sotirios005 schrieb: "Finanzierungsmodell" für Madlung, der ja bekanntlich teuer ist:
P. Ochs verlässt uns (leider!) im Sommer gegen Ablöse (ein Jahr später wäre Ochs ablösefrei), von diesem Geld wird Madlung bezahlt. Sebastian Jung übernimmt die Ochs-Position, da Jung seinen Wert bereits unter Beweis gestellt hat und FF offenbar große Stücke auf ihn hält.
Wäre ziemlich riskant. Man hat ja an Petkovic gesehen, dass man nach einem guten Spiel nicht gleich darauf schließen kann, dass es so weiter geht.
sotirios005 schrieb: "Finanzierungsmodell" für Madlung, der ja bekanntlich teuer ist:
P. Ochs verlässt uns (leider!) im Sommer gegen Ablöse (ein Jahr später wäre Ochs ablösefrei), von diesem Geld wird Madlung bezahlt. Sebastian Jung übernimmt die Ochs-Position, da Jung seinen Wert bereits unter Beweis gestellt hat und FF offenbar große Stücke auf ihn hält.
Wäre ziemlich riskant. Man hat ja an Petkovic gesehen, dass man nach einem guten Spiel nicht gleich darauf schließen kann, dass es so weiter geht.
Also davon mal abgesehen, das Ochs kaum zu ersetzen wäre, können wir einen Madlung auch ohne vorherige Transfererlöse "bezahlen". Ich geh mal davon aus, das du sein Gehalt meinst, den die Ablöse wirst du bestimmt nicht meinen. Ein Madlung dürfte uns nicht teurer kommen als ein Kyrgiakos und das ist ja noch allemal drin.
Grow schrieb: Ich finde man sollte Bellaid eine Chance geben in den letzten spielen hat er seine Arbeit ja ganz gut erledigt und wenn er weiter hin Spielpraxis bekommt denke ich kann er sich zu einem richtig guten entwickeln...Und Madlung glaub ich würd es eher nach England ziehen dort kann er mehr verdienen als hier..
Ja zuletzt war er halbwegs konstant, aber was ist wenn mal einer verletzt ausfällt? Vasoski fehlt jetzt schon fast 2 Spielzeiten nahezu komplett (ob er es nochmal packt, kann keiner sagen!). Bleiben nur noch Russ und Bellaid, denen beiden noch vieles fehlt. Russ ist schon etwas weiter als Bellaid, dafür ist er in meinen Augen doch stark limitiert. Und Bellaid braucht auch noch einiges an Zeit.
Mit 3 IVs in die kommende Saison zu gehen bei dieser Konstallation?! Sorry aber da müsste man schon sehr optimistisch sein!
Geb ich dir recht..Nur wenn ein Madlung kommt dann will er auch spielen und da seh ich das problem...Dann vieleicht lieber jemanden geholt der sich auch mal ohne zu murren auf die Bank setzt...
Ganz ehrlich: Ob ein Russ doer ein Bellaid murren, ist mir sowas von scheiss egal. Beide sind bisher bestenfalls unteres Mittelmaß in der Bundesliga. Einer der beiden würde evtl. neben Madlung spielen. Der andere muss sich halt weiter entwickeln.
Ohne Spielpraxis wäre das dann aber sehr schwer...
Jetzt, wo Magath geht, sieht Madlung wieder Chancen in Wolfsburg. Magath wollte ihn ja loswerden bereits im Winter, doch Madlung ist zähneknirschend geblieben.
Also davon mal abgesehen, das Ochs kaum zu ersetzen wäre, können wir einen Madlung auch ohne vorherige Transfererlöse "bezahlen".
Ich geh mal davon aus, das du sein Gehalt meinst, den die Ablöse wirst du bestimmt nicht meinen. Ein Madlung dürfte uns nicht teurer kommen als ein Kyrgiakos und das ist ja noch allemal drin.
Ohne Spielpraxis wäre das dann aber sehr schwer...
http://www.transfermarkt.de/de/news/27546/vfl-wolfsburg-alexander-madlung-bleibt-vier-weitere-jahre.html
sehr gut!!! Dieser Kelch ist an uns vorbei gegangen.
Meine Worte in einem anderen Thread! Dass wir mal einer Meinung sind....
Puhh...da mache ich 3 Kreuze! Zum Glück nicht der "Holzhacker-Alex"!
Vielleicht kommt das ja demnächst wieder öfter vor
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509107/