>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Alles Gute Frank !

Keep on rockin' !!!  

Feier schee !

Liebe Grüße,
Frank
#
Alles Gute!

Auf nach Europa!  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjguZ2lm[/img]
#
Alles Gute !

Bis Samstag....  
#
dem krödekönisch sei ein trulala...

alles gude mein lieber, bis samstag!
#
Eine Geburtstagsflut das ... in der Tat!

Aber natürlich auch von mir an die rot kröt die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
#
Na, da hab ich ja gerade mal wieder passend ins Forum geschaut.
Alles Liebe und Gute  lieber Herr Wagner (wie mein Mann zu sagen pflegt).
Möge das neue Lebensjahr nur Schönes für Dich bereit halten!

(Ich komm sogar eigens zum Gratulieren ans GD am Samstag.  smile:
#
Alles Gute mein Bester...danke das du immer ein Ohr/Auge für mich hast...
#
alles gute frank! auch wir vier wünschen dir alles erdenklich gute und hoffen auf einen besonderen tag...



#
Happy Birthday!
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Jungspund.  
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Da mein Frauchen heute ebenfalls jährt, kann ich getrost einen von den vielen Prösterchen auch Dir widmen.

Na sdarovie!
#
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Lass es Dir gutgehen  
#
jona_m schrieb:
Der allerliebsten der roten Kröten einen ganz, ganz dicken Schmatzer zum Geburtstag.

da schliesse ich mich mal an, streiche aber den Schmatzer und das allerliebst.
#
Alles Gute.
#
Ey Frankieboy! Alles Gute an dieser Stelle, und die allerherzlichsten Glückwünsche von

Johnnie (the bonnie)  
#
Alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe das die Mannschaft dich am Samstag mit EL Teilnahme beschenkt

LG aus Meenz
#
All den guten Wünschen schließe ich mich an und gratuliere nachträglich, aber nicht weniger herzlich zum Geburtstag, lieber Frank! Fühl' Dich gedrückt!

Liebe Grüße, Waltraud
#


und prost

du




,-)
#
Eigentlich wollt er dir e kadd für dei fraa gebe ...  


Teilen