ihr, die ihr ja alle älter seid als diejenigen die rap hören, legt eine erstaunliche Intollerantz gegenüber anderen Musikrichtungen an den Tag, und ich habe das Gefühl dass ihr den ganzen Tag damit beschäftigt seid euch einen auf irgendwelche Videos von Rockern zu wixen... ihr seid ganz schön arme schweine...
streitbar schrieb: ihr, die ihr ja alle älter seid als diejenigen die rap hören, legt eine erstaunliche Intollerantz gegenüber anderen Musikrichtungen an den Tag, und ich habe das Gefühl dass ihr den ganzen Tag damit beschäftigt seid euch einen auf irgendwelche Videos von Rockern zu wixen... ihr seid ganz schön arme schweine...
streitbar schrieb: ihr, die ihr ja alle älter seid als diejenigen die rap hören, legt eine erstaunliche Intollerantz gegenüber anderen Musikrichtungen an den Tag, und ich habe das Gefühl dass ihr den ganzen Tag damit beschäftigt seid euch einen auf irgendwelche Videos von Rockern zu wixen... ihr seid ganz schön arme schweine...
Oh, hier gab´s bspw. schon Jazz, Pop und Singer/Songwriter, was dann eher darauf schließen läßt, daß -wie aus der Überschrift ersichtlich- nur eine Musikrichtung intollerant behandelt wird.
Na das musst man erst mal schaffen, sich bei Slipknot oder Dimmu Borgir einen runter zu holen.... Und immer schön im Takt bleiben
Joachim Witt
Goldener Reiter 2007
Die Flut
Veljanov
Fly Away
Ich bin ne arme Sau
Du schreibst Geschichte
Die Perfektion
Kettcar
Deiche
Landungsbruecken Raus
Und das ist Deine Forum von Toleranz?
Bullet With Butterfly Wings
Disarm
Nirvana
Lithium
Puff Daddy feat. Jimmy Page (ja ich weiß da gibts ein Original von Led Zeppelin ... Kashmir wenn ich mich recht entsinne)
Come with me
Oh, hier gab´s bspw. schon Jazz, Pop und Singer/Songwriter, was dann eher darauf schließen läßt, daß -wie aus der Überschrift ersichtlich- nur eine Musikrichtung intollerant behandelt wird.
So und jetzt mal was ganz Schönes:
Enya- Exile
Stop Playing God
Your Rain
Es muss ein Hopper sein
Sand In Meiner Hand
Duality
Heroes Del Silencio
Entre Dos Tierras
Quiet Riot - Metal Health
Headstrong
Aha - Crying in the rain
Hach ja, die ersten Tanzstunden...
Klassenfahrt 1992 - Neukirchen am Wildkogel, Skifreizeit, ... und ich hatte diesen österreichischen Nachwuchs-Skilehrer am Hals
Na das musst man erst mal schaffen, sich bei Slipknot oder Dimmu Borgir einen runter zu holen.... Und immer schön im Takt bleiben