>

Due kriegst die Tür nicht zu - Boakye geht zu den Wölfen

#
Es ist einfach unglaublich, aber ich versteh das nicht und dann für 1,2 Millionen, Mensch HB, das wäre deine Perle gewesen, pennst du oder was?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350450/
#
   

Boakye war immer mein Wuschstürmer, alles, aber nicht die Wölfe!!!
#
aber vielleicht ist der Sobis jetzt wieder ein Thema ich glaube, der verarscht alle Vereine, erst sollte er zu Inter, dann nach Hamburg, Wolfsburg, am Ende bleibt er zu Hause
#
Die Ablöse ist das eine, das Gehalt ist das andere. WB wird ihm sicher ein wenig mehr bieten als HB bereit ist zu zahlen. Aber ich gebe dir Recht. Für 1,2 Mio wäre der echt ein Schnäppchen.
#
Was für ein Gejammer bei jedem Spieler der irgendwo anders hingeht, wenn es nach dem Forum geht müsste unser Kader mindestens 300 Spieler haben und die Eintracht bräuchte mindestens 1 Milliarde Euro um das alles bezahlen zu können.
#
@propain: jetzt halt mal die Luft an, Isaac Boakye ist nicht irgendein Spieler! Kennst du Timm Thaler? Der Baron wollte auch unbedingt das Lächen von Timm Thaler und kein anderes! Er sagte immer zu seinem Sekretär Anatol: "Anatol, es ist nicht irgendein Lachen, es ist das Lachen Timm Thalers...Sie müssen lernen in anderen Dimensionen zu denken!"

Wie greenkeeper schon sagte: für den preis ist das ein Schnäppchen, na noch ist es ja nicht zu hundert Prozent...
#
propain schrieb:
Was für ein Gejammer bei jedem Spieler der irgendwo anders hingeht, wenn es nach dem Forum geht müsste unser Kader mindestens 300 Spieler haben und die Eintracht bräuchte mindestens 1 Milliarde Euro um das alles bezahlen zu können.





Ist ja nur unser Kurtche
#
Ich finde es schon wirklich beeindruckend, mit welch' schönem Konzept dort eine organisch gewachsene neue Traummannschaft aufgebaut wird. Bei so viel Identifikation (die Zuschauer sind schließlich auch weitgehend Söldner) wird der ohnehin schon fette und die Liga bereichernde Zuschauerschnitt möglicherweise noch mal um kaum glaubliche 500 Leute in die Höhe schiessen.
Man kann nun sicher ganz andere sportliche Ziele anvisieren als zuletzt. Platz 13 erscheint mir durchaus möglich!
#
Ich glaube wenn die an einem der 11 Stränge ziehen könnte es auch mit viel Kampf platz 12 Werden miep
#
@Petermann: Kutte, bitte, ja, so viel Zeit muss sein
Übrigens hat der Eintracht Torwart (erinnerst du dich?) meine Chefin geheiratet
#
Kein Neid ihr Bube,

Herz und Eier kann man durch Söldner nicht ersetzen.
Wir werden in der Endtabelle vor VW stehen.
#
@Petermann: das wäre mit Boakye aber leichter geworden...ich liebe diese schwarze Perle, ach, ist der schön schwarz....
#
Die schwarzen Perlen liebt der Kurt
ich weiß, die meisten finden es absurd,
doch eines kommt nicht von ungefähr
Verstärkungen - die müssen her!

Der Poet
#
KurtMasur schrieb:
@Petermann: Kutte, bitte, ja, so viel Zeit muss sein
Übrigens hat der Eintracht Torwart (erinnerst du dich?) meine Chefin geheiratet


Moin Kutte,
mach Dir nix draus,zu mir sagen sie auch bethmännchen.
Lehrer,Anwälte und ahle Beamte werden hier nicht für voll genommen.

Der Kunter-stellvertreter hat gefreit,so so.
Grüß den Lügenbaron schön von mir.
#
KurtMasur schrieb:
@propain: jetzt halt mal die Luft an, Isaac Boakye ist nicht irgendein Spieler!

Ach nicht, was dann sonst? Für mich ist das irgendein x-beliebiger Spieler.

Wie greenkeeper schon sagte: für den preis ist das ein Schnäppchen, na noch ist es ja nicht zu hundert Prozent...

Schnäppchen? Ist klar, so ein Sonderangebot für einen durchschnittlichen Spieler findet man selten. Ohne Worte was hier so alles als Schnäppchen bezeichnet wird.
#
@Propain: du bist ein oller Meckerkopf, schlimmer als die Dödels in der Zone
Sagte mir meine Frau doch gestern: "Im Wartezimmer beim Arzt saßen wieder mal nur Rentner und alle sagten: Früher war alles besser als die Mauer noch stand..."

Wenn ich das schon höre

Liebster Propain: Ich hoffe, du wirst nicht so ein verbitterter Weltverbesserer
#
KurtMasur schrieb:
@Propain: du bist ein oller Meckerkopf, schlimmer als die Dödels in der Zone
Sagte mir meine Frau doch gestern: "Im Wartezimmer beim Arzt saßen wieder mal nur Rentner und alle sagten: Früher war alles besser als die Mauer noch stand..."

Wenn ich das schon höre

Liebster Propain: Ich hoffe, du wirst nicht so ein verbitterter Weltverbesserer  

Was dann jetzt, erst eine PM und jetzt noch hier noch so ein Quatsch. Ich nörgel nicht und mecker nicht, ich habe lediglich meine Meinung gesagt, aber mir ist klar das für viele hier eine Meinung ungleich der Eigenen nur meckern sein kann. Wenn du aber nicht mit Meinungen die nicht deiner entsprechen zurecht kommst, dann solltest du dich am besten daheim einschliessen und den Schlüssel wegwerfen, denn es  gibt immer Leute die eine andere Meinung haben.
#
Wenn ich nicht wüsste, dass sich hinter propain eine lieber Seele verbrigt, würde ich dir jetzt eins mit dem Taktstock geben!
Es wäre ja wohl das Allerletzte, wenn ich andere Meinungen nicht respektiere!
Aber das ist hier der Punkt, den auch Max M immer kritisiert: Ein Thema wird sachlich begonnen, es kommen reaktionen und ein Querschläger und schon wird gemotzt, ist das noch normal? Gibt es bei euch keine Bananen mehr, oder was?
Lasst uns bitte eine sachliche Diskussion zum Thema Boakye und die Wölfe führen, ok?
#
Und noch was: Es ist völlig ok, propain, was du denkst, auch in Bezug auf Boakye, aber ich mag ihn nunmal und du nicht, was ist daran schlimm? Stell dir mal vor, alle Menschen hätten den gleichen Geschmack...
#
KurtMasur schrieb:
Wenn ich nicht wüsste, dass sich hinter propain eine lieber Seele verbrigt, würde ich dir jetzt eins mit dem Taktstock geben!
Es wäre ja wohl das Allerletzte, wenn ich andere Meinungen nicht respektiere!
Aber das ist hier der Punkt, den auch Max M immer kritisiert: Ein Thema wird sachlich begonnen, es kommen reaktionen und ein Querschläger und schon wird gemotzt, ist das noch normal? Gibt es bei euch keine Bananen mehr, oder was?
Lasst uns bitte eine sachliche Diskussion zum Thema Boakye und die Wölfe führen, ok?


Netter Scherz...


Teilen