>

[Gerücht] Roman Neustädter kommt aus Mainz

#
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Du hast dich doch nicht erst heute in unserem Forum angemeldet, lieber Scarecrow. Du müsstest eigentlich wissen, dass es bei uns sehr wohl geht.

   
#
Ich fände die Lösung gut, an anderer Stelle hatte ich das warum schon beschrieben: Wir haben Chris, Bajramovic und eventuell Preuß, dazu kommt Russ, der diese Position auch spielen kann. Einen jungen Nachwuchsspieler halte ich für die freie Position am besten. Ich kenne Neustädter allerdings nicht.

An "gestandenen Spielern" werden Funkel und Bruchhagen eher im Bereich Sturm und Abwehr einkaufen, auf der Sechserposition haben wir genügend "gestandene Persönlichkeiten". Für mich passt das bisher alles gut zusammen.
#
Das wäre gut für unsere Zukunft und unser Image.
Denke eher er kommt als Mössmer-Ersatz der auch IV und DM spielen kann,
aber überraschenderweise jetzt doch keine Zukunft bei uns hat.
Kreso spielt am liebsten OM.
Leider hat er da nur in Kroatiens U-21 immer überzeugt.

Endlich wieder mal ein junger , deutscher Nachwuchsspieler der zu uns kommt.
Jetzt brauchen wir nur noch einen guten DM-Ersatz.
Entweder Ina oder es kommt ein anderer.
#
Ist doch OK wenn er kommen würde, du kannst als 6er ersatz keinen gestandenen Spieler holen. Da ist so ein Junges Deutsches Talent Super als Backup, falls mit Chris und Bajramovic mal probleme haben. Aber wir brauchen mindestens 4 Leute auf der 6er Position, ggf verlängern wir den Vertrag mit Ina noch, dann wären wir da zumindest gut aufgestellt.

Gruß
Jayjay
#
Junges deutsches Talent, Nationalspieler und ablösefrei??? Immer her mit dem Bub!
#
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


oh man, in einem andern thread wird sich ausgeheult, das wir keine jungen hoffnungsvollen spieler an uns binden und oft nur "zuschauen".  
#
Ich denke auch, dass das eine sehr gute Lösung wäre. Geplant wird sicher mit Chris und Bajramovic und auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass beide verletzungsfrei durch eine ganze Saison gehen, muss man sich doch folgendes vor Augen führen:
- wer unterschreibt schon als etatmäßige Nr. 3
- auf einer Position, auf der maximal 2 spielen können, aber - und das scheinen viele zu vergessen - es auch reichen könnte (zumindest dann und wann), wenn nur einer aufläuft
- ablösefrei und sicherlich mit nicht so hohem Gehalt
- Köhler, Russ, zur Not Meier und vielleicht ein neuer IV können auch im DM spielen, Neustädter könnte durch Kurzeinsätze oder bei Verletzungen immer mal wieder reinrutschen und sich langsam ranspielen, so dass er in 1-3 Jahren vielleicht Stammspieler wird und Chris oder Bajramovic ersetzt.

Andere Spieler kommen entweder nicht oder sind für einen Ergänzungsspieler sicherlich deutlich teurer. Selbst Zweitligastammspieler mit Vertrag würden mittlerweile ordentlich Ablöse kosten (z.B. die guten vorgeschlagenen Freiburger), die dann auf anderen Positionen, wo (teuere) Neuverpflichtungen nötiger sind, fehlt. Ich vermute, dass man einen "gestandenen" Mann für die IV holt, neben dem dann Russ und Bellaid noch 1-2 Jahren reifen können. Dieser Spieler wird zumindest vom Gehalt her sicherlich teurer und vielleicht auch Ablöse kosten, aber auch dieser Position bringt uns ein Talent oder mittelmäßiger Spieler nicht weiter - denn die haben wir bereits selbst. Wenn man bspw. einen Spahic bekommt, könnte der auch im DM aushelfen und er hilft uns gleich wirklich weiter, ohne Bellaid die Perspektive zu nehmen und Chris kann dauerhaft ins Mittelfeld.
#
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Klar geht das....

