>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Tube schrieb:
Also sollte die Entscheidung denn tatsächlich so getroffen worden sein, finde ich die Entlassung als solches, zumal in der jetzigen Situatin zwar richtig, kann mich aber aufgrund der (Begleit-)Umstände und den Zeitpunkt der Entlassung irgendwie nicht so richtig darüber freuen.

Wenn's denn so ist: Danke Friedhelm für die geleistete Arbeit. Schade, dass man den Zeitpunkt, zu dem eine für alle Seiten angenehmere Trennung noch möglich gewesen wäre, ungenutzt verstreichen lies.

Danke Friedhelm und wirklich, ganz ernst gemeint: alles Gute im weiteren (Fußball-)Leben. Du hast hier in den vergangenen Jahren viel geleistet.

Wäre schön, wenn man sich nach so einer langen Zeit, nach all dem, was in dieser Zeit passiert ist, zum Abschied nun noch mal in die Augen schauen und sich mit einem Handschlag verabschieden könnte.

Mach's gut Friedhelm.

Jepp.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/20/trainer-friedhelm-funkel-vor-dem-aus/krisensitzung-bei-eintracht-frankfurt.html

"Wird Donnerstag der letzte Arbeitstag für Friedhelm Funkel oder stellen die Bosse sich demonstrativ hinter den Trainer? "

Also wenn selbst die BILD noch nichts definitives schreibt, sollte man das doch alles mit Vorsicht genießen.
#
Danke für 4 gute Jahre, Friedhelm!
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, in den letzten Wochen war hier fast jeder für eine Entlassung, in diesem Thread jammert auf einmal ein Großteil über die Entlassung.

Ich empfinde den Schritt als richtig und ich empfinde es als richtig, dies vor dem Hamburg-Spiel zu verkünden, denn FF hat einen ordentlichen Abschied nicht verdient. Am 25.5. das entscheiden? Nachdem Funkel bereits vor dem Spielbeginn gegen Hamburg "raus" gefordert worden wäre? Das hätte auch FF nicht verdient gehabt, dass so ein Spiel dann als sein letztes in Erinnerung bleibt.

Und jetzt überleg mal woran das liegt.
#
EintrachtSacha schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/20/trainer-friedhelm-funkel-vor-dem-aus/krisensitzung-bei-eintracht-frankfurt.html

"Wird Donnerstag der letzte Arbeitstag für Friedhelm Funkel oder stellen die Bosse sich demonstrativ hinter den Trainer? "

Also wenn selbst die BILD noch nichts definitives schreibt, sollte man das doch alles mit Vorsicht genießen.

im gegenteil.
#
el-adler schrieb:

Und jetzt überleg mal woran das liegt.

was meinst du mit "das"...
#
Die Chaoten haben gesiegt.
Ich hoffe, die Sache läuft einvernehmlich und wir sparen die Abfindung.

Ach Mensch, irgendwie ist mir der schlecht gelaunte und unrasierte Mann schon ans Herz gewachsen.
#
FL-Adler schrieb:

Und dass mir von den ganzen "Funkel raus"-Plärrern in der Sommerpause bloss keiner rumjammert, von wegen man nehme hier kein Geld in die Hand um sich ordentlich zu verstärken! Ihr habt mächtig dazu beigetragen, dass ein gehöriger Batzen nun als Abfindung an Funkel gezahlt werden muss...

Mann, bin ich bedient...        

So ein scheiß was du hier schreibts
Hätte der Vertrag nicht verlängert worden wäre auch keine Abfindung fällig.
Da kannst du dich beim Herr Bruchhagen bedanken.
#
So richtig kann ich es ja noch nicht glauben. Sollte es aber tatsächlich so sein dann :
Danke F.Funkel - nicht jeder Trainer hätte die Eintracht in die 1.Liga gebracht und dort gehalten !
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, in den letzten Wochen war hier fast jeder für eine Entlassung, in diesem Thread jammert auf einmal ein Großteil über die Entlassung.  

Na die anderen starten den Autokorso, keine Zeit für Forum.  ,-)
#
Naja, bevor das net offiziell vermeldet ist, glaub ich das noch nicht.

Falls es stimmen sollte, möchte ich den Vorstand loben, dass sie es vor dem Hamburgspiel getan haben. Da kann man sich am Samstag in Frieden von FF trennen und er bekommt den Applaus den er für seine Arbeit hier verdient hat.
#
AB-Supporter schrieb:

Den Zeitpunkt finde ich auch sehr merkwürdig. Oder möchte man ihm evtl. doch einen ordentlichen Abschied vor heimischen Publikum ermöglichen. Eines, dass nicht 90 Minuten ununterbrochen seinen Rausschmiss fordert.

Ich denke, das ist der Grund. Alles andere wäre bei einer hinter den Kulissen schon feststehenden Trennung im Hinblick auf dieses Spiel für niemanden von Nutzen gewesen. Deshalb finde ich dieses Vorgehen, wenn ohnehin sein Abschied intern feststand, sehr gut.

Wie es weiter geht wird man sehen. Ich denke nicht, dass man die Probleme der vergangenen Saison an einer Person festmachen kann und mit ihr los wird. Vielmehr hat man sich allerdings (wenn es so kommt) die Möglichkeit eröffnet, diese Probleme, die ich von der Mannschaft bis zum Umfeld sehe, mit neuem Gesicht und neuem Elan anzugehen. Ob das reicht, wird man sehen.
#
Das hier klingt doch zum Glück schon ganz anders...

Also ich hab noch Hoffnung...

Pro Funkel - nach 5 Jahren hat er nach der ersten richtigen Krise eine zweite Chance verdient!
#
NicheHo schrieb:
Die Chaoten haben gesiegt.
Ich hoffe, die Sache läuft einvernehmlich und wir sparen die Abfindung.

Ach Mensch, irgendwie ist mir der schlecht gelaunte und unrasierte Mann schon ans Herz gewachsen.

Hoffentlich nimmt er das Geld an ... als Schmerzensgeld für das asoziale Verhalten ihm gegenüber ...
#
Frank_Drebin schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Autokorso???
Wo??? - Ich bin dabei!!!  
#
Frank_Drebin schrieb:
SGE_Werner schrieb:

von der Spezialeinheit?  
#
PRO FUNKEL!!!
#
Denke für dies Entscheidung zu diesem Zeitpunkt würde uns die halbe Liga auslachen  

Danke Friedhelm
#
Kadaj schrieb:
Falls es stimmen sollte, möchte ich den Vorstand loben, dass sie es vor dem Hamburgspiel getan haben. Da kann man sich am Samstag in Frieden von FF trennen und er bekommt den Applaus den er für seine Arbeit hier verdient hat.

Genau das hab ich mir auch gedacht und fast sogar gewünscht.
#
BA-Adler schrieb:
PRO FUNKEL!!!

nächste Saison BMG-Fan???
Pro-Eintracht

Teilen