>

Fremdfinanzierter Trainer ... ??

#
SemperFi schrieb:
Spartacus schrieb:

Von den hiesigen Kandidaten würde ich mich, bevor ich Skibbe oder Slomka nehme, aus dem Bauch eher für Rudi Bommer entscheiden. (Ich bleibe mal auf der realistischen Ebene.)

Nicht böse sein, aber Bauch untersuchen lassen.

Ich mag Rudi, aber BuLi als Trainer, da ist er nicht gemacht für.

Ich hatte ja etwas weiter oben dargelegt, dass ich am ehesten jemand anderen favorisiere und generell keinen zwingenden Kandidaten sehe. Und ich gehe lieber mit Rudi ein als mit den anderen beiden. Vom Froschmaul ganz zu schweigen. Im übrigen dachte ich sein Engagement im Nahen Osten sei schon beendet?
#
Spartacus schrieb:
SemperFi schrieb:
Spartacus schrieb:

Von den hiesigen Kandidaten würde ich mich, bevor ich Skibbe oder Slomka nehme, aus dem Bauch eher für Rudi Bommer entscheiden. (Ich bleibe mal auf der realistischen Ebene.)

Ich hatte ja etwas weiter oben dargelegt, dass ich am ehesten jemand anderen favorisiere und generell keinen zwingenden Kandidaten sehe. Und ich gehe lieber mit Rudi ein als mit den anderen beiden. Vom Froschmaul ganz zu schweigen. Im übrigen dachte ich sein Engagement im Nahen Osten sei schon beendet?

Wird am Ende der Saison beendet, weil er zu teuer ist.
#
SemperFi schrieb:
Spartacus schrieb:
SemperFi schrieb:
Spartacus schrieb:

Ich hätte ja gewettet, dass es wegen ihm diplomatische Probleme geben würde.  
#
Maggo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Maggo schrieb:
Und die bloße Tatsache, dass einer schon bei einer Topmannschaft Trainer war, spricht auch nicht unbedingt für den jeweiligen Trainer, oder?

Komisch. Die Tatsache, dass er noch nie bei einem Topclub gearbeitet hatte, sprach nach Ansicht vieler hier gegen unseren alten Trainer.
Gibt's da ein System? Oder is' hier eh inzwischen alles wurst und irgendwie für die eigene Meinung verwurstelbar? Je nach Thread und Wochentag?

Kann ich nichts zu sagen. Die bloße Tatsache, dass Funkel noch nie mit einem Klub richtig weit vorne war in der Liga, habe ich nie für ein Argument gegen Funkel gehalten.

Ach, guck e mal, de Maggo. Verleuschnet sich selbst, wo er nur kann. 'N ganz Unschuldischer. Weiter so, Maggo.
#
Maggo schrieb:
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
etienneone schrieb:
Bernd Schuster halte ich für völlig ausgeschlossen. Von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt? Was soll er bei uns erreichen? In drei Jahren nen einstelligen Tabellenplatz?
Egal wer kommt, er kann hier nicht mit den mega Ambitionen aufschlagen. Es wird auch in den nächsten Jahren nur um Mittelfeldplätze gehen und deshalb schließe ich Schuster aus. Auch für einen Veh sind wir eigentlich zu unattraktiv. Es sei denn es ändert sich prinzipiell was an der finanzellen Situation, sei es durch Geldgeber, Investoren, oder Schulden. Aber dafür gibt es eigentlich keine Anzeichen.  

Schuster hat bisher auch nur in Getafe Erfolg gehabt. Insofern wäre ich gar nicht sooo traurig, wenn es mit Schuster nicht klappen würde.

Also, ich finde auch, dass wir nicht die abgelegten Klamotten von Real auftragen müssen ...

Presse: Loddar
Wahre Fans: Klinis
Maggo: Schuster zu schlecht

Es wird spannend werden ..

Ach jetzt tu nicht so als wäre es Größenwahn, einen Schuster für nicht so dolle zu halten. In Deutschland hat er es bisher bei keinem Verein gebacken bekommen und in Spanien war er in Getafe gut und bei Real auch nicht so toll.

Und bescheidener als ich, der am liebsten Frank Leicht hätte, geht es ja nun gar nicht. Selbst ein Trond Sollied ist ja im Who'sWho der Trainer auch nicht ganz vorne zu finden, oder?

Ganz kurz: Ich meine halt, wir müssen versuchen, eine Trainerqualität zu finden, die vielen anderen bisher verborgen blieb. Denn wir brauchen auf der Trainerposition eine mindestens überdurchschnittliche Qualität, um uns weiter zu entwickeln und haben nicht das Geld einen Trainer zu holen, der schon bewiesen hat, dass er in einer der großen europäischen Ligen Meisterschaften holt. Und die bloße Tatsache, dass einer schon bei einer Topmannschaft Trainer war, spricht auch nicht unbedingt für den jeweiligen Trainer, oder?

Ach, guck e mal, da is de Maggo ja noch mal. Das is der, der für den Rauswurf des erfahrensten BuLi-Trainers sich dermaßen ins Zeuch gelescht hat, dass mer gar net mer glauben möcht, was er nu verzapft. Scheint mir en kleine Feischling (lol) zu sein, de Maggo.
#
Ich würde den Fink holen
#
.....und ich den zeisig.

herr....lass abend werden!
#
HibernianEagle schrieb:

Ach, guck e mal, da is de Maggo ja noch mal. Das is der, der für den Rauswurf des erfahrensten BuLi-Trainers sich dermaßen ins Zeuch gelescht hat, dass mer gar net mer glauben möcht, was er nu verzapft. Scheint mir en kleine Feischling (lol) zu sein, de Maggo.