Der Name lässt sich doch nciht in Endlosschleife brüllen. Vollkommen ungeeignet also. Wie würde das denn klingen? Obwohl.... Neuuuuuuuuuustädter, Neuuuuuuuuustädter!!!! Gerade ma versucht, es geht. Klingt halt nicht ganz so schmissig wie Caio, aber is ja im Prinzip egal...

Zum Spieler:
Deutscher U20 Nationalspieler, mit etwas an Erfahrung in der zweiten Liga (auch wenn etwas mehr sicherlich wünschenswert wäre) und bei uns sicher als Ergänzung zu sehen. Sollte er kommen bin ich mir ziemlich sicher, dass Inamoto bleibt und schlecht wird mir dabei nciht. In den letzten Spielen war er verglichen mit Fink der deutlich bessere 6er.

Chris, Bajramovic und als Backup Inamoped und Neustädter... Geht, finde ich...  



ich denke nicht das treuer_eagle über den spieler richten wollte, sonder auf die aussage von FF anspielt, das 2-3 gestandene Bundeligaspieler geholt werden sollen.. diese anforderung erfüllt er in der tat nicht..

ich kenne neustädter nicht, mal sehen wie sich die sache entwickelt..
#
gotcha24 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Klar geht das....

Der Name lässt sich doch nciht in Endlosschleife brüllen. Vollkommen ungeeignet also. Wie würde das denn klingen? Obwohl.... Neuuuuuuuuuustädter, Neuuuuuuuuustädter!!!! Gerade ma versucht, es geht. Klingt halt nicht ganz so schmissig wie Caio, aber is ja im Prinzip egal...

Zum Spieler:
Deutscher U20 Nationalspieler, mit etwas an Erfahrung in der zweiten Liga (auch wenn etwas mehr sicherlich wünschenswert wäre) und bei uns sicher als Ergänzung zu sehen. Sollte er kommen bin ich mir ziemlich sicher, dass Inamoto bleibt und schlecht wird mir dabei nciht. In den letzten Spielen war er verglichen mit Fink der deutlich bessere 6er.

Chris, Bajramovic und als Backup Inamoped und Neustädter... Geht, finde ich...  



ich denke nicht das treuer_eagle über den spieler richten wollte, sonder auf die aussage von FF anspielt, das 2-3 gestandene Bundeligaspieler geholt werden sollen.. diese anforderung erfüllt er in der tat nicht..

ich kenne neustädter nicht, mal sehen wie sich die sache entwickelt..


Darf ich dem entnehmen, dass ihr davon ausgeht, dass Neustädter - so er denn kommt - der einzige Neuzugang für die nächste Saison sein wird?

Oder anders gefragt: Schließt das eine denn das andere aus?
#
gotcha24 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Klar geht das....

Der Name lässt sich doch nciht in Endlosschleife brüllen. Vollkommen ungeeignet also. Wie würde das denn klingen? Obwohl.... Neuuuuuuuuuustädter, Neuuuuuuuuustädter!!!! Gerade ma versucht, es geht. Klingt halt nicht ganz so schmissig wie Caio, aber is ja im Prinzip egal...

Zum Spieler:
Deutscher U20 Nationalspieler, mit etwas an Erfahrung in der zweiten Liga (auch wenn etwas mehr sicherlich wünschenswert wäre) und bei uns sicher als Ergänzung zu sehen. Sollte er kommen bin ich mir ziemlich sicher, dass Inamoto bleibt und schlecht wird mir dabei nciht. In den letzten Spielen war er verglichen mit Fink der deutlich bessere 6er.

