>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Naja da der Abschied nur noch ne Frage der Zeit war ist das wohl die beste Lösung das er noch nen würdevollen Abschied bekommt, das hat er Verdient    

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?
#
...finds zum Kotzen. Aber man konnte wohl dem öffentlichen Druck nicht standhalten.
Danke FF für 5 erfolgreiche Jahre. Danke für den Klassenerhalt.
Fand es immer schlimm wie wenig Rückhalt er in weiten Teilen der Fanszene hatte.
Wenn man es objektiv beschaut hat er fast immer das Optimale aus der Mannschaft herausgeholt. Viele wollen nicht sehen , dass der Kader nicht stark genug ist, um viel besser Positionen zu erreichen. Man muss sich einfach mal die Kader der anderen Bundesligisten anschauen und dann sollte dies klar sein.
In Frankfurt herrscht nach wie vor Grossmannssucht, deren man mit dem nicht vorhandenen Geld, nicht gerecht werden kann.
Hoffe, dass HB jetzt den Laden nicht auch verlässt, wie das hier schon wieder von vielen gefordert wird.
#
matzelinho88 schrieb:
mal sehen ob ihr euch genauso freut wenn es dann nächste saison ebenso beschissen läuft


Beschissener als so beschissen kann es gar nicht mehr laufen ... das nennt man dann auch anders  
#
fr-online gehackt?

Ich bin damit irgendwie nicht zufrieden, ich habe eher Angst vor dem der da kommen könnte.
#
Tube schrieb:
Also sollte die Entscheidung denn tatsächlich so getroffen worden sein, finde ich die Entlassung als solches, zumal in der jetzigen Situatin zwar richtig, kann mich aber aufgrund der (Begleit-)Umstände und den Zeitpunkt der Entlassung irgendwie nicht so richtig darüber freuen.

Wenn's denn so ist: Danke Friedhelm für die geleistete Arbeit. Schade, dass man den Zeitpunkt, zu dem eine für alle Seiten angenehmere Trennung noch möglich gewesen wäre, ungenutzt verstreichen lies.

Danke Friedhelm und wirklich, ganz ernst gemeint: alles Gute im weiteren (Fußball-)Leben. Du hast hier in den vergangenen Jahren viel geleistet.

Wäre schön, wenn man sich nach so einer langen Zeit, nach all dem, was in dieser Zeit passiert ist, zum Abschied nun noch mal in die Augen schauen und sich mit einem Handschlag verabschieden könnte.

Mach's gut Friedhelm.


Dem schließe ich mich an.

Wie auch immer das Spiel gegen den HSV verlaufen sollte, wünsche ich mir "standing ovations" Richtung Funkel und einen donnernden Applaus - nicht als Ausdruck der Begeisterung über den Rausschmiss sondern als Zeichen der Anerkennung für das Geleistete !
#
na endlich.. und tschüss.
#
Abbbbbeeer auch wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, die Fans bleiben die gleichen und die widern mich nach wie vor an .  
#
Praeriehund schrieb:

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?  

Wichtiger ist die Frage "Wer sird kommen?".

Ausserdem treffen die sich morgen nur zum Vatertagsbesäufnis. ,-)
#
Praeriehund schrieb:
Naja da der Abschied nur noch ne Frage der Zeit war ist das wohl die beste Lösung das er noch nen würdevollen Abschied bekommt, das hat er Verdient    

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?  


Na nach Wolfsburg und holt sich die Championsleague  
#
adleralder schrieb:
na endlich.. und tschüss.


Genau wegen solchen Aussagen widern mich die Fans an  
#
Wenn es denn tatsächlich stimmt werd ich wohl erst nach der Präsentation des neuen Trainers und den ersten Spielen in der neuen Saison wissen ob man sich darüber freuen oder ärgern kann.
Eines hat er in jedem Fall verdient. Einen würdigen Abschied ohne stumpfe Anti-Funkel-Hetze und Häme. Er hat zweifelsfrei viel für die Eintracht geleistet und war zur richtigen Zeit der richtige Mann am richtigen Ort!
#
Dann hoffe ich mal, dass die FR recht hat. Falls ja, fällt mir spontan folgendes dazu ein:
Endlich! Das war längst überfällig!

