...isser aber nicht! Dürfte sich selbst bis nach Westoffenbach rumgesprochen haben. ....
Nun ja, ich denke damit hast du meine Frage beantwortet, ob ihr dreggischen Bonbonschmeißer den lustigen Herr Heidel überhaupt noch ernst nehmt. Die Einsicht, dass der Heidel nicht ganz normal zu sein scheint, deckt sich nämlich mit meinen Vermutungen. Gut finde ich hingegen eure Reaktion, es mit Humor zu nehmen, dass der eigene Manager anscheinend nicht ganz normal ist. Humor ist es doch, was einen Meenzer auszeichnet - zumindest in der Fasnachtszeit.
Das ist unsere Antwort auf Uli Hoeneß - nur mit einem Schuss mehr Ironie!
Achso, dann war die Aussage mit dem Commerzbank-Palast also ironisch gemeint...
Das nicht, aber die Tatsache das er mit bedacht FRANKFURT und keinen anderen Verein erwähnt hat! Ich könnte wetten, der würde jetzt zu Hause sitzen und sich kapott[TM] lachen, wenn er wüßte was das bei Euch für wellen schlägt!
junkdeluxe schrieb: Nun ja, ich denke damit hast du meine Frage beantwortet, ob ihr dreggischen Bonbonschmeißer den lustigen Herr Heidel überhaupt noch ernst nehmt.
1. Ich dusche täglich.
2. Nehme ich Herrn Heidel als Manager sehr wohl ernst - was die Coups angeht, die er in den letzten Jahren in Sachen Transfer gelandet hat... Ist eben ein Fuxx - nur in Interviews erzählt er absichtlich Müll, der nicht von jedem - gerade auch von der Presse -gedeutet werden kann (deshalb weiß man in Mainz erst von einem Transfer, wenn das Trikot des Spielers schon beflockt in der Kabiene hängt).
Findest du es nicht leicht vermessen euren Suppenkasper mit Deutschlands wohl bestem Fußballmanger zu vergleichen, der seinen Verein mittlerweile seit über 25 Jahren an der nationalen Spitze führt? Und Herr Heidel ist sicher kein bisschen ironisch. Diesem intellektuellen Stilmittel vermag er sich nämlich überhaupt nicht zu bedienen.
junkdeluxe schrieb: Nun ja, ich denke damit hast du meine Frage beantwortet, ob ihr dreggischen Bonbonschmeißer den lustigen Herr Heidel überhaupt noch ernst nehmt.
...
2. Nehme ich Herrn Heidel als Manager sehr wohl ernst - was die Coups angeht, die er in den letzten Jahren in Sachen Transfer gelandet hat... Ist eben ein Fuxx - nur in Interviews erzählt er absichtlich Müll, der nicht von jedem - gerade auch von der Presse -gedeutet werden kann (deshalb weiß man in Mainz erst von einem Transfer, wenn das Trikot des Spielers schon beflockt in der Kabiene hängt).
Hmm, danke für die Aufklärung. Wirklich hart, wenn man sich als Offizieller nicht so strukturiert äußern kann, dass der "content" auch von der Presse gedeutet werden kann. Langsam kriege ich sogar Mitleid mit dem Heidel.
Wie sagte einst ein cleverer Philosoph??? Zitat:"Wichtig ist nicht, wie man irgendetwas meint. Wichtig ist nur wie es beim Gegenüber ankommt."
...
Hmm, danke für die Aufklärung. Wirklich hart, wenn man sich als Offizieller nicht so strukturiert äußern kann, dass der "content" auch von der Presse gedeutet werden kann. Langsam kriege ich sogar Mitleid mit dem Heidel.
Wie sagte einst ein cleverer Philosoph??? Zitat:"Wichtig ist nicht, wie man irgendetwas meint. Wichtig ist nur wie es beim Gegenüber ankommt."
Zu dem Zitat kann ich in diesem Fall nur eins sagen (was ich ab 17:00 Uhr hoffentlich noch öfter wiederholen kann):
Treffer -> Versenkt
PS: Es gibt Dinge die werden schwieriger, wenn jeder weiß, dass... [X] ich denke Du solltest verstanden haben.
Findest du es nicht leicht vermessen euren Suppenkasper mit Deutschlands wohl bestem Fußballmanger zu vergleichen, der seinen Verein mittlerweile seit über 25 Jahren an der nationalen Spitze führt? Und Herr Heidel ist sicher kein bisschen ironisch. Diesem intellektuellen Stilmittel vermag er sich nämlich überhaupt nicht zu bedienen.
100% zustimmung - guter Beitrag. ...is nur komisch das sich der ach-so-tolle M1´er "don-cor-hohl-io" dazu net äußert....is doch sooo ein Allwissender-Scheiss05-Verteidiger...
