>

Fremdfinanzierter Trainer ... ??

#
Weichei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ihr solltet erst mal begründen was daran stuß ist!!

Ich finde es nicht so lustig.
Klinsmann hat ein Konzept.
Natürlich sprechen auch Dinge gegen Klinsmann.

Ich habe auch nicht gesagt das Klinsi der beste Coach für uns ist oder
das er es wird.
Sondern nur das die Möglichkeit besteht.

Klisi hat ein Konzept... aber einen Buddha hätte er ja schon in Frankfurt... Sollte Caio bleiben ( Sorry konnte ich mir nicht verkneifen )

Bist Du Dir da ganz, ganz sicher http://www.ufschoening.de/bilder/asket.gif

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da hast Du aber Insiderinformationen, die sonst niemand kennt. Oder gehört es zum Konzept 10 Co-Trainer mitzubringen, die zwar viel Geld gekostet haben, aber von denen noch nie einer was von der Bundesliga gehört hat?

Ansonsten ist das Konzept von Klinsimann Spieler zu rasieren, Leuten wie Podolski keine Chance zu geben..... Keine Chance geben? Hatten wir das nicht gerade erst?

Ok das ist endlich mal eine vernüftige Begründung.
Allerdings wissen wir nicht was hinter den Kulissen mit Klinsi lief bzw.
warum es Probleme mit Klinsi gab.
Ja ich meine sein Konzept, das er jeden Spieler verbessern will.
#
fastmeister92 schrieb:
Zu dem Thema fällt mir nur das Gespann Daniel Jammer/Lothar Matthäus ein. Loddar will in die BL und Jammer will in einen deutschen Verein investieren. Warum sollten sie den Umweg über Düsseldorf machen, wenn man doch gleich in einen BL-Verein investieren kann. Wäre eigentlich naheliegend.

Abgesehen davon, dass ich Loddar nicht leiden kann, keine schlechte Idee. International hat Loddar ähnlich wie Vogts eine hohe Reputation und würde sicherlich manche Tür öffnen.  

Loddar M. hat als Trainer so ziemlich die Schlechteste Reputation die es gibt. Ich empfehle hier folgenden Link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617482-3,00.html

Ausserdem hat er an jeder Trainerstation komplett versagt und HB würde glaub ich eher Manager bei den Kickers werden, als mit der Hohlbirne zusammenzuarbeiten.
#
Aber welcher "fremdfinanzierte" Spitzentrainer tut sich denn das an und trainiert unser Eintracht. Eine Manschaft die nun mal nicht stärker ist wie maximal Platz 8 und einen Verein der nicht die Kohle hat daran was zu ändern.

Ein Daum hat das in Köln gemacht, aber da stehen doch einige Geldgeber dahinter von denen wir Frankfurter doch träumen.
#
Bruchhagen und Loddar...

Wie in aller Welt soll das zusammen passen? Hier wird doch nicht ernsthaft diskutiert, dass Matthäus ein Thema sein könnte  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da hast Du aber Insiderinformationen, die sonst niemand kennt. Oder gehört es zum Konzept 10 Co-Trainer mitzubringen, die zwar viel Geld gekostet haben, aber von denen noch nie einer was von der Bundesliga gehört hat?

Ansonsten ist das Konzept von Klinsimann Spieler zu rasieren, Leuten wie Podolski keine Chance zu geben..... Keine Chance geben? Hatten wir das nicht gerade erst?

Ok das ist endlich mal eine vernüftige Begründung.
Allerdings wissen wir nicht was hinter den Kulissen mit Klinsi lief bzw.
warum es Probleme mit Klinsi gab.

Das soll schon das Konzept sein? Jeder Trainer will seine Spieler stets verbessern. Das ist aber eigentlich selbstverständlich und außer Klinsmann macht da keinen eine Professur draus!
#
fastmeister92 schrieb:
Zu dem Thema fällt mir nur das Gespann Daniel Jammer/Lothar Matthäus ein. Loddar will in die BL und Jammer will in einen deutschen Verein investieren. Warum sollten sie den Umweg über Düsseldorf machen, wenn man doch gleich in einen BL-Verein investieren kann. Wäre eigentlich naheliegend.

Abgesehen davon, dass ich Loddar nicht leiden kann, keine schlechte Idee. International hat Loddar ähnlich wie Vogts eine hohe Reputation und würde sicherlich manche Tür öffnen.  

Problem ist nur: national weiß man halt, was Loddar für ne "Granate" als Trainer ist.

Aber Jammer kann ruhig einsteigen und Trond Sollied seine Wünsche erfüllen.
#
Matze1204 schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Loddar M. hat als Trainer so ziemlich die Schlechteste Reputation die es gibt. Ich empfehle hier folgenden Link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617482-3,00.html

Ausserdem hat er an jeder Trainerstation komplett versagt und HB würde glaub ich eher Manager bei den Kickers werden, als mit der Hohlbirne zusammenzuarbeiten.

Den Bericht über seine erste Trainerstation kannte ich bereits. Ich bin sicherlich kein Verfechter von Loddar, aber auch dieser Bericht ändert nichts daran, dass er so ein hohe Reputation hat. Nicht umsonst bekommt er immer wieder eine Anstellung als Trainer. Ist doch ähnlich wie bei Vogts, der hat auch nirgends Erfolg und wird immer als Trainer geholt.

Die Zeit wird es zeigen.
#
Es wundert mich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier allgemein davon ausgegangen wird, dass HB bleibt.

