>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Sieht man es aus der Distanz des Münsteraner Exils, so ist der Rücktritt von FF langsam angebracht. Die Entwicklung eines Top-Teams hatte er auch in der Vergangenheit nicht geschafft.... Armin Veh wäre gut als Nachfolger; .. Ich würde ja gerne Jürgen Klinsmann in die Diskussion bringen... nur mit dem werden wir nie Meister, hat ja 2006 auch nicht geklappt.... Jroos
#
"Jürgen Klinsmann"??   Hier wird immer besser
#
DirtyHarry1980 schrieb:
"Jürgen Klinsmann"??   Hier wird immer besser  


Der ist doch immer so schön rasiert - und Bart hat er auch keinen ...  
#
monk schrieb:
Jetzt habe ich im Prinzip das, was ich mir im Winter gewünscht habe. Wir beenden die Saison mit Funkel als Trainer und beginnen die nächste Saison mit einem anderen Übungsleiter. Allerdings hatte ich mir das anders vorgestellt: Ohne Vertragsverlängerung. Stattdessen wurde der Vertrag im zweiten Anlauf verlängert und wir haben seit Wochen und Monaten eine ätzende und unwürdige Stimmung im Stadion. Dazu wird Funkel noch ein Abfindung erhalten, auch wenn ich seine Aussagen in der heutigen Pressekonferenz so interpretiere, dass er Bruchhagen dabei finanziell entgegenkommen wird. Wir hätten die Trennung also auch deutlich einfacher haben können. Ich hoffe, dass jetzt wenigstens alle, die im Stadion rumkrakeelt und seinen Rauswurf gefordert haben, auch Respekt vor seinem Abschied haben. Die Worte auf der Pressekonferenz waren schon außergewöhnlich... Desweiteren wünsche ich mir, dass die Trennung so wenig wie möglich kostet, wir einen guten Nachfolger finden und wieder Eintracht einkehrt. Friedhelm Funkel wünsche ich alles Gute.


meine volle Zustimmung !

was viele scheinbar auch vergessen haben:

" Wir haben unter ihm den Aufstieg in die Bundesliga geschafft, standen im DFB-Pokalfinale sowie im -Halbfinale, haben am UEFA-Cup teilgenommen, dank der Erfolge unsere Zuschauerzahlen stetig steigern können und uns in der Bundesliga etabliert" (Zitat HB)

Hoffe, dass die Scheiß-Stimmung im Stadion nun eine Ende hat, dass am Samstag wieder richtig supportet wird und dass FF mit Respekt verabschiedet wird.
#
Da ist man mal eine Woche nicht da, und dann so eine Nachricht. Eine beruhigende fuer mich. Hoffe dass jetzt endlich Ruhe und vielleicht etwas Euphorie einkehrt.
Gruss aus Belgorodskaya Oblast  
#
yeboah1981 schrieb:

Gruss aus Belgorodskaya Oblast    


#
Ich glaube ehrlichgesagt kaum, dass Funkel von alleine gegangen ist. Das hat HB so in Szene gesetzt, um ihm die letzte Ehre nicht zu nehmen.
Es bleib unterm Strich festzuhalten,
dass er wegen den Fans gegangen ist- daher die Befürchtung Mannschaft unsicher etc..
- dass es iwann schluss war mit Mauerfußball bei der Diva.

Viva la Diva- Es lebe die Eintracht!!!
#
Jetzt ist es also amtlich.

Eine gute Entscheidung. Auch die Art und Weise gefällt mir. Alle behalten ihr Gesicht und Friedhelm Funkel erlebt am kommenden Samstag hoffentlich einen schönen Abschied und einen Sieg seiner Mannschaft!

Bin tierisch auf den neuen Trainer gespannt...
#
Spartacus schrieb:
Swartzyn schrieb:

Tja die Geister,die ich rief. Eigentlich ist Matthäus der Trainer den die meisten hier verdient haben und den ich euch von Herzen gönnen würde, wenn es nicht auch um meine Eintracht gehen würde...


Das sehe ich genauso. Osram würde ich Ihnen auch gönnen, der ist ja zum Saisonende wieder frei.
Zu den anderen Kandidaten hat geoffrey_5 eigentlich schon alles gesagt. Muß ihm leider vollumfänglich zustimmen.
Eigentlich muß HB auch gehen. Wenn ihm der Mob (Börsianer auf der Haupttribüne, 1/3 der Kurve, BLÖD-Zeitung) einmal den Trainer weggepöbelt hat, wird er ähnliches bei nächster Gelegenheit wieder tun.
Und wenn ich "fremdfinanzierter Trainer" schon höre. Da tummeln sich doch schon wieder die ganzen Halbseidenen. Ich guck schon mal, wer übernächste Saison so in der 2. Liga kickt. War letzt mal beim FSV, war echt gemütlich, einfach nicht so viele Tiefflieger um einen rum. Außerdem kann man es sich bei dem Niveau evtl. sogar leisten, Caio aufzustellen.




Das ist wer?
#
EvilRabbit schrieb:
Trotz aller Querelen eine saubere Trennung. Die Diva ist endgültig tot. Die beste Lösung für alle Beteiligten, und wir verlieren weder Menger noch Geld.

