>

Diego Klimowicz verlängert in WOB

#
Klaus Fuchs, Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg, bestätigte heute die Vertragverlängerung von Diego Klimowicz um ein weiteres Jahr bis 2007. Der argentinische Stürmer spielt seit der Winterpause 2000/2001 bei den Wölfen.

Quelle: Tranfermarkt.de
#
was ein blinder
#
Wird hier jetzt für jeden Hans Wurst der seinen Vertrag verlängert oder irgendwohin wechselt ein Thread eröffnet?
#
propain schrieb:
Wird hier jetzt für jeden Hans Wurst der seinen Vertrag verlängert oder irgendwohin wechselt ein Thread eröffnet?


Siehst Du doch  ,-)  ,-)  ,-)
#
Verstehe eh nicht, warum die Mods nicht einfach oben nen Threat "festpinnen" inden nur vollzogene Transfers anderer Bundesligisten mit Quelle kommen und dazu dann noch nen passenden Diskussionsthreat.
Dadurch würde alles hier ein gutes Stück übersichtlicher werden, nur leider kann hier jeder zu jedem Thema nen neuen Threat aufmachen...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Verstehe eh nicht, warum die Mods nicht einfach oben nen Threat "festpinnen" inden nur vollzogene Transfers anderer Bundesligisten mit Quelle kommen und dazu dann noch nen passenden Diskussionsthreat.
Dadurch würde alles hier ein gutes Stück übersichtlicher werden, nur leider kann hier jeder zu jedem Thema nen neuen Threat aufmachen...    


Jeder....   stimmt ! Oh ich verstehe, hier braucht man Vitamin B, um ohne Probleme ein neues Thema eröffnen zu dürfen       . Verstehs nicht falsch... sonst hast Du Recht. Dein Vorschlag hört sich gut an   .
#
Dr.Ball schrieb:
was ein blinder


Blind ist der Junge sicherlich nicht,
in über 120Spielen hat er für den VfL über 50Tore erzielt!
Blinde soll es auch unter den Stürmern geben aber nicht Diego Klimowicz  
Gegen die Eintracht wurde im Rückspiel ein reguläres Tor aberkannt,
normalerweise Netz er ja immer gegen die SGE außer wenn der Schiri das Hoyzergen in sich trägt!
(Just kiddin)  ,-)
#
Die ham nächste Saison einen Traumsturm mit Boakye,Klimowitz und Hanke
#
Samy_Deluxe schrieb:
Die ham nächste Saison einen Traumsturm mit Boakye,Klimowitz und Hanke

du meinst, sie haben wieder 3 träumer im sturm?
#
cobi schrieb:
Samy_Deluxe schrieb:
Die ham nächste Saison einen Traumsturm mit Boakye,Klimowitz und Hanke

du meinst, sie haben wieder 3 träumer im sturm?


Vor allem, was haben die drei denn letzte Saison gebracht, so gut wie nichts. Gerade das Rumgemache von einigen wegen diesem Boakye verstehe ich überhaupt nicht, der war in Bielefeld, was ja keine grosse Mannschaft ist, nur Ersatzspieler und war oft mehr als schlecht.
#
cobi schrieb:

du meinst, sie haben wieder 3 träumer im sturm?


sehr geil!  
#
Wolfsburg wird nächste Saison weniger Proble als Frankfurt haben...
#
JohnnyBravo schrieb:
Wolfsburg wird nächste Saison weniger Proble als Frankfurt haben...

Ach, wieso denn?
#
Also "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und jeder fängt bei NULL an außer die Nachlizensierung trägt früchte    aber von der Besetzung ist Wolfsburg im Sturm stärker als die Eintracht mit Ama Taka Copado und der 4. Unter Auge war die Mannschaft auch defensiv und in der Abwehr am Ende viel stärker als in der hinrunde, ach und die Verpflichtung eines brasilianischen oder argentinischen OMs gilt als sicher.

Aso was die Stürmer betrifft:
Boakye 9 Tore 29 Spiele
Klimo 13 Tore 27Spiele
Hanke 9 Tore 33Spiele
Hooge 1Tor 14Spiele
----------------------------------------------
Nicht phänomenal aber wenn man bedenkt das der VfL die Hinrunde ohne nen echten 10ner gespielt hat.
#
Ja und, jetzt weiss ich trotzdem noch nicht warum die besser sein sollen.
#
Ich glaube einige hier haben unsere Rückrunde schon wieder verdrängt oder glauben wirklich, dass es nur an den Verletzungen lag.

Hochmut kommt aber bekanntlich meist vor dem Fall und wenn man liest was einige hier im Forum so schreiben, könnten man meinen wir hätten nen Kader wie die Bayern...
#
Wuschelblubb schrieb:
wenn man liest was einige hier im Forum so schreiben, könnten man meinen wir hätten nen Kader wie die Bayern...


Zeig mir einen Beitrag wo man sowas hätte denken können.
#
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
wenn man liest was einige hier im Forum so schreiben, könnten man meinen wir hätten nen Kader wie die Bayern...


Zeig mir einen Beitrag wo man sowas hätte denken können.


Lies dir einfach mal die Transferwünsche einiger User bzw. über die Spieler, die angeblich viel zu schlecht für uns sind, durch.


Und wenn ich lese, dass Boakye bei so ne Club wie Bielefeld (die übrigens in der Abschlusstabelle vor uns standen und zwar mit kleinerem Eata) eh nur Ersatzspieler war (er war ja garnicht verletzt) und wir ihn deshalb eh nicht brauchen, dann sag ich mir: Einen Spieler von der Bank für ca. 1,2 Millionen, der aber 9 Tore erzielt hat, oder einen für etwas weniger als eine Millionen mit einem Saisontor...  
#
Am Ende der nächsten Saison wird man sehn welcher Verein wo steht und welche Vereine besser bzw schlechter waren  
Ama war der herausragende Eintrachtstürmer mit 15Toren und danach? kommt lange nichts mehr deswegen gibt es eben manchen Sturm eines anderen Vereins der nominell besser besetzt ist.
#
regurbsflow schrieb:
Am Ende der nächsten Saison wird man sehn welcher Verein wo steht und welche Vereine besser bzw schlechter waren  
Ama war der herausragende Eintrachtstürmer mit 15Toren und danach? kommt lange nichts mehr deswegen gibt es eben manchen Sturm eines anderen Vereins der nominell besser besetzt ist.


Es waren 12 Tore, aber er war schon der herausragende Stürmer. Ein 2.Stürmer, der für die gleiche Anzahl an Toren gut wäre, würde unsere Offensive gut tun!


Teilen