Sollte er dies nicht tun, was ich durchaus noch für möglich halte, können wir uns auf allerhand gefasst machen. Auch auf völlig abseitige Trainerlösungen - dazu braucht es nur einen "Visionär" aus dem berühmt-berüchtigten "Umfeld" (AR eingeschlossen) ...
#
Saar-Adler schrieb:
Aber welcher "fremdfinanzierte" Spitzentrainer tut sich denn das an und trainiert unser Eintracht. Eine Manschaft die nun mal nicht stärker ist wie maximal Platz 8 und einen Verein der nicht die Kohle hat daran was zu ändern.

Ein Daum hat das in Köln gemacht, aber da stehen doch einige Geldgeber dahinter von denen wir Frankfurter doch träumen.

Außerdem gibt es eine emotionale Verbindung zwischen Daum und Köln.
Mit welchem Trainer haben wir denn eine solche Verbindung? Berger? Oder (Gott bewahre Ribbeck?

Nö. Ich denke, dass es trotz Fremdfinanzierung eine eher kleinere Lösung wird. Wobei ich z.B. gerade dem in diesem Zusammenhang erwähnten Veh eher zutraue, dass er eher auf die Herausforderung denn aufs Geld guckt. Da ist Slomka wahrscheinlich schon anders - und ich würde (wenn überhaupt) Veh vorziehen.
Aber das ist ja eine andere Diskussion (mein Favorit wäre ohnehin Möhlmann: Mit fast kein Geld vierter der 2. Liga / Attraktiver Offensivfußball / Guter Freund von HB).

Ciao,
Tschock
#
Tschock schrieb:
Außerdem gibt es eine emotionale Verbindung zwischen Daum und Köln.
Mit welchem Trainer haben wir denn eine solche Verbindung? Berger? Oder (Gott bewahre Ribbeck?

Oh mein Gott, hätte ich fast vergessen: Stepi "Lebbe gehd weida" Stepanovic. Das wäre allerdings eine fremdzufinanzierende Granate . . .
#
Hyundaii30 schrieb:

Das möchte jeder Trainer, nur reden die anderen nicht davon.
#
Ich glaube nach ausgiebigem Nachdenken zum Schluss, dass es keiner der in der Presse gehandelten Kandidaten werden wird. HB holt da jemanden, an den noch niemand wirklich denkt.
#
Samsa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das möchte jeder Trainer, nur reden die anderen nicht davon.  

Mein Reden! Das ist so selbstverständlich. Das muss kein richtiger Trainer als besonderes Konzept verkaufen. Wer aber außer Zahnbelag sonst nix drauf hat, muss mit solchen Aussagen auftrumpfen....
#
adlerkadabra schrieb:
Es wundert mich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier allgemein davon ausgegangen wird, dass HB bleibt.

Sollte er dies nicht tun, was ich durchaus noch für möglich halte, können wir uns auf allerhand gefasst machen. Auch auf völlig abseitige Trainerlösungen - dazu braucht es nur einen "Visionär" aus dem berühmt-berüchtigten "Umfeld" (AR eingeschlossen) ...

wir leben in lustigen zeiten.

für überlegungen bezüglich klinsi und loddar hätte man vor fünf jahren noch ein smileymeer oder eine volle breitseite geerntet.

falls die darstellung, heute in der pressekonferenz, den tatsachen entspricht, dann war es eine saubere trennung. falls das nur eine verschleierung der tatsächlichen abläufe war, dann sehe ich auch eher eine hohe wahrscheinlichkeit, dass bruchhagen sich das nicht länger antut.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nach ausgiebigem Nachdenken zum Schluss, dass es keiner der in der Presse gehandelten Kandidaten werden wird. HB holt da jemanden, an den noch niemand wirklich denkt.

Hm das war auch mein erster Gedanke. Ich geh eigentlich auch davon aus das es keiner der "üblichen Verdächtigen" wird (selbst wenn ich mir einige davon wünschen würde).
#
adlerkadabra schrieb:

...meine Sorge. Aber untouchable schrieb im Blog G:

"Er selbst [Bruchhagen] wies Spekulationen um seine Zukunft zurück - er wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen und zum jetzigen Zeitpunkt selbstverständlich keinen neuen Trainernamen präsentieren können. Bruchhagen spitztele dann süffisant die BILD an, dass 'ihr mit Sicherheit mir bald Kandidaten präsentieren wird, die ich dann zur Eintracht hole. So ist es doch auch immer mit den 30 Spielern, von denen ich dann einen verpflichte!'"

Keine Ahnung ob das ein Originalzitat ist oder eine eigene Beobachtung - es war keine Quelle angegeben. Aber es hat mich trotzdem (vorerst) beruhigt.
#
Vielleicht wirds ja Jürgen "Wundermann" Sundermann, fremdfinanziert von der Rentenkasse...
#
Frage mich warum sollen Trainer wie

Slomka, Matthäus, Skibbe usw. fremdfinanziert werden???
Da Funkel seinen Vertrag auflöst, brauchen wir keine 2 Trainer gleichzeitig zu bezahlen.

Und die oben genannten Trainer sollten nicht mehr Gehalt bekommen als
Funkel.
So eine tolle Vita haben die alle nicht.
#
DBecki schrieb:
Vielleicht wirds ja Jürgen "Wundermann" Sundermann, fremdfinanziert von der Rentenkasse...

Der war immerhin schonmal Vizemeister als Trainer.... Fürs erste doch nicht schlecht, oder?  

Teilen