zwerg_nase schrieb:wie der das sperma weggezogen hat...
Belfour schrieb:Der Joey wird det machen
Kurvenfan schrieb:Meine Dschungelkönigin ist drausen... und jetzt....
WurstBlinker schrieb: Kurvenfan schrieb:Meine Dschungelkönigin ist drausen... und jetzt.... dreckdann wenigstens die Transe gewinnen lassn
HansVanBreukelen schrieb: WurstBlinker schrieb: Kurvenfan schrieb:Meine Dschungelkönigin ist drausen... und jetzt.... dreckdann wenigstens die Transe gewinnen lassn Bitte nicht, sonst müssen sich die armen Leute dieses depperte "Mutti" Geschwafel weiter anhören, aber wird wohl so kommen....
WurstBlinker schrieb: HansVanBreukelen schrieb: WurstBlinker schrieb: Kurvenfan schrieb:Meine Dschungelkönigin ist drausen... und jetzt.... dreckdann wenigstens die Transe gewinnen lassn Bitte nicht, sonst müssen sich die armen Leute dieses depperte "Mutti" Geschwafel weiter anhören, aber wird wohl so kommen.... du willst mir doch nicht erzählen das dieser Hilfsschüler gescheiter quatscht !?
HansVanBreukelen schrieb: WurstBlinker schrieb: HansVanBreukelen schrieb: WurstBlinker schrieb: Kurvenfan schrieb:Meine Dschungelkönigin ist drausen... und jetzt.... dreckdann wenigstens die Transe gewinnen lassn Bitte nicht, sonst müssen sich die armen Leute dieses depperte "Mutti" Geschwafel weiter anhören, aber wird wohl so kommen.... du willst mir doch nicht erzählen das dieser Hilfsschüler gescheiter quatscht !? na ja, eigentlich nicht....
Belfour schrieb:Told you
WurstBlinker schrieb: Belfour schrieb:Told you najaaa, wenigstens den Honk geholt
Belfour schrieb: WurstBlinker schrieb: Belfour schrieb:Told you najaaa, wenigstens den Honk geholt Und dazu auch noch mit nem scheene Liedsche
So trinken andere nen kurzen..
bitte nicht !
ich denk mal der Klodeckel
" is doch gut für deine Freundin.........
" Meinste ? "
dreck
dann wenigstens die Transe gewinnen lassn
Bitte nicht, sonst müssen sich die armen Leute dieses depperte "Mutti" Geschwafel weiter anhören, aber wird wohl so kommen....
du willst mir doch nicht erzählen das dieser Hilfsschüler gescheiter quatscht !?
na ja, eigentlich nicht....
dann binsch beruhschd !
najaaa, wenigstens den Honk geholt
Und dazu auch noch mit nem scheene Liedsche
awer nu schnell ins Bedde