>

Sommerloch-Supportvideos

#
Supportvideo aus Griechenland! Vielleicht eine kleine Anregung für viele! Hier sieht man dass auch ausgefeilte bzw. lange Texte gut gesungen werden können....
#
Fehlt nur der Link

Falls du das hier  meinst (Gate 13 beim Basketball): Sehr beeindruckend. Überhaupt, gute Idee dieser Thread.
#
genau den meinte ich!  
#
Sehr geil
Dachte eigentlich immer im Basketball gibts sowas wie Stimmung net, aber in Griechenland scheint das anders zu sein

thx fürs Video
#
@fanaticfreak
sehr geil! Kann man ja fast mit unserem Erik Zabel-Lied adaptieren.
Wird bei uns aber wohl nicht klappen

Hier mal was von Boca:
http://www.freewebtown.com/diegito1976/

Ist halt ne andere Welt in Argentinien.
Wenn jemand was vom Abschiedspiel von Maradona bei Boca hat, bitte reinstellen. Er hatte ja auch ne besondere Beziehung zur Mafia La 12(?)
Letztens kam ne Doku über Maradona und dort war ein kleiner Ausschnitt von
dem Spiel zu sehen-->absolute Gänsehaut.

MfG
Jan
#
geiler suport,kann man dieses video auf der festplatte speichern?wenn ja wie?
#
das is ja mal richtig geil  
#
In Süd- (Griechenland)und Südosteuropäischen (Kroatien, Serbien) Ländern besuchen die dortigen Fussballfans zum Teil auch die Spiele ihres Vereins in anderen Sportarten! Das sind also keine "Basketballfans" in dem Sinne!
#
Hier nochwas aus Argentinien, aber diesmal von River Plate beim Spiel bei Vélez Sarsfield:

Klick!

Gruß Jan
#
Fanaticfreak schrieb:
In Süd- (Griechenland)und Südosteuropäischen (Kroatien, Serbien) Ländern besuchen die dortigen Fussballfans zum Teil auch die Spiele ihres Vereins in anderen Sportarten! Das sind also keine "Basketballfans" in dem Sinne!

Griechenland liegt ja eigentlich in Südosteuropa!
#
Monk schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
In Süd- (Griechenland)und Südosteuropäischen (Kroatien, Serbien) Ländern besuchen die dortigen Fussballfans zum Teil auch die Spiele ihres Vereins in anderen Sportarten! Das sind also keine "Basketballfans" in dem Sinne!

Griechenland liegt ja eigentlich in Südosteuropa!


Klugscheisser  
#
Fanaticfreak schrieb:
Monk schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
In Süd- (Griechenland)und Südosteuropäischen (Kroatien, Serbien) Ländern besuchen die dortigen Fussballfans zum Teil auch die Spiele ihres Vereins in anderen Sportarten! Das sind also keine "Basketballfans" in dem Sinne!

Griechenland liegt ja eigentlich in Südosteuropa!


Klugscheisser    


Wenn du schon damit anfängst...
#
Mz_05er schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=khHB-TaK2Q0  

http://www.youtube.com/watch?v=ePd2GZYdDeM  


Peinlich      


omg sie sind wieder da

Juhu
#
Fanaticfreak schrieb:
In Süd- (Griechenland)und Südosteuropäischen (Kroatien, Serbien) Ländern besuchen die dortigen Fussballfans zum Teil auch die Spiele ihres Vereins in anderen Sportarten! Das sind also keine "Basketballfans" in dem Sinne!


Quark! In anderen Ländern ist der Fussball nicht so hoch gestellt wie bei uns. Da ist man halt vielleicht mal nicht Fussballfan pur, sondern Fan von 3-4 Sportarten. In Polen z.B. gibts oft mehr Zuschauer beim Basketball, Volleyball oder Motocross als beim Fussball! Ich war in PL 2002 beim entscheidenen 5. BB-Finalspiel (ein 0:2 auf 2:2 ausgeglichen) vor 15000 Zuschauern, gequetscht in eine kleine Halle. Gänsehaut pur! Alleine schon wie die Gegner mit komischen Luftschlangen (weiss nicht wie das genau heißt) beim Freiwurf verwirrt wurden war ein unbeschreibliches Gefühl. Da wurde ähnlich Party gemacht wie auf den Videos hier. Das waren aber sicher keine Fussballfans, die kurz mal beim BB vorbeigeschaut haben.
#
JayG2k1 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
In Süd- (Griechenland)und Südosteuropäischen (Kroatien, Serbien) Ländern besuchen die dortigen Fussballfans zum Teil auch die Spiele ihres Vereins in anderen Sportarten! Das sind also keine "Basketballfans" in dem Sinne!


Quark! In anderen Ländern ist der Fussball nicht so hoch gestellt wie bei uns. Da ist man halt vielleicht mal nicht Fussballfan pur, sondern Fan von 3-4 Sportarten. In Polen z.B. gibts oft mehr Zuschauer beim Basketball, Volleyball oder Motocross als beim Fussball! Ich war in PL 2002 beim entscheidenen 5. BB-Finalspiel (ein 0:2 auf 2:2 ausgeglichen) vor 15000 Zuschauern, gequetscht in eine kleine Halle. Gänsehaut pur! Alleine schon wie die Gegner mit komischen Luftschlangen (weiss nicht wie das genau heißt) beim Freiwurf verwirrt wurden war ein unbeschreibliches Gefühl. Da wurde ähnlich Party gemacht wie auf den Videos hier. Das waren aber sicher keine Fussballfans, die kurz mal beim BB vorbeigeschaut haben.  



Nix Quark! Diese Gruppe die in von mir geposteten Video zu sehen ist, ist eindeutig eine "Fussballfangruppierung"! Bei Wasserballländerspielen von Serbien-Kroatien kommt es regelmäßig zu Ausschreitungen! Denkst du dass das Wasserballfans sind?

Es geht mir nicht um die normalen Zuschauer der Sportarten und welche Stimmung besser sei! Es ist jedoch fakt dass Ultra und Fangruppen vom Fussball von Vereinen in z.B. Kroatien, Serbien sowie Griechenland sich so extrem mit dem Club identifizieren dass sie sofern kein Fussballspiel stattfindet ab und zu auch andere Sportarten besuchen!

P.S.: Dass es auch Ultras und Fangruppen in anderen Sportearten gibt (siehe Eishockey in der Schweiz) ist mir durchaus bewusst, nur hat das nix, mit dem von mir angesprochenem Thema zu tun!
#
http://www.ohmtaladler.de/Filme/Spieler%20auf%20Raststaette.3gp

nach klassenerhalt auf raststätte mit sge spielern!
#
karatekidd schrieb:
Fehlt nur der Link

Falls du das hier  meinst (Gate 13 beim Basketball): Sehr beeindruckend. Überhaupt, gute Idee dieser Thread.


Wie geil ist das denn ?!?! Phänomenal wenn wir sowas im Waldstadion hinbekommen!


Teilen