>

1860 erhält Lizenz

#
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_915986.php

Nun ja - ich erwarte Kommentare.

Denke mal, dass das Lizensierungsverfahren verschärft werden sollte, wenn ich mir den BVB, S06 und 1860 und Lautern so ansehe.....
#
...und vor ein paar Jahren uns.
Was hast du erwartet?
#
Ja da muss ich Dir Recht geben - wenn ich ehrlich bin, weiß ich bis eute nicht, WIE wir damals die Lizenz erhalten haben - ich sage aber auch nicht, dass sie absteigen sollen oder so, nur wenn ich mir ansehe, mit welchen Beträgen da teilweise rumhantiert wird ( v.a. BVB ) dann frage ich mich schon WIE das alles zusammen passt....

vllt sollte man bei lizensierungsverstößen eher mal Punkte abziehen....
#
hallo lieber sandhaeuser,

du bist gut informiert, scheint's. warum hätten wir die lizenz mal nicht bekommen sollen?

beste grüsse,

ulan bator
#
Ulan-Bator schrieb:
hallo lieber sandhaeuser,

du bist gut informiert, scheint's. warum hätten wir die lizenz mal nicht bekommen sollen?

beste grüsse,

ulan bator


Die Geschichte ist ja nun eigentlich bekannt, oder?
#
Monk schrieb:
Ulan-Bator schrieb:
hallo lieber sandhaeuser,

du bist gut informiert, scheint's. warum hätten wir die lizenz mal nicht bekommen sollen?

beste grüsse,

ulan bator


Die Geschichte ist ja nun eigentlich bekannt, oder?


Eben! Das selbe was wir heute über 1860 & co sagen, haben die damals über uns gesagt.
#
Aye, und wir hätten damals auch nicht laut heulen dürfen bei der Finanzmauschelei die die  Eintracht damals gemacht hatte ....
#
Daywalker0803 schrieb:
Ja da muss ich Dir Recht geben - wenn ich ehrlich bin, weiß ich bis eute nicht, WIE wir damals die Lizenz erhalten haben - ich sage aber auch nicht, dass sie absteigen sollen oder so, nur wenn ich mir ansehe, mit welchen Beträgen da teilweise rumhantiert wird ( v.a. BVB ) dann frage ich mich schon WIE das alles zusammen passt....

vllt sollte man bei lizensierungsverstößen eher mal Punkte abziehen....


Wenn wir die Lizenz damals nicht zu unrecht entzogen bekommen hätten, dann hätten wir sie auch nicht wieder einklagen können. Uns mit dem BVB zu vergleichen ist jedenfalls völlig daneben. Der Prüfungsausschuss hatte damals den Lizensentzug empfohlen und die Entscheidungsträger haben sich nach einem Treffen mit der BVB-Führung während der EM in Portugal einfach darüber hinweg gesetzt. Im Nachhinein wurde auch jede Überprüfung der Lizensierung unmöglich gemacht. Da bekommt man schon den Eindruck, dass da was vertuscht wurde. Zu 1860 kann ich nichts sagen, da ich mit der Faktenlage nicht vertraut bin und mir deshalb auch kein Urteil erlauben möchte. Fakt scheint jedoch zu sein, dass sie ohne die Hilfe der Bayern jetzt Pleite wären.

MfG Djabatta
#
1860 hat die erfoderliche Súmme erbracht und erhält meiner Meinung nach zurecht die Lizenz. Daß das Bayern-Millionen sind interssiert keinen und nur die Fans müssen damit klar kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Monk schrieb:
Ulan-Bator schrieb:
hallo lieber sandhaeuser,

du bist gut informiert, scheint's. warum hätten wir die lizenz mal nicht bekommen sollen?

beste grüsse,

ulan bator


Die Geschichte ist ja nun eigentlich bekannt, oder?


Eben! Das selbe was wir heute über 1860 & co sagen, haben die damals über uns gesagt.



Das sagen noch viele Heutzutage. Da werden wir teilwiese schlechter geredet als der BVB und Schalke.

Und alles weil man uns die Zustehende Lizenz verweigern wollte. Welche ja dann über ein Gericht erfolgreich eingeklagt wurde.

Klar hatten wir ein paar Schulden, aber was ist das im Gegensatz zu dem was heute abgeht. Will die Sachlage von damals auch nicht verharmlosen, aber im Vergleich zu heute ist es doch lächerlich mit welchen mitteln man uns damals absägen wollte.

Jedenfalls ist damit dem Ruf der Eintracht erheblicher Schaden entstanden. Einen schaden den wir bis heute noch ausbaden müssen.

Einzigster Vorteil: Die Zeiten wo man 7 Millionen für diverse Spieler rauswarf und diese dann Ablösefrei nach einem Jahr gehen konnten gehören zum Glück der Vergangenheit an.

Von mir aus kann 1860 die Lizenz so oft erhalten wie sie wollen, solange die Bayern dafür die Kohle hinlegen müssen  
#
Scheisse!Ich wollte die in der Oberliga sehen!
#
sgefan@hamid schrieb:
Scheisse!Ich wollte die in der Oberliga sehen!


Als ob du die Oberliga Bayern verfolgen würdest...
#
Die Lizenz wurde uns ganz zu Recht erteilt!

Und was die 59er betrifft, das kann ein weites Feld sein. Grad in Bussi-Bayern.

Was schert´s mich......
#
schusch schrieb:
Und was die 59er betrifft,  


Damit meinte ich die dort da unten. Egon Loy, Hans-Walter Eigenbrodt, Hermann Höfer, Friedel Lutz, Hans Weilbächer, Dieter Stinka, Richard Kreß, Alfred Pfaff, Dieter Lindner, Eckehard Feigenspan meinte ich damit, nicht.

Zur Klarstellung.


Teilen