100% zustimmung - guter Beitrag. ...is nur komisch das sich der ach-so-tolle M1´er "don-cor-hohl-io" dazu net äußert....is doch sooo ein Allwissender-Scheiss05-Verteidiger...
Ich hab Dich auch lieb!
Ich antworte grundsätzlich nicht auf Beiträge von Leuten, die sich erdreisten den Stellenwert von Loddamaddäus zu schmälern bzw. sich über ihn zu stellen!!!
Aber ganz ehrlich hab ich das gefühl, ihr kennt den Heidel viel besser als seine eigene Frau - wie kommt das?
Son-of-Bajazz schrieb: Aber ganz ehrlich hab ich das gefühl, ihr kennt den Heidel viel besser als seine eigene Frau - wie kommt das?
[*würgel!*]
Es ist ja schon wirklich mehr als nur pervers, dass Du ständig im Bajazzkostüm rumrennst, aber dass Du auch noch die "Frau" vom Heidel bist, das haut mich jetzt glatt um....!
Hhhhmmmm...??? *grübel!*
Wobei...??? Bei Euch Schunkelpälzern sollte mich eigentlich nichts mehr wundern!
Dafür schmeisse ich dir ein herzhaftes Dreggsagg an den Kopp. B)
Nun ja, ich denke damit hast du meine Frage beantwortet, ob ihr dreggischen Bonbonschmeißer den lustigen Herr Heidel überhaupt noch ernst nehmt.
Die Einsicht, dass der Heidel nicht ganz normal zu sein scheint, deckt sich nämlich mit meinen Vermutungen.
Gut finde ich hingegen eure Reaktion, es mit Humor zu nehmen, dass der eigene Manager anscheinend nicht ganz normal ist.
Humor ist es doch, was einen Meenzer auszeichnet - zumindest in der Fasnachtszeit.
Achso, dann war die Aussage mit dem Commerzbank-Palast also ironisch gemeint...
Das nicht, aber die Tatsache das er mit bedacht FRANKFURT und keinen anderen Verein erwähnt hat! Ich könnte wetten, der würde jetzt zu Hause sitzen und sich kapott[TM] lachen, wenn er wüßte was das bei Euch für wellen schlägt!
Wie schon gesacht - unsere Antwort auf Hoeneß!
1. Ich dusche täglich.
Findest du es nicht leicht vermessen euren Suppenkasper mit Deutschlands wohl bestem Fußballmanger zu vergleichen, der seinen Verein mittlerweile seit über 25 Jahren an der nationalen Spitze führt?
Und Herr Heidel ist sicher kein bisschen ironisch. Diesem intellektuellen Stilmittel vermag er sich nämlich überhaupt nicht zu bedienen.
Hmm, danke für die Aufklärung.
Wirklich hart, wenn man sich als Offizieller nicht so strukturiert äußern kann, dass der "content" auch von der Presse gedeutet werden kann.
Langsam kriege ich sogar Mitleid mit dem Heidel.
Wie sagte einst ein cleverer Philosoph???
Zitat:"Wichtig ist nicht, wie man irgendetwas meint. Wichtig ist nur wie es beim Gegenüber ankommt."
Zu dem Zitat kann ich in diesem Fall nur eins sagen (was ich ab 17:00 Uhr hoffentlich noch öfter wiederholen kann):
Treffer -> Versenkt
PS: Es gibt Dinge die werden schwieriger, wenn jeder weiß, dass...
[X] ich denke Du solltest verstanden haben.
100% zustimmung - guter Beitrag.
...is nur komisch das sich der ach-so-tolle M1´er "don-cor-hohl-io" dazu net äußert....is doch sooo ein Allwissender-Scheiss05-Verteidiger...
Ich hab Dich auch lieb!
Ich antworte grundsätzlich nicht auf Beiträge von Leuten, die sich erdreisten den Stellenwert von Loddamaddäus zu schmälern bzw. sich über ihn zu stellen!!!
Aber ganz ehrlich hab ich das gefühl, ihr kennt den Heidel viel besser als seine eigene Frau - wie kommt das?
[*würgel!*]
Es ist ja schon wirklich mehr als nur pervers, dass Du ständig im Bajazzkostüm rumrennst, aber dass Du auch noch die "Frau" vom Heidel bist, das haut mich jetzt glatt um....!
Hhhhmmmm...??? *grübel!*
Wobei...??? Bei Euch Schunkelpälzern sollte mich eigentlich nichts mehr wundern!
[/*würgel!*]
na, da versucht aber einer das niveau des threads auf das eigene zu "heben". gratuliere zur gelungenen setbstdarstellung.
peter