>

Azaouagh zurück nach Mainz

#
Ein Glück ging dieser Kelch an uns vorüber  

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/artikel/350979
#
Das war doch unnötig. . . ich glaube HB hat sich verpokert und er wollte von anfang an mimoun nur wollte einen noch besseren vertrag ausmachen . . .
#
Boah es ****t mich so ab. Ich habe mir Diakite,Amri und Azaouagh gewünscht und alle gehn sie in das Scheissdorf nach Mainz. Leck mich doch am ***** ey  
#
Ich bin echt froh das der Knilch net zu uns geholt wurde.
#
Och nö, mach ich net. Und was jammerste denn wegen nem Regionalliga-Kicker, nem Zweitliga-Absteiger und nem Dauerverletzten, der seine Bundesliga-Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat? Das sind natürlich echte Kracher für Mainz, muss schon sagen...
HB machts halt nicht ohne Kaufoption, und das ist auch gut so. Oder meinste nicht, dass Mainz den Zidan oder Stuttgart den Lahm gern behalten hätte? Und damit uns sowas nicht passiert, ist das Vorgehen genau richtig.
#
Diakite und Amri sind billig und sehr talentiert. Man braucht immer noch so einen wie die in der Hinterhand!

Azaouagh wird bald in der Nationalmannschaft spielen wenn er wieder 100% Fit ist. Und warum hat er denn ein Meier,Jones ausgeliehen wenn er nur mit Kaufoption haben will hä? Man kann ihn doch nacher noch kaufen, von dem Geld das er uns durch seine Tore im UEFA Cup eingespielt hat...
#
So what!
Wer in diesem Alter einen Kreuzbandriß erleidet ist im höchsten Maße verletzungsanfällig.Und wer glaubt 05 der Eintracht vorziehen zu müssen. Tja dem Mann ist ohnehin nicht zu helfen.

Die Spieler kommen und gehen Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.
#
DBecki schrieb:
Och nö, mach ich net. Und was jammerste denn wegen nem Regionalliga-Kicker, nem Zweitliga-Absteiger und nem Dauerverletzten, der seine Bundesliga-Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat? Das sind natürlich echte Kracher für Mainz, muss schon sagen...
HB machts halt nicht ohne Kaufoption, und das ist auch gut so. Oder meinste nicht, dass Mainz den Zidan oder Stuttgart den Lahm gern behalten hätte? Und damit uns sowas nicht passiert, ist das Vorgehen genau richtig.

Die Leihe von Lahm hat den Stuttgatern auch wirklich nen scheiss gebracht. Nur wegen den paar Bundesligaspielen und den paar mal als er gegen ManU & co durch die Cl gestolpert ist...
Und der Zidan in Mainz erst! Der hat ja überhauptnix gebracht! Entweder sich selbst Knoten in die Beine gespielt oder Meterweit am Tor vorbei geschossen!

Nee also solche Leihspieler bringen den entsprechenden Verein nicht weiter!  
#
Jetzt bin ich überrascht,wie die auf den geschimpft haben.
#
Ei soll er bleibe wo der Pfeffer wächst
#
Mit Kreuzbandriss haste schon Recht, aber z.B. der Jones hatte doch auch schon 3mal Mittelfussbruch und der Preuß mit seinem Bandscheibenvorfall...

Und er hat nicht 05 der Eintracht vorgezogen, HB hat sich bei Schlacke 06 verpokert. Ich will endlich mal ne gute Neuverpflichtung! Streit naja wenn er kein Bock hat läuft bei ihm auch nichts ... naja geht so, Fink macht kein Sinn und Takahara da muss man auch erstmal schauen, aber er war billig von daher ist es OK aber dann brauch man noch ein anderen !
#
Cool down Grasobert. Ich bin deiner Auffassung. Wir benötigen noch Qualität. Sie wird kommen.
Die Wm ist ein Präsentierteller für gute Spieler.

Alles wird gut!
Gruß HG
#
Ich hoffe du wirst recht behalten. Weil HB is ja so ein Sparfuchs, und dann will er Spieler von der WM? Die kosten dann doch das doppelte  

Naja is ja noch viel Zeit bis zu nächsten Saison (zu viel)
#
Nö, aber andere Clubs werden WM-Ramsch kaufen (wegen der ach so tollen Namen). Dafür werden dann preiswerte gute hungrige Spieler gehen und wir kommen zum Zuge.
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:

Die Leihe von Lahm hat den Stuttgatern auch wirklich nen scheiss gebracht. Nur wegen den paar Bundesligaspielen und den paar mal als er gegen ManU & co durch die Cl gestolpert ist...
Und der Zidan in Mainz erst! Der hat ja überhauptnix gebracht! Entweder sich selbst Knoten in die Beine gespielt oder Meterweit am Tor vorbei geschossen!

