>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
speedy25 schrieb:
Dies ist meine Wunschaufstellung für die Saison 09/10:

-----------------------Fährmann------------------------
Ochs-----------Chris------------ Wolf---------Petkovic


----------------Antonio Nocerino (US Palermo)-------

Daniel Gygax----Otman Bakkal (PSV)----Stefen Hofamm (Rapid)---Korkmaz


-------------------Marcus Berg (FC Groningen)---------


der heißt hofmann hihi .... hab auch schon mal an ihn gedacht vllt würde er diesmal denn durchbruch in der liga schafen
#
speedy25 schrieb:
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.

Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!



Es haben nicht alle auf der Welt die gleiche Einstellung zu Funkel wie du
ALso weil Friedhelm Funkel der Traner ist, wird uns keiner Absagen, aber der Gedank ist schon wiede so abwegig, dass er lustig rüberkommt...
#
speedy25 schrieb:
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.

Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!


Vielleicht ist es aber auch das Umfeld!
#
Nuriel schrieb:
Madlung hat sich schonmal erledigt: http://www.transfermarkt.de/de/news/27546/vfl-wolfsburg-alexander-madlung-bleibt-vier-weitere-jahre.html


Der Kelch ist an uns vorbeigegangen *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*
#
Abgesehn davon ist der Friedhelm ja nicht mehr bei uns zur neuen Saison,daher passt der Threadname eh nicht mehr und was der neue Trainer will??????
#
Ich finde wir sollten diesen Thread schließen.
Da Funkel uns verläßt und noch kein neuer Trainer feststeht(was zur folge hat
das alle Verhandlungen auf Eis liegen) sollte wir hier dicht machen.
#
1-2 erfahrene Spieler wird auch der neue Trainer wollen. Vor allem in der Defensive!

Ein Blick auf Russ und Bellaid reicht um zu erkennen, dass diese beiden zusammen nur bedingt bundesligatauglich sind.

Schade dass es nicht Madlung wird, aber mein Favorit wäre auch weiterhin Bastian Reinhardt, nur befürchte ich, dass er in Norddeutschland bleiben möchte.
#
Bastian Reinhardt heiratet im Juni und hat vor kurzem ein Haus gebaut. Denke der geht nach Hannover oder einigt sich doch noch mit dem HSV nachdem die den Madlung nicht bekommen werden.


Teilen