>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Leute,
heute ist Vatertag!
Ihr müsstet eigentlich mit einem Bollerwagen unterwegs sein      
#
Schade, eine ruhige und v.a. sichere Zeit geht wohl zu Ende. Ich hoffe für uns alle, dass wir den Tag nicht in 1 Jahr bereuen werden...

Ansonsten, vielen Dank Herr Funkel!
#
Rudolf Scharping?  
#
Maggo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ihr unbedingt einen Trainer haben wollt, bevor der andere wirklich gegangen wurde hier eine Eilmeldung auf SABC 1.

Eintracht Frankfurt bald ohne Trainer?
Wer wird sein Nachfolger?

Wir sind stolz dass ein netter Herr aus der Nähe von Cape-Town sich dann dieser Aufgabe annehmen wird. Wie unser Reporter Henry Naido aus erster Hand erfuhr

Hat H.B. aus F mit R.S. aus SSW verhandelt. R.S. erklärt sich bereit nach Frankfurt zu kommen, sein Co soll A.R werden.

Ich wollte euch das nicht vorenthalten.

Gruß Afrigaaner  


Na das wäre doch mal ne Sensation.

HB dazu: "Uns war angesichts der Situation in Frankfurt und vor allem auch im Forum besonders wichtig, dass der neue Trainer glaubwürdig für eine neue Harmonie einstehen kann und will. Das war uns in dieser Situation viel wichtiger als die Erfahrung, die er als Trainer vorzuweisen hat. R. S. wird Teammanager und wegen seiner fehlenden Trainerlizenz wird A.R. offiziell Cheftrainer."



 ,-)    ,-)
Ich sehe wir verstehen uns.

Von Sensation würde ich nicht reden, eher von Logik ,-)
#
SachsehauseJJ schrieb:
HechtMarc schrieb:
[font=Comic Sans MS]Mirko Slomka[/font]


Der Slomka kann nix als sich selber ins rechte Licht stellen. Ein mieser Intrigant. Was der für die Mannschaft kann mache ich vom Sofa besser.

Gruss JJ


Dann haben wir ja einen Trainer! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Und sogar locker vom Sofa mit Chips und Bier wird trainiert! Das freut Caio. Er wird mit dir zusammen zunehmen und auseinandergehen ähhhh ich meine aufblühen! LOL
#
Aus sicherer Quelle:


Ernst Middendorp
#
Thomas Fick aus Lich grad am Hörer auf HR1 ...
Der kann sich ja zu Felix Möse von FFH dazugesellen  
#
http://ticker.eintracht-online.net/ ist arg überlastet!

Könnte jemand die Konferenz auf http://twitter.com/ tickern?
#
Tja, ein blendender Witz, nur hat Middendorp vor 2-3 Wochen bei Anorthosis unterschrieben.

Aber ein netter Versuch...
#
.Min   11:54 Uhr: Bruchhagen & Funkel anwesend
#
11:57 Uhr: Los geht´s. Die anwesenden Pressevertreter werden begrüßt.
11:54 Uhr: Bruchhagen & Funkel anwesend

Der Ticker hängt sowas von...die sidn nch immer net weitergekommen wie 11:57Uhr
#
11:59 Uhr: HSV-Spiel letztes Spiel von Funkel. Funkel ab 30.06. kein Trainer mehr. Er bedankt sich bei allen vom Verein.

12:02 Uhr: Funkel lobt die Mannschaft. Spricht über das Pokalfinale und die Uefa-Cup Teilnahme.

12:05 Uhr: Dankt auch der Presse für die sehr gute Zusammenarbeit

12:07 Uhr: Auf die Frage ob Funkel wegen den Fans gehen würde, antwortet dieser mit: ,,Ich habe gespürt das die Mannschaft dem Druck der Fans nicht gewachsen war und es nicht vedient hat das mitzumachen, das alle gegen den Trainer sind."
#
Jetzt ist es amtlich!wird bereits bei HR ins laufende Programm per Laufband eingeblendet. Sondersendung 13.45 auf HR. Als Nachfolger im Gespräch: M.Skibbe T.V. Heesen u.M U.VEH!
#
Wenn Skibbe oder Heesen kommt sag ich GOOD BYE EINTRACHT  
Bin gespannt ... habe aber auch schon Bangen

ABER ES WOLLTEN JA ALLE!
#
Ich kann nur hoffen das es die richtige Entscheidung war...  
#
Habe gerade HR3 eingeschaltet und noch den Rest einer Meldung mitbekommen, nachdem das Gehalt des neuen Trainers teilweise fremdfinanziert sei und man daher auch eine größere Nummer einstellen könne.

Weiß jemand was genaus bzw. hat die ganze Meldung gehört?
#
was habt ihr denn gegen skibbe
#
jop jetzt isses durch und auch gut so !!! war die einzigst richtige entscheidung !!! danke FF und bye bye !
#
aufstieg, 2 jahre klassenerhalt, uefa-cup, neunter

wie schnell so was alles vergessen geht, auf grund einer schlechten saison



ich finde es schade, sehe dem neuen trainer, gerade bei den namen die gehandelt werden, mit stark gemischten gefühlen entgegen.
#
Sailero schrieb:
Habe gerade HR3 eingeschaltet und noch den Rest einer Meldung mitbekommen, nachdem das Gehalt des neuen Trainers teilweise fremdfinanziert sei und man daher auch eine größere Nummer einstellen könne.

Weiß jemand was genaus bzw. hat die ganze Meldung gehört?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162243,12227547/goto/


Teilen