>

Unser Capitano

#
Ich möchte auf Grund der aktuellen Situation unserem Kaptiän meinen vollen Respekt erweisen.Er hat sich den Fans gestellt,und es war sicher auch für ihn nicht einfach.
Danke Ioannis,du bist ein super Typ,hast die richtigen Worte gefunden,und uns Hoffnung auf die Zeit nach Funkel gegeben (mir zumindest).Solange du an Bord bist,weiß ich,das gekämpft wird,mit dem Adler im Herzen....
#
#
100% Zustimmung. Ama ist ein super klasse Kerl, auf den wir sehr stolz sein können....
#
JoeSkeleton schrieb:
Ich möchte auf Grund der aktuellen Situation unserem Kaptiän meinen vollen Respekt erweisen.Er hat sich den Fans gestellt,und es war sicher auch für ihn nicht einfach.
Danke Ioannis,du bist ein super Typ,hast die richtigen Worte gefunden,und uns Hoffnung auf die Zeit nach Funkel gegeben (mir zumindest).Solange du an Bord bist,weiß ich,das gekämpft wird,mit dem Adler im Herzen....


Ich habe es gerade in der Hessenschau gesehen. Tolle Geste.  


Programmierer
#
Da schließe ich mich gern an!

Ein echt guter Typ, der uns über weite Teile der ablaufenden Saison richtig gefehlt hat.

TiNoSa
#
Was hat er gemacht?
Bei mir ist der Fernseher ausgefallen (durchs Gewitter), kurz bevor der Bericht kam  
#
Hab ich auch eben im Fernseh gesehen.
Ama ist für mich immer jemand,der so eine Art "Hoffnungsfigur" darstellt oder "Vaterfigur". Er redet mit den Fans,er spricht in Interviews das aus was viele denken. Da wo es brennt ist Ama zur Stelle und meistens löscht er erfolgreich  
#
@Thurk

Ama hat sich heute beim Training 15min mit den Fans unterhalten/disskutiert. Sein Gesichtsausdruck verriet mir, das dies gut verlaufen ist. Im Interview hat er auch Hoffnung gemacht auf eine positive Zukunft.
#
scheisse, zu spät eingeschaltet. bzw. zu lange bundesliga aktuell verfolgt (was für ne mist sendung, btw...).
was hat ama denn gemacht/gesagt?
#
Den Typ muss man einfach mögen, besonders wenn man so etwas aus nächster Nähe mitverfolgen darf.

Bravo Ama
#
Bin sehr froh über das positive feedback.Muss mir erstmal das pipi aus den Augen wischen ...War eine große Geste eines wirklichen Kapitäns.
#
Sorry, aber, "Tränen aus den Augen wischen"?
Ich hab Respekt davor, dass er sich wenigstens hinstellt, und mit den Leuten, die der Mannschaft das ganze Jahr hinterhergefahren sind, und die meiste Zeit einfach nur Grütze zu sehen bekommen haben, redet. Aber heulen muss man deswegen nicht, heulen könnte man, dass der Rest der Mannschaft das nicht für nötig hält, bzw. nur ein kleiner Teil noch ne halbe Stunde später. Das schlimme ist, dass Amanatidis halt einfach auch noch der falschen Ansprechpartner ist, weil eben einer der wenigen Spieler, denen man ansieht, dass sie sich wenigstens jedes Spiel zerreißen- und darum gehts. Mir zumindest. Wenn die nicht besser kicken KÖNNEN- okay, kein Thema. Aber sie sollen wollen!
#
Melli001 schrieb:
Hab ich auch eben im Fernseh gesehen.
Ama ist für mich immer jemand,der so eine Art "Hoffnungsfigur" darstellt oder "Vaterfigur". Er redet mit den Fans,er spricht in Interviews das aus was viele denken. Da wo es brennt ist Ama zur Stelle und meistens löscht er erfolgreich  



Er ist ein Hoffnungsschimmer. Er ist auch glaubwürdig. Hoffentlich bleibt er auch beim neuen Trainer Kapitän.
#
Wo kam das Interview und was hat er gesagt??
#
Wiederholung der Hessenschau morgen 10:25 im HR3
#
Wiederholung der Hessenschau morgen 10:25 im HR3
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wiederholung der Hessenschau morgen 10:25 im HR3

MAnch einer muss zur Schule/Uni/Arbeit.
Solangsam regt ihr mich auf... was wurde denn nun gesagt ??  ,-)
#
Scheiß auf Capitano, sind wir hier bei Klinsmanns Nutellatruppe?! Das heißt Kapitän, einmal Fredtitel ändern bitte      
#
OIAC schrieb:
MAnch einer muss zur Schule/Uni/Arbeit.
Solangsam regt ihr mich auf... was wurde denn nun gesagt ??  ,-)  
Exakt. Kann bitte jemand kurz das Gesagte wiedergeben?
#
kann man das im i-net nochmal irgwo nochmal sehen ?  


Teilen