>

[Gerücht]Loddar als Trainer??

#
laut Heimspiel
#
#
#
hier wird der bock zum gärtner gemacht. bitte tut mir das nicht an  
#
ich fänds super.
ersten trau ich dem loddar was zu. er war ein genialer spieler und zweitens würde das frankfurt von heute auf morgen von der grauen maus zu nem interessanten verein machen
#
etienneone schrieb:
ich fänds super.

Den Grabimörder braucht niemand hier. Der soll in irgendeinem Provinzkaff mit seinen knapp volljährigen Dummblondinen verrotten.
#
Boah, ich geb euch gleich Loddhar.      
#
ich sehe es schon kommen, alle wollen funkel behalten. geschickt, hb.  ,-)
#
Das bedeutet das wir Berichte über die Eintracht in Boulevardmagazinen wie Exklusiv oder Leute heute sehen    
#
Jawoll - jetzt isses soweit:
Ich hab vor ungefähr nem halben Jahr in meinem Kollegenkreis auf Arbeit getöhnt: "Wenn Lothar Mathäus bei der SGE Trainer und Andy Möller Manager wird, dann pack ich mein Eintracht Kram innen Karton und fahr solange mit meinem Platznachbarn nach Doofmund zur Borussia bis der Spuk vorrüber ist." und jetzt kommt der Volker Hirth und erzählt sowas ... Brr mir wird echt heiß und kalt... Hilfe!!!! Da hilft echt nur noch ein Famous Grouse.
#
my favourites : slomka,schui+leicht,finke,möhlmann,röber,berger...
#
adlersven118 schrieb:
my favourites : slomka,schui+leicht,finke,möhlmann,röber,berger...


Röber? Berger?  
Slomka, Möhlmann.  :neutral-face

Insgesamt aber falscher Thread!
#
ok hast recht sacarecrow...loddar könnte sich mit unseren spielern über die party[bad]*****[/bad]es unterhalten...und das würde die stimmung im team heben...und da ja der caio seine bruna hat wäre der voll bei der sache und rennt nachdem laktattest noch 30 extrarunden
#
Lothar...

das wäre ein herber Rückschlag für die Eintracht. Da muss man sich ja fragen, ob man da nicht mit Funkel besser bedient wäre.

Aber ich nehme an, dass ist nur wieder einer von Lothars erbärmlichen und verzweifelten Versuchen sich mal wieder selbst bei einem Bundesligisten ins Gespräch zu bringen.
Ich weiß gar nicht, ob ich Mitleid mit ihm haben soll, oder ihn zu seiner Hartnäckigkeit gratulieren sollte. Obwohl er ständig Absagen bekommt, gibt er nicht auf.

Brrr...
#
Es wird hier immer verdorbenen....  
#
was haben denn alle gegen loddar? es kommt ein sturm der entrüstung, aber kein einziges argument. wie wärs mit: hat als trainer noch nix gerissen (hat frank leicht auch, aber ok...), ist strunzblöd (zumindest als spieler war er einer der besten seiner klasse und ob funkel ein intellektueller überflieger ist, sei mal dahingestellt. ahnung von fussi haben sie wohl beide...), [dein argument hier]
#
Du willst ein Argument? Das ist einfach.  

Fast alle grossen Trainer zeichnet ein gewisses Maß an Intelligenz aus. Daher wird Loddar auch nie ein solcher werden. So einfach ist das.

Übrigens: Hat er sich nicht damals mit den Bayern zerstritten wegen der Einnahmen für sein Abschiedsspiel? Da lob dir lieber einen FF, der so gar auf eine Abfindung verzichten würde.  
#
etienneone schrieb:
was haben denn alle gegen loddar?


Er hat den Jürgen 1980 in Rente geschickt  .
Für mich persönlich reicht das als Argument, dass ich den nicht als Trainer sehen möchte.

Vielleicht könnte man sich ja um den Osram bemühen. Wär doch echt ein Dreamteam  
#
Was hat den Herr Hirth gesagt das einige jetzt glauben Lothar wird unser
neuer Trainer????

Erstens ist FF noch unser Trainer
Zweitens unter HB wird Lothar niemals Trainer bei uns.
#
Geschickter Schachzug von HB. Wohlwissend, dass LM als Kandidat sowas von keine Zustimmung findet, haben bald alle wieder den Funkel lieb... Und der wusste es am Samstag schon...  


Teilen