Habe auch erst nein gesagt. Aber wenn der neue Trainer fremdfinanziert werden soll muß es ein teuerer Trainer sein. Klinsi ist teuer. Aber für Ihn wäre unsere Eintracht die perfekte Aufgabe um den großen Vereinen zu zeigen, das wenn man ihm das Vertrauen über mehrere Jahre gibt was tolles entstehen kann. Hier bekommt er mehr zeit und die Spieler würden Ihn besser respektieren und nicht z. B. einfach das Training selber beenden oder so. Und für die Öffentlichkeit und Sponsoren wäre Klinsi das beste Zugpferd für uns. Da kommt kein Veh,Slomka,Sidka, Skibbe usw. mit.
Hyundaii30 schrieb: So doof ist die Idee mit klinsmann nicht.
Oh doch ist sie.
Nehmen wir mal die Kandidaten Michael Skibbe, Armin Veh, Mirko Slomka etc. Die wollen bestimmt so 1 bis 1,5 Mio. pro Jahr auf ihr Konto haben. Macht also schon mal über den Daumen gepeilt im Schnitt 2,5 Mio. brutto im Jahr! Ein bis zwei neue Cotrainer wollen die Herren auch bestimmen. Macht also nochmal aus der Hüfte geschossen 1,2 Mio. Schlagen wir noch einmal 0,3 für FF und ziehen sein Gehalt ab so macht das Mehrausgaben pro Jahr von circa um die 2,5 Mio.
Hyundaii30 schrieb: Ihr solltet erst mal begründen was daran stuß ist!!
Ich finde es nicht so lustig. Klinsmann hat ein Konzept. Natürlich sprechen auch Dinge gegen Klinsmann.
Ich habe auch nicht gesagt das Klinsi der beste Coach für uns ist oder das er es wird. Sondern nur das die Möglichkeit besteht.
Ok, du Experte.
Klinsmann sein Konzept war es, jeden Spieler jeden Tag etwas besser zu machen, damit ist er gescheitert. In Frankfurt benötigen wir keine 17-Mann starken Trainerstab. Wer soll das bitte finanzieren?
Klinsmann wollte von Anfang an, dass die Mannschaft von der Öffentlichkeit abgeschottet ist (Leistungszentrum, geschlossener Trainingsbereich etc.). Versuch das mal jemanden hier zu verklickern. Das geht garnicht.
Dieser Kasper ist alles andere als ein Trainer. Mit den wirst du niemanden rauslocken können. Es geht hier um fremdfinanzierte Trainer. Ich wette, wenn wir alle zusammenlegen, dann kommen wir auf 10€ für Klinsmann. 5€ du und 5€ real.
Hyundaii30 schrieb: Ihr solltet erst mal begründen was daran stuß ist!!
Ich finde es nicht so lustig. Klinsmann hat ein Konzept. Natürlich sprechen auch Dinge gegen Klinsmann.
Ich habe auch nicht gesagt das Klinsi der beste Coach für uns ist oder das er es wird. Sondern nur das die Möglichkeit besteht.
Ja es spricht gegen Klinsmann, das er die Woche in nem Interview gesagt hat er will kein Trainerjob.
Außerdem wenn er ein Job annimmt, verzichtet er auf das Gehalt von Bayern für die nächsten 2 Jahre, so blöd kann er gar nich sein und soviel Geld können wir gar nicht haben.
Oh man, wie kann man denn so ...... sein, jetzt Jürgen Klinsmann zu diskutieren?? Manche haben den Schuss nicht gehört und werden ihn auch nie hören. Man man man...
Hm entweder haben wir uns definitiv unter den Schutzschirm der Bundesregierung begeben, oder SdB hat kurzentschlossen sein Sparschwein zerdeppert.
Nein im Ernst: einen Reinschwätzer brauchen wir ebenso wenig wie irgendeine graue Eminenz, die ihr Engagement an die Bedingung knüpft, dass der mürrische Unrasierte erstmal in die Wüste geschickt wird. Bah!
