>

Metal- und Rockvideos... für alle, die Gangsta-Rap shice finden!

#
da gibts noch ein schönes von denen

Iron Maiden - Como Amigos
#
Freidenker schrieb:
Rock?

The Ace of Spades by Motörhead

Mann, das wollte ich gerade schreiben!  
#
Jugger schrieb:
Crédeau schrieb:
Jugger schrieb:
Schnell mal wieder was vernünftiges posten. Der falsche Tomate ist echt ätzend. Sorry, aber HipHop mit Gitarren ist immer noch HipHop. Alleine die Verwendung eines bestimmten Instrumentes macht daraus noch lange keinen Rock. Der erste Versuch war nicht schlecht, ging aber spätestens mit dem Banjo-Olli derbst daneben ("Isch hab' eine Pistole - Du hast keine Pistole"     ).

Wenn man unbedingt aus beiden Welten etwas verbinden möchte und es dann immer noch "Rock" nennen will dann doch bitte so:

Anthrax & Public Enemy - Bring the Noise

wenn du wüsstest wie lächerlich du dich gerade machst   ...

http://youtube.com/watch?v=txh5lvw1zVY

Na wenn Du meinst. Aber wenn Du den Unterschied zwischen Deinem Müll und sowas oder sowas nicht erkennen willst oder kannst, ist das auch ziemlich lächerlich oder traurig...    

Öhm, wenn ich mich mal einmischen darf: Hip-Hop gepaart mit Gitarren würde ich schlichtweg als "Crossover" bezeichnen.
#
FredSchaub schrieb:

Sicher, ein schönes Lied, aber ich warte immer noch drauf, dass die Alben "The X Factor" und "Virtual XI" nochmal von Bruce eingesungen werden. Musikalisch sind die nämlich richtig gut, aber stimmlich...
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:

Sicher, ein schönes Lied, aber ich warte immer noch drauf, dass die Alben "The X Factor" und "Virtual XI" nochmal von Bruce eingesungen werden. Musikalisch sind die nämlich richtig gut, aber stimmlich...

Ohne Bruce ist es halt kein Maiden
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ich fand Paul Di' Anno auch Klasse. Bruce finde ich auf dem neuestem Album sehr nervig. Da singt er oft viel zu hoch und "leiert" die Töne die ganze Zeit so komisch.
#
Iron Maiden - Wratchild       mit Paul Di' Anno

"Killers" ist für mich eines der besten Maiden Alben.
#
Auch wenn ich wieder vielleicht auf den Deckel krieg

Thomas Godoj (von seinem Album)
Autopilot
Helden gesucht
Let it be (Beatles Cover)
#
FFMBasser schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ich fand Paul Di' Anno auch Klasse. Bruce finde ich auf dem neuestem Album sehr nervig. Da singt er oft viel zu hoch und "leiert" die Töne die ganze Zeit so komisch.

Kann ich so nicht bestätigen. Paul war zwar nicht schlecht, aber Bruce spielt eben doch 2 Klassen höher. Blaze hingegen spielt leider nur Bezirksliga...
#
Mal nen Sommerklassiker auch wenns hier regnet

Hotel California
#
Anthrax - Got the Time

einfach Kult  
#
#
http://de.youtube.com/watch?v=799rpgn5bLs
auch in diesem Thread ma der link zu gutem deutschen rap. da kann man echt nix gegen sagen!!!
#
sCarecrow schrieb:
Jugger schrieb:
Crédeau schrieb:
Jugger schrieb:
Schnell mal wieder was vernünftiges posten. Der falsche Tomate ist echt ätzend. Sorry, aber HipHop mit Gitarren ist immer noch HipHop. Alleine die Verwendung eines bestimmten Instrumentes macht daraus noch lange keinen Rock. Der erste Versuch war nicht schlecht, ging aber spätestens mit dem Banjo-Olli derbst daneben ("Isch hab' eine Pistole - Du hast keine Pistole"     ).

Wenn man unbedingt aus beiden Welten etwas verbinden möchte und es dann immer noch "Rock" nennen will dann doch bitte so:

Anthrax & Public Enemy - Bring the Noise

wenn du wüsstest wie lächerlich du dich gerade machst   ...

http://youtube.com/watch?v=txh5lvw1zVY

Na wenn Du meinst. Aber wenn Du den Unterschied zwischen Deinem Müll und sowas oder sowas nicht erkennen willst oder kannst, ist das auch ziemlich lächerlich oder traurig...    

Öhm, wenn ich mich mal einmischen darf: Hip-Hop gepaart mit Gitarren würde ich schlichtweg als "Crossover" bezeichnen.

Richtig! Aber nur dann wenn sich beide Stile derart vermischen, daß etwas "anderes" dabei herauskommt. Nur indem man ein paar Gitarrenriffs in ein Hip-Hop-Stück packt, wird daraus noch lange kein Crossover.
#
Ooops!  

Den Headliner des zweiten Tages vergessen:

In Flames - Take This Life
#
FredSchaub schrieb:
heute nur noch als Cover bekannt

Manfred Man - For You

The Who - Behind Blue Eyes

Tears for Fears - Mad World

Für das letzte hätte ich gleich sogar eine tolle Coverversion von Evergreen Terrace.

http://youtube.com/watch?v=xXii_4L8MJw

@With Full Force: Kumpel war da, fand es auch sehr geil. Vllt werd ich der Veranstaltung nächstes Jahr auch mal nen Besuch abstatten.

PS: Wie man sich "Japanische Kampfhörspiele" nennen kann, wird mir wohl auf ewig schleierhaft bleiben.  
#
Vom 09. bis 12. Juli u. a. in Bad Arolsen - also ab heute.

Manowar - die waren damals echt lustig in Offenbach
Kings of Metal
Kingdom Come
Silent Night (Weihnachtsfeeling)

Teilen