bitibytie schrieb: Die neue Metallica-Single post ich nicht hier, find die zu schlecht
Abba das neue Slipknot-Album ist der H A M M E R ! ! ! !
Meine bisherigen Favoriten sind Sulfur und Snuff. Auch wenn letztes eine Ballade und nicht unbedingt das ist, was man von Slipknot erwartet (obwohl... Vermillion, Gently, Circle - warum eigentlich nicht?), ist das eine ganz, ganz große Nummer!
bitibytie schrieb: Die neue Metallica-Single post ich nicht hier, find die zu schlecht
Meine bisherigen Favoriten sind Sulfur und Snuff. Auch wenn letztes eine Ballade und nicht unbedingt das ist, was man von Slipknot erwartet (obwohl... Vermillion, Gently, Circle - warum eigentlich nicht?), ist das eine ganz, ganz große Nummer!
Kann ich mich nur anschliessen. Letzteres ist ja wohl mal ein geiler Song!!
Endgeil! Klasse dass sie wieder da sind! Das lief heute morgen das erste mal um kurz nach 7, dann kurz nach 8 und dann wie gesagt um kurz nach 9 auf HR3! Habs mir jedes mal angehört!
Eigentlich sollte am 27. August ein Live-Konzert von Slipknot ab 21 Uhr übertragen werden. Der Schlagzeuger hat sich den Knöchel gebrochen.
MTV-Themenabend für Metallica (27. September)
What About Now
Used To
What I Want
Black Hole Sun
Manic Street Preachers
if you tolerate this then you children will be next
Silverchair
Ana's Song (Open Fire)
Miss You Love
Freak
Emotion Sickness
Kann ich mich nur anschliessen. Letzteres ist ja wohl mal ein geiler Song!!
Oomph
Labyrinth
Io
Rage
Sevendust
Waffle
P.O.D.
Youth Of The Nation
Alive
Everything Burns
Arena- Bedlam Fayre
Uriah Heep- Sympathy
Somebody
AC/DC
Rock' N' Roll Train
5 miles out
Leave You Nothing
Midnight Oil
Beds Are Burning
The Dead Heart
Hosh
Marie
Endgeil! Klasse dass sie wieder da sind!
Das lief heute morgen das erste mal um kurz nach 7, dann kurz nach 8 und dann wie gesagt um kurz nach 9 auf HR3! Habs mir jedes mal angehört!
Muscle Museum