>

Kompany ersetzt van Buyten

#
Also ich gehe mal von aus das die Hamburger Morgenpost ne seriöse Quelle ist.
Man kann den Hamburgern nur gratulieren, einer der größten Europäischen Talente nach Deutschland zu holen.
Quelle http://www.mopo.de/2006/20060609/sport/hsv/hsv_holt_kompany.html
#
Ersetzen? Kompany ist Stürmer. Aber die brauchen sie ja auch.
#
Kompany war noch nie ein Stürmer, ist ein Innenverteidiger!!!!!
#
Reden wir über den gleichen?
#
Also ich meine Vincent Kompany von Anderlecht. Gebe mal bei Transfermarkt.de
den Namen ein und dann kommt er!!!!!!!
#
Ich meine auch den von Anderlecht, bilde mir aber ein, ich hätte den mal offensiv gesehen.

Aber okay, kann mir ja auch mal was einbilden
#
Das ist ein Hammer.
Chelsea wollte den schon so lange - und jetzt spielt er bei Hamburg!
#
adlerfreak89 schrieb:
Das ist ein Hammer.
Chelsea wollte den schon so lange - und jetzt spielt er bei Hamburg!


Das heißt nichts. Bis auf Lexa war Chelsea wohl an jedem Spieler "interessiert".  
#
Vincent Kompany ist ein sehr guter und junger Verteidiger mit Perspektive.
#
Ist eines der größten Iv-Talente Europas. Ich glaube mal irgendwo was von 12-15 Millionen Ablöse gelesen zu haben, deshalb glaube ich das ganze erst, wenn es feststeht. Sollte der Transfer allerdings für 8 Millionen € zu stande kommen und Bayern vergleichbar viel für van Buyten zahlen, hat sich der HSV mehr verstärkt als die Bayern.
#
Noch ist der Deal nicht in trockenen Tüchern, zumindest nicht offiziell!
Kompany ist ein belgisches Supertalent, aber dennoch tut der höchstwahrscheinliche Abgang von van Buyten weh, aber naja, wer so viel Stuss sabbelt wie er ist beim FCB bestens aufgehoben.
#
Den hab ich mir immer gleich bei FM06 für die IV geholt, hat sich prächtig entwickelt.      
#
Also laut meinen Fusballmanager ist Kompany IV mit einen Marktwert von20 Millionen.    ,-)
#
Also bei meinem Fussballmanager 06 hab ich ihn mit Barca geholt für ca. 11 Mio, jetzt hat er ein Marktwrt von 37 Mio  ,-)
#
Perfekt
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Vincent Kompany von RSC Anderlecht soll als erster Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt werden.
Die Transfersumme für den 20 Jahre alten belgischen Nationalspieler soll rund acht Millionen Euro betragen. Kompany ist als Ersatz für Kapitän Daniel van Buyten vorgesehen, dessen Transfer zu Rekordmeister Bayern München nahezu perfekt sein soll.
Quelle yahoo sport  
#
transfer is perfekt wurde soeben auf sport1.de gesagt.
also van buyten zu den scheiss bayern.
#
Tja da ham se wohl ein Problem Lucio,Ismael,van Buyten Kompany ist ne Riesenverstärkung
#
ja, der kompany is schon ein sehr guter. hat damals schon mit 17 in der belgischen nationalmannschaft gespielt.
bei fm06 hab ich es sogar geschafft ihn nach frankfurt zu lotsen    (aber erst nach drei jahren - hab vorher die cl gewonnen  ,-) )
#
Cordialement bienvenu à Hambourg, Monsieur Kompany

Freut mich wirklich sehr, dass Kompany zu uns an die Elbe kommt. Aber auch er muss sich hier erstmal beweisen. Chelsea wollte vor 2 Jahren oder so noch 30 Mio. € ausgeben, aber Kompany wollte zuerst die Schule beenden.  
Finde das aber sehr ungwöhnlich, dass ein Verteidiger die Nummer 10 bekommt, aber naja, er hat sie sich ausgesucht und im Grunde ist die Nummer ja auch wurst, hauptsache die Leistung stimmt...



Teilen