Ich finde es toll, dass du immer so sachlich bleibst, und völlig ohne Unterstellungen und persönliche Angriffe schreibst! Danke dafür!  
#
so wenn fremdfinanziert dann einen guten...

ich habe grübelt und grübelt und plötzlich viel es mir wie schuppen vor die Augen

was muss er haben? er muss die Bundesliga kennen, er muss kontakte haben
ein guter Trainer sein

was erwartet HB von ihm? er darf sich nicht verbiegen lassen gute arbeit leisten mit der presse umgehen können einfach ein sympatischer typ...(z.b. schon eine anfrage von einem guten verein haben und abgelehnt haben weil er sich verbiegen müsste)

so jetzt haltet euch fest, setzt euch hin, holt das Popcorn, schwenkt die Fahnen

ich hoffe (auch wenn es wahrscheinlich nix wird) das es HB gelungen ist einen zu holen der Slaven Bilic heißt.

aber es wird nur ein Traum bleiben.
Aber ich denke der würde als Typ passen hat früher in der Bundesliga gespielt, hat aus National-Mannschaft sehr viel raus geholt. Würde bestimmt mal gerne in Bundesliga was beweisen. Das geht nur mit Vereinen die potenzial haben und untern stehen. weil da hätte es nix zu verlieren

Hat natürlich Kontakte,

Ich finde ihn als Typ super geht seinen Weg ....

also wenn Fremdfinaziert dann so einen (oder sogar ohne)

grüße der sladdy
#
SemperFi schrieb:
Spartacus schrieb:
SemperFi schrieb:
Spartacus schrieb:

Verstehe ich nicht.
Jammer gehört doch der israelische Matthäus-Verein. Weshalb sollte der Dusselfranke denn dann nun mit Jammer-Mios nach Deutschland transferiert, bzw. besser: in Deutschland installiert, werden?

Im Übrigen geht der Jammer/LM-Kelch nach aktuellem Stand wohl an der Eintracht vorbei:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-mehr-als-gold-im-schwarzwald_artikel_1242632310131.html

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-beorderte-jammer-nach-koeln_artikel_1242632313504.html

Allerdings ist Jammer gebürtiger Frankfurter...
#
Ich habe nicht den ganzen Thread hier gelesen, aber mir scheint einige Leute haben mit dem Begriff "fremdfinanziert" ein Problem.

Von Fremdfinanzierung spricht man eigentlich vor allem wenn es darum geht Kredite aufzunehmen bzw. Schulden zu machen. Charakteristisch für Fremdfinanzierung ist Kein Mitspracherecht, des Kreditgebers.

Wenn ein Ivestor Anteile am Verein kauft um Mitspracherecht zu haben, ist dies der Eigenfinanzierung zuzurechnen.

Ich weiss das der HR-Mensch der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat wahrscheinlich dem gleichen Verständnis Irrtum unterliegt und damit die Diskussion weiterhin Sinn macht, aber ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen ,-)
#
Wer ist denn so blöd und will Geld in einen Verein stecken damit Loddar Matthäus trainer wird? Warum will man sowas machen? Das ist krank  
#
DeWalli schrieb:
Wer ist denn so blöd und will Geld in einen Verein stecken damit Loddar Matthäus trainer wird? Warum will man sowas machen? Das ist krank    

Naja bei dem zu erwartenden Miserfolg, wäre es doch ein schönes Abschreibungsobjekt!  ,-)
#
DeWalli schrieb:

der wäre doch sowieso nicht lange da. irgendeiner auf der pressekonferenz hat es doch schon gesagt, wenn matthäus auf den platz kommt, wird er sofort erschossen.  

im ernst, hb ist doch nicht doof. loddar wird hier kein trainer.
#
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.
#
Hi, was haltet ihr von Ehrmanntraut!

Dann wäre vielleicht auch eine Finanzierung nicht nötig [quote=°o°]
#
Ulrich1006 schrieb:

Dann wäre vielleicht auch eine Finanzierung nicht nötig

Geht nicht. Der hat ja noch nie ne Spitzenmannschaft trainiert.
#
#
Ulrich1006 schrieb:

Dann wäre vielleicht auch eine Finanzierung nicht nötig [quote=°o°]

Nur ein "n"! Es heißt Ehrmantraut! So viel zeit muss sein bei einem König wie Horst.
Ich würde aus Begeisterung vermutlich im nächsten Baumarkt 20 Plastikstapelstühle kaufen...
#
reggaetyp schrieb:
Ich würde aus Begeisterung vermutlich im nächsten Baumarkt 20 Plastikstapelstühle kaufen...

Wir können ja darauf hinwirken, die Stadionbestuhlung entsprechend zu ändern. Wenn eine Dreiviertel Saison lang das ganze Stadion "Plastikstühle, Plastikstühle!" brüllt, kann der Vorstand gar nicht anders. Man kann schließlich nicht auf Dauer gegen die eigenen Fans spielen.  

Teilen