>

Nationalspieler Andreas Hinkel wechselt zum FC Sevilla

#
Auf der DFB Seite

Hinkels ursprünglich noch bis 2007 laufender Kontrakt beim VfB wurde bereits aufgelöst. "Andreas kam zu uns und hat um die Freigabe gebeten. Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen", erklärte Stuttgarts Teammanager Horst Heldt.
#
Ist vielleicht gut so, der VfB wird diese Saison bestimmt wieder keine Bäume ausreißen können. Und ein Nationalspieler in Spanien macht sich immer gut...  ,-)
#
Viel Spass auf der Bank...
#
Komisch... irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der Trend zu wenig Legionären gestoppt und das Ausland holt sich wieder etwas mehr Deutsche.
#
Mal sehen was mit Klose wird,er ist ja angeblich unverkäuflich
#
Ffm60ziger schrieb:
Mal sehen was mit Klose wird,er ist ja angeblich unverkäuflich  



Wenn der Betrag um die 20 Mio tendiert, wird auch Bremen schwach   . Es gibt Vereine die bezahlen das, und noch viel mehr   .
#
crosskiwi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Mal sehen was mit Klose wird,er ist ja angeblich unverkäuflich  



Wenn der Betrag um die 20 Mio tendiert, wird auch Bremen schwach   . Es gibt Vereine die bezahlen das, und noch viel mehr   .


Rangnick sucht bestimmt noch Verstärkungen
#
Aber warum denn bitte NATIONALSPIELER ????

Ansonsten eine wirklich gute Entscheidung.... Stuttgart ist für mich, seit dem Weggang von Magath, eine Gurkentruppe geworden....
Die landen auch kommende Saison hinter uns in der Tabelle !!!!

Viel Erfolg also in Spanien.......... Genieß die Sonne.....  
#
AceVentura schrieb:

Die landen auch kommende Saison hinter uns in der Tabelle !!!!

 


Hab gar net gewusst, das wir vor Stuttgart in der Tabelle gelandet sind.....
#
vll. meint er die Stg. Kickers.  

Oder das 2:0 bei denen hat ihn übermütig gemacht und die Wahrheiten verdreht.  
#
sgefan@hamid schrieb:
AceVentura schrieb:

Die landen auch kommende Saison hinter uns in der Tabelle !!!!

 


Hab gar net gewusst, das wir vor Stuttgart in der Tabelle gelandet sind.....


Mit auch sind noch andere Mannschaften gemeint.....
... so ungefähr 16 weitere + Stuttgart halt........  
#
ui hätte ich net gedacht
#
Nationalspieler? Für die Nutella Werbung vielleicht. Aber der FC Sevilla ist schon ein guter Club , ich wünsche dem Hinkel jedenfalls viel Glück dort. Vielleicht klappts ja in einer Weile mal wieder mit der Nationalelf und dann mit dem Wechsel zurück in die BuLi , zur SGE.
#
Schlecht ist es für ihn nicht. Kann ihm eigentlich nur gut tun. Beim UEFA-Cup-Sieger aus Spanien mitspielen, ist schon was, und wenn er es da schafft, ist das jemand, den man im Auge behalten sollte.


Teilen