Jugger schrieb: Schnell mal wieder was vernünftiges posten. Der falsche Tomate ist echt ätzend. Sorry, aber HipHop mit Gitarren ist immer noch HipHop. Alleine die Verwendung eines bestimmten Instrumentes macht daraus noch lange keinen Rock. Der erste Versuch war nicht schlecht, ging aber spätestens mit dem Banjo-Olli derbst daneben ("Isch hab' eine Pistole - Du hast keine Pistole" ).
Wenn man unbedingt aus beiden Welten etwas verbinden möchte und es dann immer noch "Rock" nennen will dann doch bitte so:
Na wenn Du meinst. Aber wenn Du den Unterschied zwischen Deinem Müll und sowas oder sowas nicht erkennen willst oder kannst, ist das auch ziemlich lächerlich oder traurig...
Öhm, wenn ich mich mal einmischen darf: Hip-Hop gepaart mit Gitarren würde ich schlichtweg als "Crossover" bezeichnen.
Sicher, ein schönes Lied, aber ich warte immer noch drauf, dass die Alben "The X Factor" und "Virtual XI" nochmal von Bruce eingesungen werden. Musikalisch sind die nämlich richtig gut, aber stimmlich...
Sicher, ein schönes Lied, aber ich warte immer noch drauf, dass die Alben "The X Factor" und "Virtual XI" nochmal von Bruce eingesungen werden. Musikalisch sind die nämlich richtig gut, aber stimmlich...
Ohne Bruce ist es halt kein Maiden
Ich fand Paul Di' Anno auch Klasse. Bruce finde ich auf dem neuestem Album sehr nervig. Da singt er oft viel zu hoch und "leiert" die Töne die ganze Zeit so komisch.
Ich fand Paul Di' Anno auch Klasse. Bruce finde ich auf dem neuestem Album sehr nervig. Da singt er oft viel zu hoch und "leiert" die Töne die ganze Zeit so komisch.
Kann ich so nicht bestätigen. Paul war zwar nicht schlecht, aber Bruce spielt eben doch 2 Klassen höher. Blaze hingegen spielt leider nur Bezirksliga...
Jugger schrieb: Schnell mal wieder was vernünftiges posten. Der falsche Tomate ist echt ätzend. Sorry, aber HipHop mit Gitarren ist immer noch HipHop. Alleine die Verwendung eines bestimmten Instrumentes macht daraus noch lange keinen Rock. Der erste Versuch war nicht schlecht, ging aber spätestens mit dem Banjo-Olli derbst daneben ("Isch hab' eine Pistole - Du hast keine Pistole" ).
Wenn man unbedingt aus beiden Welten etwas verbinden möchte und es dann immer noch "Rock" nennen will dann doch bitte so:
Na wenn Du meinst. Aber wenn Du den Unterschied zwischen Deinem Müll und sowas oder sowas nicht erkennen willst oder kannst, ist das auch ziemlich lächerlich oder traurig...
Öhm, wenn ich mich mal einmischen darf: Hip-Hop gepaart mit Gitarren würde ich schlichtweg als "Crossover" bezeichnen.
Richtig! Aber nur dann wenn sich beide Stile derart vermischen, daß etwas "anderes" dabei herauskommt. Nur indem man ein paar Gitarrenriffs in ein Hip-Hop-Stück packt, wird daraus noch lange kein Crossover.
Und hier meine With Full Force Retrospektive. War wie jedes Jahr ein wunderbares Event, auch wenn durch das Hammer-Billing der Tag schon mal recht anstrengend wurde. Fast jeden Tag mehr als 12 Stunden Non-Stop Musik zehrte an den Kräften, die nur mühsam und mit reichlich Flüssigkeitsaufnahme und ungesunder Nahrung aufrecht erhalten werden konnten ,-)
Iron Maiden - Como Amigos
Mann, das wollte ich gerade schreiben!
"Killers" ist für mich eines der besten Maiden Alben.
Thomas Godoj (von seinem Album)
Autopilot
Helden gesucht
Let it be (Beatles Cover)
Kann ich so nicht bestätigen. Paul war zwar nicht schlecht, aber Bruce spielt eben doch 2 Klassen höher. Blaze hingegen spielt leider nur Bezirksliga...
Demon- Don´t break the circle
Porcupine tree- Fear of a blank planet
Hotel California
einfach Kult
Rise Today
Ties That Bind
Manfred Man - For You
The Who - Behind Blue Eyes
Tears for Fears - Mad World
auch in diesem Thread ma der link zu gutem deutschen rap. da kann man echt nix gegen sagen!!!
Richtig! Aber nur dann wenn sich beide Stile derart vermischen, daß etwas "anderes" dabei herauskommt. Nur indem man ein paar Gitarrenriffs in ein Hip-Hop-Stück packt, wird daraus noch lange kein Crossover.
Day 1:
Misery Speaks - First Bullet Hits
Drone - Theopractical
Japanische Kampfhörspiele - Verpackt in Plastik
Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit Dir
Born from Pain - The New Hate
Broilers - Meine Sache
Madball - Heaven Hell
Machine Head - Imperium
Rotting Christ - Threnody
Krisiun - Vicious Wrath
Day 2
Fall of Serenity - Knife to meet you
Illdisposed - Like Cancer
Entombed - Stranger Aeons
Mad Sin - Communication Breakdown
Devildriver - I Could Care Less
Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless
Six Feet Under - TNT
Ministry - Just One Fix
Danko Jones - First Date
Psychopunch - Overrated
Day 3:
Mambo Kurt - Enter Sandman
Volbeat - The Garden's Tale
The Exploited - F*ck the USA
Death by Stereo - Wasted Words
Life of Agony - Through and Through
Biohazard - Punishment
Cavalera Conspiracy (performs) - Refuse Resist
Primordial - The Coffin Ships
Moonspell - Finisterra
Ensiferum - Ahti
Subway to Sally - Kleid aus Rosen
Den Headliner des zweiten Tages vergessen:
In Flames - Take This Life
Für das letzte hätte ich gleich sogar eine tolle Coverversion von Evergreen Terrace.
http://youtube.com/watch?v=xXii_4L8MJw
@With Full Force: Kumpel war da, fand es auch sehr geil. Vllt werd ich der Veranstaltung nächstes Jahr auch mal nen Besuch abstatten.
PS: Wie man sich "Japanische Kampfhörspiele" nennen kann, wird mir wohl auf ewig schleierhaft bleiben.
Manowar - die waren damals echt lustig in Offenbach
Kings of Metal
Kingdom Come
Silent Night (Weihnachtsfeeling)