>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Letztes Jahr hat er sich selber gratuliert
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190327/?page=1

Dieses Jahr werde ich ihm zuvor kommen  


Lieber Frank

Haben Dich auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach M1 gesehen  





Wir wünschen Dir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.


Wir erheben die auf Dich
fühle Dich von uns  

Suse & Mülli
#
Wenn das halbe Forum dieser Tage Geburtstag hat, müsste dann nicht eigentlich der August der Wonnemonat sein?
Ach ja: alles Gute!
#
happy birthday
#
Alles Gute Frank.

Lass ich bitte am Samstag von der Eintracht beschenken (das meine ich selbstverständlich völlig uneigennützig).

Gruß
Uli
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Herzlichen Glückwunsch, Frank. Warum kann ich mir deinen Geburtstag immer am besten merken???? ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Frank. Warum kann ich mir deinen Geburtstag immer am besten merken???? ,-)  


happy birthday  
#
Mein lieber GD - und Schulfreund, alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Stefan
#
Lieber Frank,

alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Und als Geschenk ein Sieg am Samstag

LG
Ralf
#
Alles Gute
#
Alles Gute!
#
Da komm ich also auch dieses Jahr wieder hinterhergekazzelt mit meinem Geburtstagsfred, aber wenn schon denn schon und doppelt gemoppelt hält sowieso noch besser   . Aaaaaaalso:

Lieber Frank,

maaaan, schon wieder ein Jahr um - macht aber nix, denn auch das neue Jahr hat viel zu bieten - man muss sich nur an ein paar einfache Regeln halten:

Immer gut aufpassen:  Hinter der nächsten Ecke wartet nicht selten ein neues Abenteuer, vielleicht sogar ganz Europa:



Manchmal ist es schön, einfach anzuhalten und in die Welt zu träumen:



Schlechte Laune? Kommt bei dir nicht vor (also, ähem: nur manchmal!)



Stattdessen solltest du auch weiterhin den Dingen auf den Grund gehen...



... und dann grüüüüüüüüündlich darüber nachdenken:



Was für ein Glück, dass du sicher sein kannst, dass da immer jemand ist, der dir nicht von der Seite weicht:



Trotzdem sollte man sich nicht täuschen lassen und sich am besten einen Platz ganz vorne an den Futternäpfen sichern:



Dann kann man den gemütlichen Abend zu zweit so richtig genießen...



...ganz ohne Berührungsängste...



... und am Ende des Tages friedlich einschlafen und träumen, träumen, traumen...



Von Herzen alles Liebe und Gute für dich im neuen Lebensjahr. Du weißt ja: The Best is always yet to come!

K.


(@ Kalle: Gaaaanz so war es dann ja doch nicht  ,-)   http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190327,860954/goto/)
#
rotundschwarz schrieb:


(@ Kalle: Gaaaanz so war es dann ja doch nicht  ,-)   http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190327,860954/goto/)


Du kennst doch unseren ungeduldigen Frank, deshalb mußte das sein  
#
Fanfare

Dem Herrn der Treppen allerbeste Glückwünsche, kipp the Spirit  

ak / Matthias
#
auch von mir (wenn auch unbekannterweise) alles gute zum geburtstag!  

   
#
Lieber Frank.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute zum Geburtstag, sowie Deinem Schauspieler, der vermutlich auch heute Geburtstag hat ,-)

Feier schön.

Liebe Grüße,
Yasmin
#
Der allerliebsten der roten Kröten einen ganz, ganz dicken Schmatzer zum Geburtstag.

Feier schön und lass dich reich beschenken. Wir sehen uns in Europa!
#
Mein lieber Schwan....äh...Frank  

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir direkt von der Konsti ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr. Feiere schön und lass' es Dir gut gehen.
Auf weitere Grillpartys und Wagner-Opern!
#
Lieber Frank,
alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich drücke dich!  


Teilen