>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
Tja, ich mach noch mal einen Thread auf, zur Kaderplanung gibt es ja schon einen...
Hier geht es mir vielmehr um die Profis, die unser FF nach Frankfurt locken will und die angeblich auch zu uns wollen (Laut FF-Aussage in der Bild). Hinzu sollen es auch noch gestandene Profis sein? Wen meint er? Mintal oder Reinhardt? Was meint ihr? Viel Spaß beim Spekulieren und bitte Mods- lasst den Thread ruhig offen, denn es könnten immer wieder Namen hinzukommen...
#
Fahrenhorst  
#
hashemian, freier  
#
Ich muss sagen: Fahnenhorst, Freier und Co...das klingt schon alles nach sehr wahrscheinlich...Reinhardt, Mintal... o je...vielleicht noch den Kern aus Rostock - ein Perspektivstürmer mit Null-Tore Garantie
Madlung wäre für mich ein kracher, aber den holt sich der Quälix, gleich nach Fink (ich kann das einfach nicht glauben). Soll der Michi dort in der 3. Mannschaft spielen? Die sind doch hammermäßig auf der 6er Position besetzt!
#
bastian reinhardt vom hsv.
hoffentlich gibts den rollator oder nen krückstock gratis dazu.
the next rehmer!
#
Der Funkel wird uns schon reinreißen! Ich hab keine Angst, denn nächste Saison geht wieder um Platz 13-15!

Seh es schon kommen, das der Reinhard und noch son Opa fürs DM kommt!

Wünschen würd ich mir:

LV - Pinola
IV - Spahic / Haggui, (Madlung, wird woanders hingehen)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Der Funkel wird uns schon reinreißen! Ich hab keine Angst, denn nächste Saison geht wieder um Platz 13-15!

Seh es schon kommen, das der Reinhard und noch son Opa fürs DM kommt!

Wünschen würd ich mir:

LV - Pinola
IV - Spahic / Haggui, (Madlung, wird woanders hingehen)




Spahic, davon träumen ich und AdlerausBosnien   ...!
#
Denke das keiner fürs DM kommt und Ina bleibt.

dazu kommt noch Reinhardt oder Fahrenhorst und das wars dann.

2. Liga bald sind wir wieder mittendrin.

#
Hyundaii30 schrieb:
Denke das keiner fürs DM kommt und Ina bleibt.

dazu kommt noch Reinhardt oder Fahrenhorst und das wars dann.

2. Liga bald sind wir wieder mittendrin.

 


Also es kann doch net sein das WIR einem Fink nicht das zahlen können wie ein 1.Fc Köln als AUfsteiger   ??? Alleine schon die Podlski-Aktion kostet die doch ein halbes Vermögen??? Wo sollten die denn Geld fürn Micha her haben, frag mich das schon ne ganze Weile... Wir haben ja angeblich keine Kohle, also müssten wir ja für Caio+Fenin (im Zeitpunkt des Kaufs) unser Etat der nächsten 2 Jahre ausgegeben haben, wenn HB meint wir können keine großen Sprünge machen..?! Verstehe das net, haben ´doch seit Caio+Fenin keine Kohle mehr rausgehauen, wo ist denn die Kohle   ???
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denke das keiner fürs DM kommt und Ina bleibt.

dazu kommt noch Reinhardt oder Fahrenhorst und das wars dann.

2. Liga bald sind wir wieder mittendrin.

 
Also es kann doch net sein das WIR einem Fink nicht das zahlen können wie ein 1.Fc Köln als AUfsteiger   ??? Alleine schon die Podlski-Aktion kostet die doch ein halbes Vermögen??? Wo sollten die denn Geld fürn Micha her haben, frag mich das schon ne ganze Weile... Wir haben ja angeblich keine Kohle, also müssten wir ja für Caio+Fenin (im Zeitpunkt des Kaufs) unser Etat der nächsten 2 Jahre ausgegeben haben, wenn HB meint wir können keine großen Sprünge machen..?! Verstehe das net, haben ´doch seit Caio+Fenin keine Kohle mehr rausgehauen, wo ist denn die Kohle   ???

1. was hat Köln damit zu tun?
2. gekonnt hätte wir sicherlich, nur wir wollten nicht.
#
Funkel meinte, er wolle gestandene Bundesligaspieler und dass es einige gäbe, die gern zu uns kommen würden.

Ich wüsste aber nicht, welche Leute das sein sollten, abgesehn von Spielern wie Fahrenhorst, Freier, Sarpei oder Reihnardt (gegen den ich allerdings nix hätte)... und alzu glücklich stimmt mich das nicht unbedingt.
#
Dann kann man nur hoffen, dass es bei 2 gestandenen Buli-Spielern bleibt und der Rest aus den gestandenen Ligen im Ausland zu uns zieht!

