>

Golfburg steht in Verhandlungen mit Niko Kranjcar und Rafael Sobis

#
Das ist doch echt ne Schande! Nur weil die das Geld in den A.... geblasen bekommen kaufen die uns die erhofften Kracher weg!

www.sport1.de/de/sport/artikel_100071.html
#
Tja, was zu erwarten war.

Und da haben sich doch tatsächlich welche über den Lauterer Abstieg mit gleichzeitigen Klassenerhalt der VW´s gefreut. Lautern würde jedenfalls nicht jede überhöhte Ablöseforderung zahlen und somit die Preise versauen.
#
glaube aber net das der nach wob geht, glaube eher das er dann zum hsv gehen würde und wir sin ja auch noch net raus
#
Also, so wie ich HB verstanden hab sind wir raus.
Aber da sind wir mal wieder dabei. VW versucht mit aller Macht Erfolg zu kaufen. Wo das hinführen kann hat man beim BVB und Leverkusen gesehen. Auch mit vielen STars kann man im unteren Drittel der Liga stehen.

Wie schön wäre es gewesen, wenn VW nach nem Abstieg den Geldhahn zugedreht hätte.
#
na super, könnt ich kotzen
#
wer jetzt noch en VW kauft oder fährt gehört verbannt!!!
#
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.  


72 fans????? wann sind denn die 22 mann dazugekkommen? die sind doch sonst immer alle mann mit einem bus zu den spielen gefahren?!?!?!
#
Schädel_Harry schrieb:
Container-Willi schrieb:
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.  


72 fans????? wann sind denn die 22 mann dazugekkommen? die sind doch sonst immer alle mann mit einem bus zu den spielen gefahren?!?!?!
 


Ei bei unserem letzten Heimspiel waren doch starke 71oder72 Fans da oder hab ich da was verkehrt gesehen und gelesen.
mfg
Container-Willi
#
Container-Willi schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Container-Willi schrieb:
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.  


72 fans????? wann sind denn die 22 mann dazugekkommen? die sind doch sonst immer alle mann mit einem bus zu den spielen gefahren?!?!?!
 


Ei bei unserem letzten Heimspiel waren doch starke 71oder72 Fans da oder hab ich da was verkehrt gesehen und gelesen.
mfg
Container-Willi  


du kapp hast die ordner mitgezählt!  
71 oder 72.... niemals stellen die soviele vom VW-Werk frei fürn fußballspiel!  
#
Schädel_Harry schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Container-Willi schrieb:
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.  


72 fans????? wann sind denn die 22 mann dazugekkommen? die sind doch sonst immer alle mann mit einem bus zu den spielen gefahren?!?!?!
 


Ei bei unserem letzten Heimspiel waren doch starke 71oder72 Fans da oder hab ich da was verkehrt gesehen und gelesen.
mfg
Container-Willi  


du kapp hast die ordner mitgezählt!  
71 oder 72.... niemals stellen die soviele vom VW-Werk frei fürn fußballspiel!  


Des weds sei.dass ich die Ordner mitgezählt habe,ei wie konnt mer des nur passiern,wie Du schon sagst,da bin ich aber wenn schon e Schlafkapp.
Warscheinlich wollt ich die Plastikmännchen,net ganz so mickrig aussehe lasse.
mfg
Container-Willi.
#
macht ja nix - werd ach immer müd wenn die wolfsburger komme... was en langweiliger haufen!!! sagt doch schon alles, dass man anfängt die fans zu zähle von dem klub, gesponsort vom erfinder des bösen golfs und seinen radkäppchen!


Teilen