Hast aber schon gelesen, was ich geschrieben hab, wenn auch nicht ganz verstanden. HB möchte eben eine Kaufoption, damit uns nicht das gleiche passiert wie Stuttgart oder Mainz, die Lahm bzw. Zidan mit Sicherheit sehr gerne gehalten hätten, aber nicht konnten, weil der ausleihende Verein sie zurückbeordert hatte. Klar hat die Leihe was gebracht, aber vor Freude gestrahlt haben sie sicher nicht, als sie die Spieler wieder ziehen lassen mussten.
Ich möchte den Aufschrei lieber nicht hören, wenn wir jemanden ausleihen, der möglicherweise einschlägt, und ihn dann nicht halten können. Dann sinds die bösen Ausleiher (in dem Fall Schalke), die die Eintracht ja nur ausgenutzt haben, um ihren Spieler wieder fit zu bekommen und ihm Spielpraxis zu verschaffen.
Abgesehen davon bin ich von Azaouagh nicht sonderlich überzeugt, was nicht heisst, dass ich mich umstimmen lassen kann, wenn er ne tolle Saison in Mainz spielen sollte. Ich lass mich aber jetzt lieber überraschen, wer noch zu uns kommt. Und wenn keiner mehr kommt, auch nicht schlimm, da ich davon überzeugt bin, dass unsere Mannschaft jetzt schon stärker als im Vorjahr ist. Höchstens im Sturm sind wir quantitativ etwas dünn besetzt, da würde ich an HB's Stelle noch jemanden holen. Also, nur die Ruhe...
#
HeinzGründel schrieb:
So what!
Wer in diesem Alter einen Kreuzbandriß erleidet ist im höchsten Maße verletzungsanfällig.Und wer glaubt 05 der Eintracht vorziehen zu müssen. Tja dem Mann ist ohnehin nicht zu helfen.

Er wäre zur Eintracht gekommen, wenn HB auf die Kaufoption verzichtet hätte.
M1 hat darauf verzichtet, deswegen konnten sie ihn bekommen.

Mit vorziehen hat das nix zu tun. Sein Berater ist der schwarze Abt. Der hat ja auch noch andere Spieler bei uns unter Vertrag.
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:

Hast aber schon gelesen, was ich geschrieben hab, wenn auch nicht ganz verstanden. HB möchte eben eine Kaufoption, damit uns nicht das gleiche passiert wie Stuttgart oder Mainz, die Lahm bzw. Zidan mit Sicherheit sehr gerne gehalten hätten, aber nicht konnten, weil der ausleihende Verein sie zurückbeordert hatte. Klar hat die Leihe was gebracht, aber vor Freude gestrahlt haben sie sicher nicht, als sie die Spieler wieder ziehen lassen mussten.
Ich möchte den Aufschrei lieber nicht hören, wenn wir jemanden ausleihen, der möglicherweise einschlägt, und ihn dann nicht halten können. Dann sinds die bösen Ausleiher (in dem Fall Schalke), die die Eintracht ja nur ausgenutzt haben, um ihren Spieler wieder fit zu bekommen und ihm Spielpraxis zu verschaffen.
Abgesehen davon bin ich von Azaouagh nicht sonderlich überzeugt, was nicht heisst, dass ich mich umstimmen lassen kann, wenn er ne tolle Saison in Mainz spielen sollte. Ich lass mich aber jetzt lieber überraschen, wer noch zu uns kommt. Und wenn keiner mehr kommt, auch nicht schlimm, da ich davon überzeugt bin, dass unsere Mannschaft jetzt schon stärker als im Vorjahr ist. Höchstens im Sturm sind wir quantitativ etwas dünn besetzt, da würde ich an HB's Stelle noch jemanden holen. Also, nur die Ruhe...

Ich habe deinen Post durchaus gelesen gehabt, nur halte ich die Einstellung Spieler einer gewissen Klasse nur mit Kaufoption leihen zu wollen (jetzt mal unabhängig von Azouagh, sondern gerade auch auf die von dir genannten Beispiele bezogen) für über die Maßen arrogant. Wir sind 14. in der ersten Liga, d.h. eine der kleinsten Nummern in der höchsten deutschen Spielklasse. Da sollte man vielleicht mal versuchen Anspruch und Wirklichkeit deckungsgleich zu gestalten.

Gerade auch was den Kader angeht, bin ich mir garnicht so sicher. Gerade mit den zu Beginn noch verletzten sehe ich unseren Kader sogar als schwächer an. Sind alle fit, wurde der Kader minimal verstärkt.