Solange HB hier ist, habe ich volles Vetrauen, dass es auch diesbezüglich zu einer guten seriösen Lösung kommt. Wenn nicht - und das scheint mir eben leider noch lange nicht ausgemacht - , dann schwant mir Übles.
Ich habe nicht gesagt das Klinsmann mein Wunschtrainer ist!!!! Nur weil er im Moment frei ist , braucht man keine eigenen Fans anzugreifen nur weil Sie den Raum des freien Trainers in den Raum werfen.
Ich bin bestimmt nicht schuld , wenn klinsi hier trainer werden würde. Und nur weil ich Ihn anders einschätze muß man niemanden angreifen!!
Da hast Du aber Insiderinformationen, die sonst niemand kennt. Oder gehört es zum Konzept 10 Co-Trainer mitzubringen, die zwar viel Geld gekostet haben, aber von denen noch nie einer was von der Bundesliga gehört hat?
Ansonsten ist das Konzept von Klinsimann Spieler zu rasieren, Leuten wie Podolski keine Chance zu geben..... Keine Chance geben? Hatten wir das nicht gerade erst?
Zu dem Thema fällt mir nur das Gespann Daniel Jammer/Lothar Matthäus ein. Loddar will in die BL und Jammer will in einen deutschen Verein investieren. Warum sollten sie den Umweg über Düsseldorf machen, wenn man doch gleich in einen BL-Verein investieren kann. Wäre eigentlich naheliegend.
Abgesehen davon, dass ich Loddar nicht leiden kann, keine schlechte Idee. International hat Loddar ähnlich wie Vogts eine hohe Reputation und würde sicherlich manche Tür öffnen.
Jetzt ist aus meinem schwachen Scherz schon ein Gerücht geworden... Aber obacht: Voraussetzung für ein Interesse Fraports war, dasser in Kalifornien wohnen bleibt und immer schön hin- und herfliegt...
Tut mir leid, dass dieser eigentlich wichtigste Thread (nach der Trennung von Funkel an sich) zur möglichen Fremdfinanzierung jetzt schon eine Seite lang ins Delirium abgedriftet ist. Ich ziehe hiermit also meinen Witz zurück. Bitte streichen Sie ihn aus dem Protokoll.
Habe auch erst nein gesagt.
Aber wenn der neue Trainer fremdfinanziert werden soll muß es ein teuerer
Trainer sein.
Klinsi ist teuer.
Aber für Ihn wäre unsere Eintracht die perfekte Aufgabe um den großen Vereinen zu zeigen, das wenn man ihm das Vertrauen über mehrere Jahre gibt
was tolles entstehen kann.
Hier bekommt er mehr zeit und die Spieler würden Ihn besser respektieren
und nicht z. B. einfach das Training selber beenden oder so.
Und für die Öffentlichkeit und Sponsoren wäre Klinsi das beste Zugpferd für uns.
Da kommt kein Veh,Slomka,Sidka,
Skibbe usw. mit.
du babbelst wieder nur stuss
Jetzt passt´s...
Is doch nix neues von unserem Fußballfachmännchen
Ich finde es nicht so lustig.
Klinsmann hat ein Konzept.
Natürlich sprechen auch Dinge gegen Klinsmann.
Ich habe auch nicht gesagt das Klinsi der beste Coach für uns ist oder
das er es wird.
Sondern nur das die Möglichkeit besteht.
Kein Scherz kann hier offenbar zu blöde sein, um nicht doch noch Einen zu finden, der das ernsthaft diskutieren will... Um Himmels Willen.
Oh doch ist sie.
Nehmen wir mal die Kandidaten Michael Skibbe, Armin Veh, Mirko Slomka etc.
Die wollen bestimmt so 1 bis 1,5 Mio. pro Jahr auf ihr Konto haben. Macht also schon mal über den Daumen gepeilt im Schnitt 2,5 Mio. brutto im Jahr! Ein bis zwei neue Cotrainer wollen die Herren auch bestimmen. Macht also nochmal aus der Hüfte geschossen 1,2 Mio. Schlagen wir noch einmal 0,3 für FF und ziehen sein Gehalt ab so macht das Mehrausgaben pro Jahr von circa um die 2,5 Mio.
