>

Madlung verlässt Wolfsburg! Richtung Frankfurt?

#
er wehcselt nach portsmouth
#
Naja,in der IV sind wir gut besetzt,von die ich auch mehr halte.

Russ,Chris,Vasoski und Bellaid sind besser.
#
Bild-Schreiber schrieb:
Naja,in der IV sind wir gut besetzt,von die ich auch mehr halte.

Russ,Chris,Vasoski und Bellaid sind besser.


komisch wäre er zu uns gekommen wäre er der beste. So aber ist er mal wieder nur ein schlechter mitläufer
#
gelnhausen schrieb:
er wehcselt nach portsmouth

ich hab dazu keine quelle gefunden!

gruß von
henk
#
Naja.

Russ ist momentan genausoschwach wie Bellaid.

Chris ist meistens verletzt und ist erst seit Kurzem fit.
Vasoski muß erst zeigen das er wieder in Topform ist und ein Traumverteidiger ist er auch nicht.

Was noch wie viele ihn vor der Verletzung beschimpft haben er sei zu schlecht
und soll verkauft werden.
#
Madlung ist geblieben und nicht von WOB weg:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,793975

Aber der Rest der Saison dürfte unangenehm für ihn werden, im Sommer ist er Ablösefrei.
#
sotirios005 schrieb:
Madlung ist geblieben und nicht von WOB weg:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,793975

Aber der Rest der Saison dürfte unangenehm für ihn werden, im Sommer ist er Ablösefrei.


Sofort holen!!!! Dafür den schlechtesten Verteidiger der Rückserie dann abgeben.
#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Madlung ist geblieben und nicht von WOB weg:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,793975

Aber der Rest der Saison dürfte unangenehm für ihn werden, im Sommer ist er Ablösefrei.


Sofort holen!!!! Dafür den schlechtesten Verteidiger der Rückserie dann abgeben.

Wie auf dem Basar. Mir wird schlecht.
#
Bild-Schreiber schrieb:
Naja,in der IV sind wir gut besetzt,von die ich auch mehr halte.

Russ,Chris,Vasoski und Bellaid sind besser.



Hm und warum bekommen wir ständig Stürmertore? Zufall?
#
Grandpa schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:
Naja,in der IV sind wir gut besetzt,von die ich auch mehr halte.

Russ,Chris,Vasoski und Bellaid sind besser.



Hm und warum bekommen wir ständig Stürmertore? Zufall?


Weil die ganz vorne spielen? ,-)

Nein, ernsthaft. Schau dir mal das 1:0 von Berlin als Beispiel an und zwar bereits 20 m vor unserer eigenen Haelfte.
#
Um ihn sollte ma sich auf jeden fall bemühen.
Sehr guter Verteitiger und auch sehr Torgefährlich.

Außerdem, einer der wenigen guten deutschen Spielenr, die für die Eintracht berzahlbar wären.
#
ZälfäR schrieb:
Um ihn sollte ma sich auf jeden fall bemühen.
Sehr guter Verteitiger und auch sehr Torgefährlich.

Außerdem, einer der wenigen guten deutschen Spielenr, die für die Eintracht berzahlbar wären.


Beim letzten Satz gehen doch die Schwierigkeiten schon los: Er hat Angebote aus England...
#
sotirios005 schrieb:
ZälfäR schrieb:
Um ihn sollte ma sich auf jeden fall bemühen.
Sehr guter Verteitiger und auch sehr Torgefährlich.

Außerdem, einer der wenigen guten deutschen Spielenr, die für die Eintracht berzahlbar wären.


Beim letzten Satz gehen doch die Schwierigkeiten schon los: Er hat Angebote aus England...  



Madlung würde uns gut zu Gesicht stehen. Er repräsentiert den Spieltertypen der uns fehlt. Er wird klug genug sein , nicht von der Bank in WOB auf eine Bank auf der Insel zu wechseln sondern sich auf jeden Fall einen Verein aussuchen,wo seine Einsätze sicherer wären und wo er sich wieder in den Vordergrund spielen könnte.Ich halte uns hier für eine ideale Wahl für Ihn(wenn wir nicht weiter im Abstiegskampf feststecken) da wir uns die letzten Jahre in der Bundesliga etabliert haben.

Würde er z.B. zum VFB,HSV o.ä.Kaliber wechseln,müsste er damit rechnen , daß Ihn das gleiche Schicksal erleidet wie jetzt in WOB und damit wäre seine Karriere im Eimer.
#
Der_Observer schrieb:
sotirios005 schrieb:
[quote=ZälfäR]Um ihn sollte ma sich auf jeden fall bemühen.
Sehr guter Verteitiger und auch sehr Torgefährlich.

Außerdem, einer der wenigen guten deutschen Spielenr, die für die Eintracht berzahlbar wären.


Beim letzten Satz gehen doch die Schwierigkeiten schon los: Er hat Angebote aus England...  



Madlung würde uns gut zu Gesicht stehen. Er repräsentiert den Spieltertypen der uns fehlt. Er wird klug genug sein , nicht von der Bank in WOB auf eine Bank auf der Insel zu wechseln sondern sich auf jeden Fall einen Verein aussuchen,wo seine Einsätze sicherer wären und wo er sich wieder in den Vordergrund spielen könnte.Ich halte uns hier für eine ideale Wahl für Ihn(wenn wir nicht weiter im Abstiegskampf feststecken) da wir uns die letzten Jahre in der Bundesliga etabliert haben.

Würde er z.B. zum VFB,HSV o.ä.Kaliber wechseln,müsste er damit rechnen , daß Ihn das gleiche Schicksal erleidet wie jetzt in WOB und damit wäre seine Karriere im Eimer.



[/quote

Seh ich genau so!
#
Bin ich der Einzige der ihn für ein stück Holz hält
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Bin ich der Einzige der ihn für ein stück Holz hält


Nein, aber wenigstens ist er nicht so morsch wie unser Holz.  
#
Also ich finde man sollte Ihn im Sommer holen und Vasoski abgeben.
Vasoski wir auch 30 Jahre und der schnellste war er ja nie.
Madlung ist zwar nicht perfekt, aber perfekte spieler können wir uns eh nicht leisten.
Also her mit Ihm
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Bin ich der Einzige der ihn für ein stück Holz hält


Nein!!! Ich auch!!! Der soll blos wegbleiben! Ich muß zugeben, ich hege gegen diesen Spieler eine gewisse Abneigung!      
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde man sollte Ihn im Sommer holen und Vasoski abgeben.
Vasoski wir auch 30 Jahre und der schnellste war er ja nie.
Madlung ist zwar nicht perfekt, aber perfekte spieler können wir uns eh nicht leisten.
Also her mit Ihm


vasoski behalten, madlung und russ als innenverteidiger. bellaid ist ein fehl einkauf
#
KostheimAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde man sollte Ihn im Sommer holen und Vasoski abgeben.
Vasoski wir auch 30 Jahre und der schnellste war er ja nie.
Madlung ist zwar nicht perfekt, aber perfekte spieler können wir uns eh nicht leisten.
Also her mit Ihm


vasoski behalten, madlung und russ als innenverteidiger. bellaid ist ein fehl einkauf


Klingt gut, aber Bellaid ist noch kein Feheinkauf.
Gebt dem armen Jungen doch auch ein bisschen Einspielzeit.
Außerdem ist er jung und hat tolle Anlagen.
Er wäre nicht der erste Spieler der ein oder sogar 2 Jahre Eingewöhnungszeit
als junger Spieler braucht.
Und so schlecht hat er jetzt auch nicht gespielt.


Teilen