Chris, Bajramovic und als Backup Inamoped und Neustädter... Geht, finde ich...  



ich denke nicht das treuer_eagle über den spieler richten wollte, sonder auf die aussage von FF anspielt, das 2-3 gestandene Bundeligaspieler geholt werden sollen.. diese anforderung erfüllt er in der tat nicht..

ich kenne neustädter nicht, mal sehen wie sich die sache entwickelt..


die kritik wäre -wenn überhaupt- nur dann angebracht, wenn die eintracht ihre transferaktivitäten für die kommende saison damit einstellen würde.
da dem nicht so ist, ist es einfach nur blödsinn.

davon ab: wie kann man die verpflichtung eines hochtalentierten deutschen u20 nationalspielers eigentlich kritisieren? leuchtet mir nicht ein.
neulich wurde noch gefordert, dass wir wie leverkusen und die talente holen, bevor sie ihren durchbruch haben und für uns unbezahlbar sind, dann wird das versucht und es ist auch wieder nicht gut. *kopfschüttel*.
ich freu mich riesig wenn der transfer klappt.

pro junge aufstrebende deutsche talente im adler-dress
#
Heißt wohl, dass Richard Weil keine Chance bekommt - schade.
#
Polanski wäre mir lieber...

Oder lieber das Geld in einen IV wie z.B. Kyrgiakos od. Madlung investieren und dann vll. R. Weil eine Chance geben.

Aber der Roman Neustädter hat wirklich Talent, der gestandene Bundesligaspieler ist er aber nicht, denn er hat gerade mal ein paar Zweitligaspiele gemacht.

MfG.

Stolzer_Adler
#
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Weil FF gestandene Bundesligaspieler haben will und Er das nunmal nicht ist !
#
Her mit Polanski, basta! kann doch nicht so schwer sein, ich krieg die Krise, wenn der dann wieder bei Hannover, Gladbach oder Köln landet und wir den Meenzer dafür an der backe haben!
#
indiesalat schrieb:
Her mit Polanski, basta! kann doch nicht so schwer sein, ich krieg die Krise, wenn der dann wieder bei Hannover, Gladbach oder Köln landet und wir den Meenzer dafür an der backe haben!

Was glaubt ihr eigentlich alle, dass Polanski - allein an Ablöse - kosten würde? Er hat Vertrag bis 2012, ist Stammspieler in der 1.Liga Spaniens. Nur weil er weg will und vor einem Jahr ablösefrei geholt wurde, wird er jetzt nicht verschenkt. Günstigenfalls 2-3 Mio., dazu das deutlich höhere Gehalt und als Nr. 3 wird er sicher auch nicht kommen wollen. Und in der IV wird sicher noch jemand kommen...
#
indiesalat schrieb:
Her mit Polanski, basta! kann doch nicht so schwer sein, ich krieg die Krise, wenn der dann wieder bei Hannover, Gladbach oder Köln landet und wir den Meenzer dafür an der backe haben!

Polanski hast Du im letzten Jahr wie oft beobachtet? Neustädter, gleiche Frage.

Aber Hauptsache schon mal vorsorglich losjammern.
#
Maikoff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Weil FF gestandene Bundesligaspieler haben will und Er das nunmal nicht ist !


Auch an dich die immer noch unbeantwortete Frage, ob das eine denn das andere auschließt, oder ob du davon ausgehst, dass sich mit Neustädter weitere Verpflichtungen für die kommende Saison erledigt haben?
#
@ SGE-Roxx: mal ganz emotional und subjektiv gefragt: wo würdest Du mehr vor Freude schreien, bei einem Transfer von Polanski, einem gemachten Spieler, der sich in Spanien bewiesen hat, oder bei Neustädter, einem zweitliga Talent, das nicht mal 50% der letzten Saison stamm gespielt hat???
#
Laut dem M1er Forum hat HB die Sache bereits dementiert! Die beziehen sich dabei auf "Kigges Forum", und das wiederum, gibt als Quelle "Recherchen einer Frankfurter Tageszeitung" an......

schade eigentlich!
#
Klingt ein bisschen nach der Cousin des Freundes meiner Schwester.... etc.

Mal schaun, in den nächsten Tagen, oder vllt schon heut abend wissen wir mehr.


Teilen