>

Wattenheim - FCK (Leckerbissen)

#
Ich weiß, an sich ist es keinen Thread wert, aber es ist schon so dumm und dämlich, dass ich doch einen aufmachen muss.

Da zeigen die auf dem Dummen Sportwetten Fernsehen das Testspiel Wattenheim - FCK und bei Wattenheim spielt Mario Basler.

Toll.

Neben den tollen Wettspielen auch wieder unglaubliche Reportagen über die Aufstiegshoffnungen von Wattenheim, die in die 7. Liga wollen...  

Das muss man sich einfach geben, daran denken, wie blöd dieser Sender ist, der sich medientechnisch noch eine Liga unter der von Lautern befindet, in der 3.  
#
yeahhhh.. Lexxxaaa spielt nun mit

LAAAALAAALAAALAAA LEXXXAAA
#
Man ist das Spiel langweilig.....
#
Wer brüllt da immer so in´s Mikro?  

#
RobinAdler schrieb:
Wer brüllt da immer so in´s Mikro?  

EURROOOSPORT, EUROOSPOORT!!!

haha

#
0-16
lol
#
Ja,Ja.Das DSF und sein Experte,der Mario!    
#
Hat unser Lexa getroffen?
#
teufelfreak89 schrieb:

Ja, Euer Lexa hat in der 78. Minute getroffen!
#
ZoLo schrieb:
teufelfreak89 schrieb:

Ja, Euer Lexa hat in der 78. Minute getroffen!

Ich vermiss ihn halt...
#
Für alle "armen" Säcke die es gestern verpasst haben, läufts grad nochmal im DSF.
#
adlerfreak89 schrieb:

ATSV Wattenheim – 1. FC Kaiserslautern 0:16 (0:4)

FCK: Fromlowitz – Gaebler, Bouzid (46. Beda), Schönheim (46. Ouattara), Simpson (46. Bellinghausen) – Reinert (46. Demai), Riihilahti (46. Lexa), Bohl (46. Müller) – Villar (46. Hajnal) – Ziemer, Harbaoui

Tore: 0:1 Villar (3.), 0:2 Simpson (22.), 0:3 Ziemer (Foulelfmeter/27.), 0:4 Reinert (31.), 0:5 Harbaoui (51.), 0:6 Harbaoui (56.), 0:7 Harbaoui (59.), 0:8 Harbaoui (60.), 0:9 Ziemer (71.), 0:10 Hajnal (73.), 0:11 Harbaoui (75.), 0:12 Lexa (78.)    , 0:13 Ziemer (79.), 0:14 Harbaoui (82.), 0:15 Harbaoui (88.), 0:16 Ziemer (89.)

Schiedsrichter: Föckler (Weisenheim)

Zuschauer: 1500
#
@ RobinAdler

Danke für die Aufklärung, konnte es gestern nicht gucken.
#
lexa ist schon ein mann für die entscheidenden tore
#
Dr.Ball schrieb:
lexa ist schon ein mann für die entscheidenden tore

#
Der Haboui hat 8 Tore gemacht!Und alle in der 2.HZ!Die Lauterer wollten ihn testen und ich denke jetzt werden se ihn nicht gehen lassen......
#
sgefan@hamid schrieb:
Der Haboui hat 8 Tore gemacht!Und alle in der 2.HZ!Die Lauterer wollten ihn testen und ich denke jetzt werden se ihn nicht gehen lassen......

Also ich zähle nur 7???
#
NRWAdler91 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Also ich zähle nur 7???  

Dann halt 7......

Teilen