Von Platz 13. - 18. ist alles drin. Läuft es gut werden wir 13. Haben wir Verletzungspech auf Schlüsselpositionen, auf denen wir keine derart gute Bank haben wie im DM (also z.B. Vasoski oder Amanatidis) steigen wir meiner Meinung nach ab.
#
Wuschelblubb schrieb:
Haben wir Verletzungspech auf Schlüsselpositionen, auf denen wir keine derart gute Bank haben wie im DM (also z.B. Vasoski oder Amanatidis) steigen wir meiner Meinung nach ab.

Der Post belustigt mich etwas, wenn Du diese Befürchtung hast, willst Du einen Spieler verpflichten (bzw. ausleihen), der grade erst einen Kreuzbandriss überstanden hat.

Ausserdem, wo hab ich gesagt, dass wir was mit Lahm oder Zidan zu tun haben? Das waren Beispiele anderer Vereine, die sich wahrscheinlich sehr ärgern, in diesen Fällen keine Kaufoption vereinbart zu haben.

Ich bin gerne bereit, meine Meinung bezüglich dieses Spielers zu revidieren, sollte er eine tolle Saison spielen und überwiegend verletzungsfrei bleiben. Aber ich halte es für zu riskant, einen solchen Spieler zu holen, sich damit einen Platz im Kader zu blockieren und wenns dumm läuft fasst er nach dieser schweren Verletzung nicht mehr Fuss. In dem Fall zieht man die Kaufoption eben nicht. Aber wenn er einschlagen sollte, soll man ihn auch längerfristig binden können, damit man nicht das ganze Risiko alleine trägt.

Aber was solls, er geht jetzt eh nach Mainz, ich für meinen Teil bin froh dass HB davon Abstand genommen hat, weil es mit Sicherheit Alternativen gibt.

Und wenn man jetzt nur die Neuzugänge per heute nimmt, klar, da hat HB am wenigsten zugelegt. Aber man muss ja auch mal sehen, dass andere Vereine fast durchweg auch Leistungsträger abgeben mussten, was bei uns nicht der Fall ist. und ob jeder der anderen diese Abgänge auch kompensiert hat, möchte ich nicht unbedingt sagen. Bei uns sehe ich Chris, Preuß und Jones nicht unbedingt als Abgänge an, nur weil sie möglicherweise zu Saisonstart noch nicht dabei sind...
#
HeinzGründel schrieb:
So what!

Die Spieler kommen und gehen Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.

Wo hat er denn 05 vorgezogen? Er ist nur dahin weil sich Schalke mit uns nicht einigen konnte wegen der Kaufoption!
Schade ist es trotzdem hät ihn gerne hier gesehen
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Haben wir Verletzungspech auf Schlüsselpositionen, auf denen wir keine derart gute Bank haben wie im DM (also z.B. Vasoski oder Amanatidis) steigen wir meiner Meinung nach ab.

Der Post belustigt mich etwas, wenn Du diese Befürchtung hast, willst Du einen Spieler verpflichten (bzw. ausleihen), der grade erst einen Kreuzbandriss überstanden hat.

Ausserdem, wo hab ich gesagt, dass wir was mit Lahm oder Zidan zu tun haben? Das waren Beispiele anderer Vereine, die sich wahrscheinlich sehr ärgern, in diesen Fällen keine Kaufoption vereinbart zu haben.

Ich bin gerne bereit, meine Meinung bezüglich dieses Spielers zu revidieren, sollte er eine tolle Saison spielen und überwiegend verletzungsfrei bleiben. Aber ich halte es für zu riskant, einen solchen Spieler zu holen, sich damit einen Platz im Kader zu blockieren und wenns dumm läuft fasst er nach dieser schweren Verletzung nicht mehr Fuss. In dem Fall zieht man die Kaufoption eben nicht. Aber wenn er einschlagen sollte, soll man ihn auch längerfristig binden können, damit man nicht das ganze Risiko alleine trägt.

Aber was solls, er geht jetzt eh nach Mainz, ich für meinen Teil bin froh dass HB davon Abstand genommen hat, weil es mit Sicherheit Alternativen gibt.

Und wenn man jetzt nur die Neuzugänge per heute nimmt, klar, da hat HB am wenigsten zugelegt. Aber man muss ja auch mal sehen, dass andere Vereine fast durchweg auch Leistungsträger abgeben mussten, was bei uns nicht der Fall ist. und ob jeder der anderen diese Abgänge auch kompensiert hat, möchte ich nicht unbedingt sagen. Bei uns sehe ich Chris, Preuß und Jones nicht unbedingt als Abgänge an, nur weil sie möglicherweise zu Saisonstart noch nicht dabei sind...

Diesesmal hast du wohl meinen Post nicht gelesen, denn das ganze war allgemein gehalten bezüglich der Transferpolitik, weshalb ich auch geschrieben habe (jetzt mal unabhängig von Azouagh, sondern gerade auch auf die von dir genannten Beispiele bezogen).

Teilen