In der Buli sehe ich nur:

Altintop
Pander
Madlung
evtl Reinhardt,

alles andere wie Fahrenhorst und Freier ist einfach absolute GRütze!

2. LIga:

Pinola
Haggui

Ausland:

Spahic
Polanksi

Alos, wenn ich mir 4 aussuchen dürfte, wären das:

Polanski, Spahic, Altintop und Pinola.

Wäre ne feine Sache, denke ich.
#
Ich denke wir werden erst mal weiter pennen...

Wie bei Kruska; der wäre ein Super Fink Ersatz gewesen. Nun spiel er in Belgien...  

Dafür ist Branco doch auf dem Markt  

Für LV (Piola, Pander) werden wir niemanden kaufen; haben ja Spycher und Petkovic und noch Krück.

Ich denke wir holen einen IV, einen DM und einen Offensiv-Allrounder. Ich tippe auf Mijatovic, Mutzel und Holtby
#
Sag mal, was wollt ihr eigentlich die ganze Zeit mit dem Pander.  
Der hat Vertrag bis 2011 bei Schalke und wird doch nicht freiwillig von den Knappen hier an den Main wechseln. Das heißt zwar hier Wunschkonzert, aber ein wenig realistisch sollte es doch schon sein.
Ich wünsche mir auch ein Messi oder ein Kaka in unserer Mannschaft, aber realistisch....
#
Wie sieht es denn mal mit Leuten aus, die mind. 3 Mal den Ball Hochalten können und die mal einen Ball über 5 Meter einem anderen zupassen können, un die einen Ball stoppen können, da hapert es ja beim aktuellen Kader ganz sehr daran.

Da stoppen die zum Teil die Bälle, die fliegen weiter weg als manch einer nen Pass schlägt.

Einen spielstarken 6er, der das Spiel ankurbeln kann

Un mal nen Stürmer der 10-12 Tore macht

Bitte laqsst also den Heller wo er hingehört - 2. Liga bis Amateuerliga


Und keine Opis mehr, d.h. max. 30 Jahre

eher mal nen Spieler mit 25 -27 Jahren geholt.

Madlung ? Ich weiß net
#
Da bin ich auch mal sehr gespannt. Der letzte Bundesligaspieler, der es zum Stammspieler geschaft hat war Herr von und zu Fink. Wird mal wieder Zeit.
#
Staijner hat gar in Hannovere verlängert, den hatte ich auch noch auf der Rechnung, vielleicht aber auch Shao von Cottbus oder Tobias Rau aus Bielefeld, das wäre doch was, oder?

Mal im Ernst, was heißt eigentlich gestanden? Ein Saphic kann es nicht sein, zumindest hat er noch nie Bundesliga gespielt, trotzdem kann er aber Erfahrung haben. Er wird ja hier von vielen gefordert, ich denke, weil wir wirklich auf dieser Position Bedarf haben und er vereinslos ist.

1. Wir brauchen einen gescheiten IV - meinetwegen Saphic oder auch Madlung (der is aber ne Nummer zu groß, weil wir konnten uns ja schon nicht mal mehr den FEULNER leisten...)
2. Für die 6er Position sollte noch jemand verpflichtet werden, mir fällt aber dazu keiner ein...
3. Im Sturm besteht auf alle Fälle Handlungsbedarf, da Kweuke nicht bleiben wird, weil er einfach nicht überzeugt hat und dies wohl auch nicht mehr tun wird. Ein Heller aber ersetzt ihn nicht
#
Also ein Name steht ganz sicher auf Funkels Liste

Hanno Balitsch.
Der würde bestimmt gerne zu uns wechseln( hat in Hannover Probleme mit dem Trainer und ist schon lange ein Wunschspieler von FF)

Ob wir Ihn uns leisten können und sollten , ist eine andere Frage.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ein Name steht ganz sicher auf Funkels Liste

Hanno Balitsch.
Der würde bestimmt gerne zu uns wechseln( hat in Hannover Probleme mit dem Trainer und ist schon lange ein Wunschspieler von FF)

Ob wir Ihn uns leisten können und sollten , ist eine andere Frage.


und ob er uns weiterhilft, bezweifel ich jetzt auch mal ganz stark.
#
Ichn sehe als Fink-Ersatz eigentlich nur eine Alternative: Polanski aus Getafe. Warum gelingt es der Eintracht nie, mal so einen Fisch an Land zu ziehen? Der spielt in Spanien ne ganze klasse Saison und hat min. genauso viel drauf wie unser Micha.

Noch ein Name: Albert Streit(sucht). Wird nirgends mehr glücklich! Vielleicht wieder bei uns?

Und ich träume ja davon, dass mein CAIO endlich mal durchstartet (seufz!)


Teilen