unaufgeregten Handelns" niemanden mehr stört? Hat Bruchhagen da eigentlich noch die Fäden in der Hand? Wer steckt vor der AR-Sitzung diese Infos an die Presse durch, informiert aber scheinbar nicht den Pressesprecher? HB sicher nicht. Das ist ja wirklich wie früher. Ich fürchte, es wird am Ende wirklich nicht nur um die Trennung von einem verdienstvollen und unkapriziösen Trainer gehen... Wenn die Trainerentscheidung für Bruchhagen eventuell noch kein ausreichender Grund gewesen wäre, hinzuschmeissen - diese Eintracht-typischen Indiskretionen sind es allemal.

Gleich wirft jemand dem Friedhelm die Kündigung durchs Klofenster, damit sie "fristgerecht" vor dem letzten Spiel ankommt. OMG.


Danke!
Hierüber sollte jeder einmal nachdenken und auch etwas beunruhigt sein, egal ob pro oder contra Funkel.

Mein Vater würde sagen: Wir sind doch nicht bei den Hottentotten. Nein, aber mal wieder dicht dran. Diva allez.....
#
100% zustimmung!
#
apollo11 muss man eins lassen: der junge ist super fix in der umsetzung! nicht mal drei minuten hat es gedauert seine dumme idee hier zu äußern bis zur erstellung eines eigenen threads! leider hat es nicht mal das doppelte an zeit bis zur sperrung gedauert  

nebenbei: Skibbe ist gut. Den perfekten Trainer gibt es nicht. Wenn die Verpflichtung wahr ist und die ganze Geschichte an sich stimmt, sollte man sich als Eintracht FAN nicht beklagen!
#
ist echt zu krass was die leute sich hier anmaßen über einen trainer der nicht mal feststeht für nen mist zu schreiben.

entweder ihr kommt hier mit amateurtrainern leuten die noch nie im profibereich das traineramt inne hatten oder ihr wollt leute die mehr verdienen als die gesamte mannschaft.

skibbe hat international ganz gut erfahrung gesammelt hat schönen fußball spielen lassen. er wäre auch nicht meine erste wahl gewesen aber im nachhinein find ich die idee echt nicht schlecht.

das er bei 4 stationen entlassen wurde ist das dümmste argument. den welcher trainer geht den immer von selbst oder bleibt immer bei einem verein? fang an zu zählen und nimm nur aktuelle leute bin gespannt auf wieviele du kommst.

und nochmal er ist jung, kennt sich mit südländern gut aus, lässt eigentlich offensiv spielen und ist chaos gewohnt duch istanbul. hat sogar internationale erfahrung.

ich bin froh das ff weg ist aber ich hab jetzt schon mitleid wenn ich mir vorstelle was mit dem neuen trainer am anfang gemacht wird sollte es nicht gerade Sir Alex Ferguson sein....

mfg eddi
#
SGE_Werner schrieb:
JayJay11 schrieb:
Weil er langweilige Interviews gibt?


Korrekt! Lieber Langeweile im Interview statt Langeweile aufm Platz.    


kann mir einfach nicht vorstellen das einer, der vor der Kamera wie Valium rüberkommt, in der Kabine feuer unterm Dach erzeugen kann.

Es war kein contra Skibbe, bitte nicht falsch verstehen, es war nur eine feststellung meinerseits
#
Ich glaube erst, wenn es auch faktisch feststeht. Wenn es zu einer Entlassung kommen sollte, die ich immer noch für falsch halte ( wieso wurde der Vertrag dann erst verlängert?) , soll Funkel aber am Samstag als Trainer und nicht als Extrainer verabschiedet werden!! Außerdem sollten endlich mal die dummen Funkel-raus Rufe aufhören!! Diese Menschen vergessen einfach, dass Funkel der erfolgreichste Trainer der letzten 10-15 Jahre war!!
Ich bleibe bei meiner These: Einen Trainer zu entlassen ist einfach, einen neuen zu finden schon schwieriger und mit diesem langfristig Erfolg zu haben am schwierigsten!!!
Pro FRIEDHELM FUNKEL
#
"Skibbe raus" hat übrigens genauso viele Buchstaben wie "Funkel raus". Man hätte es den Grölern dann doch schon etwas schwerer machen können mit der Umgewöhnung.    


Teilen