Danke Funkel    


Umgerkehrt wird ein Schuh draus- sie lebt wieder!!!
#
adlervalentin schrieb:
Spartacus schrieb:
Swartzyn schrieb:

Tja die Geister,die ich rief. Eigentlich ist Matthäus der Trainer den die meisten hier verdient haben und den ich euch von Herzen gönnen würde, wenn es nicht auch um meine Eintracht gehen würde...


Das sehe ich genauso. Osram würde ich Ihnen auch gönnen, der ist ja zum Saisonende wieder frei.
Zu den anderen Kandidaten hat geoffrey_5 eigentlich schon alles gesagt. Muß ihm leider vollumfänglich zustimmen.
Eigentlich muß HB auch gehen. Wenn ihm der Mob (Börsianer auf der Haupttribüne, 1/3 der Kurve, BLÖD-Zeitung) einmal den Trainer weggepöbelt hat, wird er ähnliches bei nächster Gelegenheit wieder tun.
Und wenn ich "fremdfinanzierter Trainer" schon höre. Da tummeln sich doch schon wieder die ganzen Halbseidenen. Ich guck schon mal, wer übernächste Saison so in der 2. Liga kickt. War letzt mal beim FSV, war echt gemütlich, einfach nicht so viele Tiefflieger um einen rum. Außerdem kann man es sich bei dem Niveau evtl. sogar leisten, Caio aufzustellen.




Das ist wer?


ein niemand.
#
Er ist weg!!!
Endlich!!
Ich wurde heut von allen Seiten beglückwünscht. Nun hat es endlich ein Ende.
Er ist weg!! Das Leiden hat ein Ende....
#
yeboah1981 schrieb:
Da ist man mal eine Woche nicht da, und dann so eine Nachricht. Eine beruhigende fuer mich. Hoffe dass jetzt endlich Ruhe und vielleicht etwas Euphorie einkehrt.
Gruss aus Belgorodskaya Oblast    


Schöne Grüße zurück. Hat bei euch alles geklappt?
#
Die PK ist natürlich großes Kino.
Dass hat FF sich angesichts toller 4 Jahre auch verdient...
#
tutzt schrieb:
Er ist weg!!!
Endlich!!
Ich wurde heut von allen Seiten beglückwünscht. Nun hat es endlich ein Ende.
Er ist weg!! Das Leiden hat ein Ende....


Großer Pickel?
#
tutzt schrieb:
Die PK ist natürlich großes Kino.
Dass hat FF sich angesichts toller 4 Jahre auch verdient...



Ich hab gerade keinen Kotzsmiley parat ...
#
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Die PK ist natürlich großes Kino.
Dass hat FF sich angesichts toller 4 Jahre auch verdient...



Ich hab gerade keinen Kotzsmiley parat ...  


???
Er hat ja nun 4 Jahre einen stetigen Aufwärtstrend zu verzeichnen gehabt. Nur die letzten 14 Monate ging es noch steiler bergab....
#
adlervalentin schrieb:
[

Das sehe ich genauso. Osram würde ich Ihnen auch gönnen, der ist ja zum Saisonende wieder frei.
Zu den anderen Kandidaten hat geoffrey_5 eigentlich schon alles gesagt. Muß ihm leider vollumfänglich zustimmen.
Eigentlich muß HB auch gehen. Wenn ihm der Mob (Börsianer auf der Haupttribüne, 1/3 der Kurve, BLÖD-Zeitung) einmal den Trainer weggepöbelt hat, wird er ähnliches bei nächster Gelegenheit wieder tun.
Und wenn ich "fremdfinanzierter Trainer" schon höre. Da tummeln sich doch schon wieder die ganzen Halbseidenen. Ich guck schon mal, wer übernächste Saison so in der 2. Liga kickt. War letzt mal beim FSV, war echt gemütlich, einfach nicht so viele Tiefflieger um einen rum. Außerdem kann man es sich bei dem Niveau evtl. sogar leisten, Caio aufzustellen.




Das ist wer?
[/quote]

Das ist der derzeitige Oberbankkasper bei dem Lederhosenvereien. Gemeinsam mit U. Hoeneß die hellste Stadioninnenbeleuchtung der Liga. Ein echter Welttrainer. Er hat ja wieder Zeit am Ende der Saison.
#
Das eigentliche an der ganzen sache was mich wieder stutzig macht...warum sagt Funkel am Mittwoch noch, er macht sich über seinen job keine gedanken, und am nächsten tag will er aufeinmal den vertrag auflösen...da passt ja einiges nicht zusammen!
Ich könnte wetten dass er rausgeworfen wurde und dieses Rücktrittgerede ihn nur besser darstellen soll.

immer dieses geschwätz  
#
sge_sge_sge schrieb:
Das eigentliche an der ganzen sache was mich wieder stutzig macht...warum sagt Funkel am Mittwoch noch, er macht sich über seinen job keine gedanken, und am nächsten tag will er aufeinmal den vertrag auflösen...da passt ja einiges nicht zusammen!
Ich könnte wetten dass er rausgeworfen wurde und dieses Rücktrittgerede ihn nur besser darstellen soll.

immer dieses geschwätz    


am mittwoch hat er seine entscheidung längst getroffen, also muss er sich keine gedanken mehr machen.


Teilen