Graefle schrieb: Du hast meine noch nicht gehört ,-)
Wie singst Du denn? Mehr True Metal-Sing-Sang, Black Metal Screams, Death Metal Gegrunze, Grindcore Gewürge oder mischt Du alles? Je nach Tagesform vermutlich?
Graefle schrieb: Du hast meine noch nicht gehört ,-)
Wie singst Du denn? Mehr True Metal-Sing-Sang, Black Metal Screams, Death Metal Gegrunze, Grindcore Gewürge oder mischt Du alles? Je nach Tagesform vermutlich?
Frag mal Miep. Am liebsten singe ich "Multitext" in Sopran
Mal was aus der Abteilung: "Wie mer sisch zum Aff macht..." aus der Krabbelkiste der 80er:
Billy Squier tanzt in "Rock me tonite" ganz schlimm Flashdance oder sowas nach und seine Band am Ende des Videos besteht aus ähnlich motivierten und genauso professionell wirkenden Knallchargen.
Ich mag das Album und den Song wirklich gerne, das Video ist eher auf anderer Ebene unterhaltsam.
Exposed to Noise - Hostile Waters
Hört sich an wie von Linkin Park geklaut
Du hast meine noch nicht gehört ,-)
Frag mal Miep.
Am liebsten singe ich "Multitext" in Sopran
Crematory - The Loss
BfmV
Neues Album kommt im April.
Hör Dir mal
Dieses goile Cover an
Is allemal besser als Rap-Shice ,-)
Billy Squier tanzt in "Rock me tonite" ganz schlimm Flashdance oder sowas nach und seine Band am Ende des Videos besteht aus ähnlich motivierten und genauso professionell wirkenden Knallchargen.
Ich mag das Album und den Song wirklich gerne, das Video ist eher auf anderer Ebene unterhaltsam.
einfach nur geil der song muss mir mal das album kaufen die alten sachen sind ja schon mega die legende
noch noch gleich ein brecher hinterher
Doro- Für Immer :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
voll aufdrehen
die live dvd ist einfach nur sau geil
Moonspell - Night Eternal
http://www.youtube.com/watch?v=4SsOpSXRpuM&feature=fvst
Großartig!