>

Unser Capitano

#
kann man das im i-net nochmal irgwo sehen ?
#
Das können nur Bruchteile von Sekunden gewesen sein, die du schneller warst Felix
#
Chapeau Ama!
#
tut mir leid wenn sich macnhe an andere "Capitanos" erinnert fühlen,für mich gabs und gibt es nur einen.War vorhin ein emotionaler Ausbruch von mir,ich fand es toll das er sich gestellt hat und auf die Fans zugegangen ist.Er hat die richtigen Wortefür FF-Gegner wie Funkel-Befürworter gefunden,und wie ich bereits sagte,es war sicher nicht leicht für ihn.Für mich persönlich ist er im Stellenwert für die Eintracht heute noch ein Stück gewachsen.
#
Ama du bist der beste und ich hoffe dass du hier deine Karriere bei uns beendest und allen immer in Erinnerung bleiben wirst. Er ist einfach genau wie Ochs eine große Persönlichkeit
#
Danke  für den Link ihr 2!
#
Danke für den link ! - Ama rules!  
#


#
jaja unser wahrer messias...die optischen ähnlichkeiten mit diesem typ vor 2000 jahren sind auch unverkennbar
#
Tarik schrieb:
jaja unser wahrer messias...die optischen ähnlichkeiten mit diesem typ vor 2000 jahren sind auch unverkennbar


wie krass, das hab ich eben auch schon gedacht!!!
#
Aus Wasser machte er dann Wein, wer will da net sei' Kumpel sein?
#
Jesus lives  
...man merkt, dass er uns lange Zeit gefehlt hat! Er hätte die Jungs auf jeden Fall in den A**** getreten auf dem Platz....

boah noch so früh? Scheiß Frühschicht ^^
#
Ama iss einfach de beste!
Wenn ich mir den Beitrag oben anschaue, muss ich bei 2:14min einfach nur den Kopf schütteln!

"Ich denke, dass es seit zwei Jahren überfällig ist!"

Hallo???
War letzte Saison nicht die beste seit langem?? Manchmal frag ich mich echt, mit welchem Maßstab einige an den Tag gehen.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wiederholung der Hessenschau morgen 10:25 im HR3


Man kann es sich auch online anschauen. http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=4&y=2009&t=20090521

Ama ist einfach unser Leader schlechthin. Dass er Kapitän würde, war glaube ich die beste Entscheidung auf Jahre hinweg. Hoffe der neue Trainer sieht das auch so und lässt ihn Kapitän bleiben.
#
Tarik schrieb:
jaja unser wahrer messias...die optischen ähnlichkeiten mit diesem typ vor 2000 jahren sind auch unverkennbar


Das ist ja gerade sein Markenzeichen so nimmt ihn jeder ernst.

Er weis das er rasiert und mit kurzen Haaren nur wie ein harmloser Bub aussehen würde.
Schaut hier
http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp
#
Tarik schrieb:
jaja unser wahrer messias...die optischen ähnlichkeiten mit diesem typ vor 2000 jahren sind auch unverkennbar


@Ama: Der Trainer ist weg, Du kannst Dich wieder rasieren  

Mit Ama und Bajramovic haben wir zwei Typen, die die Mannschaft eigentlich führen können. Hoffentlich sind beide in der nächsten Saison topfit.
#
Irgendwie hat Ama in dieser Saison die Eintracht zwei Mal „gerettet“ – im Spiel gegen Karlsruhe und mit seinem Statement nach dem Spiel in Bochum, das auf mich am letzten Samstag regelrecht befreiend gewirkt hat. Endlich sagts mal einer. Endlich zeigt die Mannschaft Gesicht. Und jetzt die Szenen gestern beim Training – laut FR-Bericht sollen hier nicht nur Ama, sondern auch Fink, Ochs und Korkmaz mit in vorderster Front gestanden und das Gespräch mit den Fans gesucht haben.  Das ist echte Stärke – in schwierigen Situationen das Heft in die Hand  nehmen und klare Worte finden.  Erst jetzt kann man so ganz richtig ermessen wie fatal es – auf und außerhalb des Platzes - für uns uns war, dass Ama diese Saison so lange ausgefallen ist!
#
Joker07 schrieb:
Ama du bist der beste und ich hoffe dass du hier deine Karriere bei uns beendest und allen immer in Erinnerung bleiben wirst. Er ist einfach genau wie Ochs eine große Persönlichkeit


Ochs eine grosse Persönlichkeit.... wow das muss man erst mal verarbeiten.
Es gibt in dieser Mannschaft ja das problem, dass emotionen und führungsstärke ja nur von Ama kommen. Der Rest , ok Ochs ist ein Kämpfer aber Führungspersönlichkeit?, na ja der grosse Rest sind halt doch erstaunlich angepasste, ruhige Zeitgenossen. Da muss ein neuer Trainer den Hebel ansetzen.  Der Capitano spricht mal ein paar worte mit den Fans. Nun ja also mich reisst diese Geste nicht vom Hocker. Der soll lieber mal nächste Saison 15 Tore schiessen. Dafür bekommtn er ja schliesslich sein Spitzengehalt.


Teilen