Maxfanatic schrieb: Sorry, aber, "Tränen aus den Augen wischen"? Ich hab Respekt davor, dass er sich wenigstens hinstellt, und mit den Leuten, die der Mannschaft das ganze Jahr hinterhergefahren sind, und die meiste Zeit einfach nur Grütze zu sehen bekommen haben, redet. Aber heulen muss man deswegen nicht, heulen könnte man, dass der Rest der Mannschaft das nicht für nötig hält, bzw. nur ein kleiner Teil noch ne halbe Stunde später. Das schlimme ist, dass Amanatidis halt einfach auch noch der falschen Ansprechpartner ist, weil eben einer der wenigen Spieler, denen man ansieht, dass sie sich wenigstens jedes Spiel zerreißen- und darum gehts. Mir zumindest. Wenn die nicht besser kicken KÖNNEN- okay, kein Thema. Aber sie sollen wollen!
Dem stimme ich zu. Er spricht klar Missstände an, übernimmt Verantwortund auf und neben dem Platz und stellt sich den Fans. Respekt dafür - so sollte ein Kapitän sein. Hoffentlich bleibt er in Zukunft von Verletzungen verschont.
Ohne dich, Ioannis, gabs keinen auf dem Platz der seine Leute mal zusammenscheißt wenn man innerhalb 3 Minuten 2 Tore bekommt. Gut das du nun wieder da bist !
Hewz schrieb: Ohne dich, Ioannis, gabs keinen auf dem Platz der seine Leute mal zusammenscheißt wenn man innerhalb 3 Minuten 2 Tore bekommt. Gut das du nun wieder da bist !
doch..in den letzten Spielen wieder...MARKUS PRÖLL
Aber so n schicker Rasierer wär bei seinem Gehalt doch schon mal drin. Sieh ja verboten aus der kerl. Die langen Haare sind ja ganz nett, aber dieses gesichtsfell ist ja böse.
Ama ist auch aus meiner Sicht genau der Kapitän, wie er sein muss! Er hat sich, vor allem unter Friedhelm Funkel, enorm weiterentwickelt und ist zu einer echten Größe gereift, er spricht Missstände an, spricht unbequeme Wahrheiten aus, macht Verbesserungsvorschläge und er opfert sich auf, für den Verein und die Fans, und nimmt dabei nichtmal Rücksicht auf die eigene Gesundheit (siehe Hinspiel KSC).
Schön war gestern wieder ein Kommentar im Stadion von meinen HSV Kollegen. Die meinten zu mir "hach ja ... wenn wir doch auch mal nur so nen Klasse Kapitän hätten wie ihr..." . Das sagt alles aus ! Welcome back @ Ama !
*aufdentischsteig*
Ama sagte: "In der nächsten Saison werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben".
doch..in den letzten Spielen wieder...MARKUS PRÖLL
ich dachte eher an die Gespräche zwischen Fans und Spielern, weniger an Amas Monolog mit der Kamera.
Als Capitano darf er die Einstellung Qualität der Spieler auch ruhig mal so deutlich kritisieren.
"Ein einstelliger Tabellenplatz wird in der neuen Runde unser Ziel sein."
Und imho hat er heute gezeigt, dass er das auch will!
Welcome back!
Das hat er auch, aber eindrücklich. Jetzt sieht man erst mal wie er uns gefehlt hat. Ein echter Käpt'n halt.
Er hat sich, vor allem unter Friedhelm Funkel, enorm weiterentwickelt und ist zu einer echten Größe gereift, er spricht Missstände an, spricht unbequeme Wahrheiten aus, macht Verbesserungsvorschläge und er opfert sich auf, für den Verein und die Fans, und nimmt dabei nichtmal Rücksicht auf die eigene Gesundheit (siehe Hinspiel KSC).
Danke Ama!
Meinst du wirklich, dass er gespielt hätte wenn er wüßte, dass sein Knie so kaputt ist?