Das wäre ein teurer Trainer!
So ein Blödsinn muss/sollte man gar nicht begründen!
Stimmt, die ist nämlich noch viel viel bescheuerter!
Der ist doch kein Trainer! Stellt sich hin und faselt was von wegen er hätte die Schale noch geholt!
Klisi hat ein Konzept... aber einen Buddha hätte er ja schon in Frankfurt... Sollte Caio bleiben ( Sorry konnte ich mir nicht verkneifen )
Ok, du Experte.
Klinsmann sein Konzept war es, jeden Spieler jeden Tag etwas besser zu machen, damit ist er gescheitert. In Frankfurt benötigen wir keine 17-Mann starken Trainerstab. Wer soll das bitte finanzieren?
Klinsmann wollte von Anfang an, dass die Mannschaft von der Öffentlichkeit abgeschottet ist (Leistungszentrum, geschlossener Trainingsbereich etc.). Versuch das mal jemanden hier zu verklickern. Das geht garnicht.
Dieser Kasper ist alles andere als ein Trainer. Mit den wirst du niemanden rauslocken können. Es geht hier um fremdfinanzierte Trainer. Ich wette, wenn wir alle zusammenlegen, dann kommen wir auf 10€ für Klinsmann. 5€ du und 5€ real.
Ja es spricht gegen Klinsmann, das er die Woche in nem Interview gesagt hat er will kein Trainerjob.
Außerdem wenn er ein Job annimmt, verzichtet er auf das Gehalt von Bayern für die nächsten 2 Jahre, so blöd kann er gar nich sein und soviel Geld können wir gar nicht haben.
Also völliger Schwachsinn so ein Gerücht...
Nein im Ernst: einen Reinschwätzer brauchen wir ebenso wenig wie irgendeine graue Eminenz, die ihr Engagement an die Bedingung knüpft, dass der mürrische Unrasierte erstmal in die Wüste geschickt wird. Bah!
Solange HB hier ist, habe ich volles Vetrauen, dass es auch diesbezüglich zu einer guten seriösen Lösung kommt. Wenn nicht - und das scheint mir eben leider noch lange nicht ausgemacht - , dann schwant mir Übles.
Ich habe nicht gesagt das Klinsmann mein Wunschtrainer ist!!!!
Nur weil er im Moment frei ist , braucht man keine eigenen Fans anzugreifen
nur weil Sie den Raum des freien Trainers in den Raum werfen.
Ich bin bestimmt nicht schuld , wenn klinsi hier trainer werden würde.
Und nur weil ich Ihn anders einschätze muß man niemanden angreifen!!
Da hast Du aber Insiderinformationen, die sonst niemand kennt. Oder gehört es zum Konzept 10 Co-Trainer mitzubringen, die zwar viel Geld gekostet haben, aber von denen noch nie einer was von der Bundesliga gehört hat?
Ansonsten ist das Konzept von Klinsimann Spieler zu rasieren, Leuten wie Podolski keine Chance zu geben..... Keine Chance geben? Hatten wir das nicht gerade erst?
Abgesehen davon, dass ich Loddar nicht leiden kann, keine schlechte Idee. International hat Loddar ähnlich wie Vogts eine hohe Reputation und würde sicherlich manche Tür öffnen.
Jetzt ist aus meinem schwachen Scherz schon ein Gerücht geworden... Aber obacht: Voraussetzung für ein Interesse Fraports war, dasser in Kalifornien wohnen bleibt und immer schön hin- und herfliegt...
Tut mir leid, dass dieser eigentlich wichtigste Thread (nach der Trennung von Funkel an sich) zur möglichen Fremdfinanzierung jetzt schon eine Seite lang ins Delirium abgedriftet ist. Ich ziehe hiermit also meinen Witz zurück. Bitte streichen Sie ihn aus dem Protokoll.