Warten wir also ab, was der morgige Tag bringt ...
#
Nuriel schrieb:
Praeriehund schrieb:
Naja da der Abschied nur noch ne Frage der Zeit war ist das wohl die beste Lösung das er noch nen würdevollen Abschied bekommt, das hat er Verdient    

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?  


Na nach Wolfsburg und holt sich die Championsleague    


Dann lach ich mir de Ast ab  
#
Na toll, der geifernde Mob hat gesiegt. Für was brauchen wir eigentlich noch irgendwelche Verantworliche, wenn sie sich am Ende doch nur dem Druck der öffentlichen Meinung beugen können, weil andernfalls die totale Eskalation droht? Ich könnte kotzen, sowas von kotzen.

Die besten Fans der Liga, höchstens in der Sparte Hetze...

Für Friedhelm Funkel tut es mir einfach nur unglaublich leid. Das hat er nicht verdient. Ich wünsche ihm an anderer Stelle von Herzen alles alles Gute. Danke für fünf tolle Jahre!

Hoffentlich bleiben wenigstens Reutershahn und vor allen Dingen auch Menger, dem ja bundesweit hervorragende Arbeit attestiert wird (wobei...was heisst das schon, selbiges gilt ja auch für FF)

Und dass mir von den ganzen "Funkel raus"-Plärrern in der Sommerpause bloss keiner rumjammert, von wegen man nehme hier kein Geld in die Hand um sich ordentlich zu verstärken! Ihr habt mächtig dazu beigetragen, dass ein gehöriger Batzen nun als Abfindung an Funkel gezahlt werden muss...

Mann, bin ich bedient...      
#
Gran_Feudo schrieb:

Wie auch immer das Spiel gegen den HSV verlaufen sollte, wünsche ich mir "standing ovations" Richtung Funkel und einen donnernden Applaus - nicht als Ausdruck der Begeisterung über den Rausschmiss sondern als Zeichen der Anerkennung für das Geleistete !


Hoffe jedenfalls das FF da noch auf der Bank sitzt! Denn standing ovations hat er sich verdient! Egal wie beschissen diese Saison war!

Danke FF!!! Hoffe es werden banner angefertigt wo nicht FF Raus steht!

Danke, Danke, Danke, mehr kann man dazu nicht sagen!
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

oder die sportliche Bilanz der letzten knapp 14 Monate.

Och, für die 2.-beste Platzierung in 13 Jahren hat es (anscheinend) gereicht ...  

Danke Friedhelm, ich hoffe, dass wir die neue Chance nutzen...
#
JohnGGTucker schrieb:
...finds zum Kotzen


Ich dachte echt schon ich bin der einzige, der eine Entlassung von Funkel richtig bescheuert finden würde. Klar lief es zuletzt alles andere als gut, aber das hast du doch mit jedem Trainer zwischendurch mal!

Mir tut es vor allem für Reutershahn und Menger leid, hoffe die beiden dürfen zumindest bleiben.
#
oh man, wie manche hier "feiern". Tolle Charaktere...
#
Freuen kann ich mich nicht so wirklich, war er doch menschlich jedesmal sehr sehr nett drauf. Aber nach den Ergebnissen der Woche wohl gerechtfertigt. Gut, dass wenigstens jetzt reagiert wurde, sonst wäre es Samstag ungemütlich geworden, nun kann ich mich auf einen entspannten Saisonabschluss freuen.

Viel Spaß beim nächsten Job, Friedhelm, vielleicht wirds ja Bielefeld oder Lautern. Oder Mainz, wenn wir uns den Ollen schnappen.
#
jetzt gibt es wenigstens wieder alle 5 monate einen neuen trainer


Teilen