>

Nachdenken: Plant der Vorstand Wolfsburg Vol. 2 ?

#
Ich hab irgendwie dieses Gefühl das die Haupten der Eintracht, ausgeschlossen Bruchhagen, wieder das Verlangen an die alten Zeiten haben! Wenn ich die Zeitung lese und sehe welche Namen bei uns als neue Trainer im Gespräch sind (Slomka,Schuster,Skibbe...), da läuft mir das Wasser im Mund zu! Man denkt einfach mal 2 Jahre zurück, Wolfsburg Tabellenfünfzehnter, knapp dem Abstieg entkommen, entlässt Augenthaler einen ähnlichen Typ wie Funkel und verpflichtet mit Felix Magath (bei uns vlt. Schuster) den Startrainer schlecht hin. Keiner kann verstehen wieso Magath da hin wechselt, hatte doch Angebote aus Hamburg, Gladbach und dem Ausland...2 Jahre später kennt man ja nun das Ergebniss   Natürlich besitzen wir nicht soviel Geld wie der VW jedoch denke ich das man sich nicht mehr an HB Sparkurs halten wird, sondern kräftig und vorallem qualitiv gut einkaufen wird
#
Nun, ich hoffe nicht, dass man in alte Zeiten des Größenwahns zurückfällt und nun einfach mal so Geld in die Luft raus bläst. Zwar bin auch ich der Ansicht, dass wir neue Spieler benötigen und das auch ein erfahrener BuLi-Coach unserem Team gut tun würde, doch sollte dies immer durch besonnene Aktionen geschehen, wofür ein HB essentiell ist.

Ich warne übrigens ausdrücklich davor, WOB mit der Eintracht zu vergleichen. Hinter dem VfL steckt ein immens großer Konzern der absolut gewillt ist, hier jahrelang richtig viel Geld zu investieren. Bei uns ist dies leider, trotz vieler Großkonzerne, nicht der Fall und somit auch keine solch großen Sprünge zu erwarten.
#
Erstens ist es nicht HBs Sparkurs
sonderm vom Aufsichtsrat vorgeschrieben keine Schulden zu machen
Warum Magath nach WOB gegangen ist?
Macht und Geld in Hülle und Fülle
woher sollen wir bitte 60 Mio nehmen?
Ich glaube du überschätzt die vorhandenen Möglichkeiten gaaanz Gewaltig
#
Taka19 schrieb:
Keiner kann verstehen wieso Magath da hin wechselt, hatte doch Angebote aus Hamburg, Gladbach und dem Ausland...


Na ja, ich konnte das damals schon verstehen. Er wurde da ja praktisch als Berufsgottheit eingestellt. Mit unbeschränkter Macht und unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten.
#
...die Namen, die derzeit hier lanciert werden, stammen alle aus der Gerüchteküche und sind kein einziges Mal von einem Eintracht-Verantwortlichen benannt worden.....also damit alles reine Spekulation!

Mit Slomka hatte man sich schon vor längerer Zeit in Lämmerspiel getroffen, dessen finanzielle Forderungen - für sich  und sein Team - überstiegen aber um ein Vielfaches die Möglichkeiten unserer Eintracht.

Also....weshalb sollte sich das bis heute geändert haben?

Es wird entweder nur jemand mit "normalen" Wünschen in Frage kommen oder ein Neuling / Absteiger, der sich wieder / erst einmal einen Namen in der BuLi schaffen will...

Cheers vom Eagleburger
#
Eintracht und WOB sind ja nun wirklich absolut zwei paar Schuhe! Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen, gelle!?  


Teilen