>

Metal- und Rockvideos... für alle, die Gangsta-Rap shice finden!

#
Die neue Metallica-Single post ich nicht hier, find die zu schlecht
#
bitibytie schrieb:
Die neue Metallica-Single post ich nicht hier, find die zu schlecht  


Abba das neue Slipknot-Album ist der H A M M E R ! ! ! !

Meine bisherigen Favoriten sind Sulfur und Snuff. Auch wenn letztes eine Ballade und nicht unbedingt das ist, was man von Slipknot erwartet (obwohl... Vermillion, Gently, Circle - warum eigentlich nicht?), ist das eine ganz, ganz große Nummer!  
#
Mit Snuff kann ich mich anfreunden

Eigentlich sollte am 27. August ein Live-Konzert von Slipknot ab 21 Uhr übertragen werden. Der Schlagzeuger hat sich den Knöchel gebrochen.

MTV-Themenabend für Metallica (27. September)
#
Jugger schrieb:
bitibytie schrieb:
Die neue Metallica-Single post ich nicht hier, find die zu schlecht  


Abba das neue Slipknot-Album ist der H A M M E R ! ! ! !

Meine bisherigen Favoriten sind Sulfur und Snuff. Auch wenn letztes eine Ballade und nicht unbedingt das ist, was man von Slipknot erwartet (obwohl... Vermillion, Gently, Circle - warum eigentlich nicht?), ist das eine ganz, ganz große Nummer!    


Kann ich mich nur anschliessen. Letzteres ist ja wohl mal ein geiler Song!!
#
Auch neu:
Oomph
Labyrinth

Io
Rage

Sevendust
Waffle

P.O.D.
Youth Of The Nation
Alive
#
Ben Moody feat. Anastacia
Everything Burns
#
Escape with Romeo
Somebody
#
Was ganz frisches, hab ich um kurz nach 9 zum 1. Mal gehört auf HR3 im Bad (hatte wohl heut Radiopremiere)

AC/DC
Rock' N' Roll Train
#
Mike Oldfield braucht man wirklich nicht immer und durchgehend, er hat aber die ein oder andere Perle im Angebot:
5 miles out
#
Ich sollt öfters umziehen und dann die CDs wieder einsortieren müssen ... findet sich einiges ...

Hosh
Marie
#
bitibytie schrieb:
Was ganz frisches, hab ich um kurz nach 9 zum 1. Mal gehört auf HR3 im Bad (hatte wohl heut Radiopremiere)

AC/DC
Rock' N' Roll Train


Endgeil! Klasse dass sie wieder da sind!    
Das lief heute morgen das erste mal um kurz nach 7, dann kurz nach 8 und dann wie gesagt um kurz nach 9 auf HR3! Habs mir jedes mal angehört!  
#
Es läuft so im alle 2 Stunden-Takt auf HR3 heute und für morgen früh wurde es auch schon wieder angekündigt.
#


Teilen